“Ein super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 108 Hotels in Djerba
Berndorf, Deutschland
“Ein super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel. Dort hat man uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Die Animationen waren super und man lies sich immer wieder was neues einfallen. Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Ernst S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Ernst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns extrem stolz.

Wir möchten uns für Ihr Lob bezüglich unseres Animationsteams bedanken. Unsere Animateure machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in die Ausarbeitung eines anspruchsvollen Unterhaltungsprogramms. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir freuen uns riesig, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Lampertheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön, obwohl es schon älter ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super. Zwei kleine Schwachpunkte ist die Badewanne, die sehr hoch ist und das Frühstück, das etwas vielseitiger sein könnte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, krauthkopf!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Höhe des Badewannenrands und mehr Abwechslung beim Frühstück haben wir zur Kenntnis genommen und leiten es jeweils an die zuständigen Bereichsleiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Nachdem wir bereits einige Urlaube im Mehari zu unserer vollsten Zufriedenheit verbracht hatten, war der Entschluss, kurzfristig wieder dort abzusteigen, schnell getroffen.
Leider müssen wir feststellen, dass sich einiges zum Schlechteren verändert hat.
Erst jedoch das Positive:
Der Strand ist wunderschön!
Das Personal größtenteils unglaublich zuvorkommend, motiviert, hilfsbereit und ausgesprochen freundlich!! Und es macht keinen Unterschied, ob es sich um die Gärtner handelt, den Poolreiniger, die Reinigungskräfte, die Mitarbeiter des Restaurants oder das Bar-Team. Hier kann kaum kritisiert werden.
Ich habe auch nichts einzuwenden bezüglich der Ausstattung als solche. Sie ist zweckmäßig und absolut ausreichend.
Grundsätzlich denke ich auch, dass jeder Gast für seine Urlaubsgestaltung selbst zuständig ist.....
Aber:
Das Essen - sowohl Mittags als auch Abends - hat an Qualität enorm verloren. Auch wenn man betriebswirtschaftliche Argumente hinzuziehen möchte, die Auswahl hat durchaus abgenommen, und auch die Qualität der Speisen war in den vorherigen Urlauben einfach besser. In der zweiten Woche unseres Aufenthaltes gab es lediglich zwei mal Melone: ein eher preisgünstiges Obst, welches viele Gäste gerne statt des reichhaltigen Frühstücks, Mittagessens oder Abendessens statt Dessert genossen hätten. Oftmals war das Obstangebot sehr "sparsam" und ungewaschen -von vielen Obstfliegen belagert .... dies ist nicht wirklich appetitlich und lädt kaum dazu ein, sich zu bedienen. Aber belassen wir es bei der Beschreibung der Speisen.
Bei voll ausgebuchtem Hotel machte es sehr häufig den Eindruck, als platze das Hotel aus allen Nähten, man konnte fast täglich beobachten dass Gäste keinen Tisch im Restaurant erhielten - dies hat den ungemütlichen Bahnhofshallen-Charakter noch verstärkt. Ein ähnliches Problem schien es bei der Liegenbelegung sowohl am Pool als auch am Strand zu geben .... die Gäste scheinen geradezu "gezwungen", bei dieser unseligen Liegenbelegung in den frühen Morgenstunden mitzumachen - ein Langschläfer hat keine Chance, um 11.30 Uhr am Strand eine Liege PLUS Schatten zu bekommen - geschweige denn am Pool. Liebe Geschäftsführung: dies kann schon zu Frustration bei dem Einen oder Anderen führen. Da wir Frühsportler sind und nach dem 06.00Uhr-Strandlauf zum Frühstück gingen (um die wichtigste Mahlzeit in Ruhe genießen zu können) konnten wir dies täglich beobachten.

Ein weiterer Kritikpunkt: Es gibt eine regelmäßige Evaluation bezüglich der Zufriedenheit der Gäste - scheinbar organisiert von der Iberostar-Geschäftsführung. Bereits in den letzten Urlauben konnten wir deutlich beobachten, dass man bereits einige Tage vorher von vielen Angestellten (Reinigungskräfte, Restaurant- und Barpersonal sowie Animationsteam) um eine gute Bewertung - am besten noch mit Namensnennung gebeten bzw. angebettelt wurde. Permanent und immer wieder. In dieser Zeit war die Auswahl und die Qualität des Essens noch ein wenig besser - kaum ist diese Befragung vorbei, verfällt alles bzw. Jeder wieder in den alten "Trott" - wenig sinnvoll. Besonders störend empfinde ich hierbei auch die Tatsache, dass man die Fragebögen beim Einnehmen des Abendessens erhält - hierbei wurde man sehr gestört! Beim Ausfüllen der Bögen schaut JEDER Angestellte (insbesondere die Animateure!!!) wie die Gäste ihre Bewertungen schreiben - ich denke nicht, dass dies im Sinne des Erfinders ist.

Ein weiterer Kritikpunkt: die Getränke! Wir beobachteten viele Gäste (Engländer, Holländer, Franzosen und auch Deutsche) die sich über nicht vorhandene, sogenannte "All-Inclusive-Getränke" ärgerten. Wer gerne Wodka-Lemon trinkt hat Pech gehabt, weil es tagelang kein Lemon gab. Auch die angebotenen Mixgetränke, die man selbst bezahlen musste, konnten nicht immer angeboten werden oder waren sehr mangelhaft gemixt (z.B. Campari-Orange, der mehrmals als fast reiner Orangensaft serviert wurde und erst nach mehrmaliger Reklamation korrekt gemixt ausgeschenkt wurde) Gehen Sie doch bitte davon aus, dass man als Gast gerne zahlt, wenn man auch die korrekten Getränke dafür serviert bekommt! Ich denke, dass man das, was im Reisekatalog angeboten wird, auch erhalten darf. Und jede Reklamation beinhaltet auch ein schlechtes Gefühl - sowohl beim Gast als auch beim Personal.

Als letzte - sehr enttäuschende - Kritik möchte ich auf eine wirklich eindrucksvolle Begebenheit an unserem letzten Urlaubstag hinweisen, die mir noch sehr im Magen liegt.
Wie bereits erwähnt, sind wir nicht zum ersten Mal als Gäste im Mehari gewesen. Das Check-Out kann - laut Information - bis um 12.00 Uhr erfolgen. Wir haben um 11.30 Uhr auschecken wollen und als ersten bzw. letzten Satz der Rezeption bekamen wir zu hören: "Die Stammgäste warten schon auf ihr Zimmer!" Kein freundlicher Blick, kein "Bon Voyage" oder geschweige denn "Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit und kommen wieder" .... nein, sehr unfreundlich, kein lächelnder Blick, eine extrem unpersönliche Abfertigung, die uns das Gefühl vermittelte, "Haut endlich ab!" Und darüber bin ich persönlich am meisten enttäuscht. Natürlich sind die Abreise- und Ankunftstage mit viel Stress verbunden aber so geht man mit Gästen nicht um! Ich denke, ein freundliches Wort kostet höchstens 20 Sekunden und einen Atemzug und gibt dem scheidenden Gast noch einmal ein gutes Gefühl.

Grundsätzlich hatten wir trotzdem einen erholsamen Urlaub (da wir uns auch nicht ausschließlich im Hotel aufhalten und grundsätzlich sehr unkomplizierte Menschen sind) Im Gegenteil, wir geben die Hoffnung auch so schnell nicht auf und in erster Linie entstehen solche Probleme besonders dann, wenn Überforderung und Personalmangel auf der Tagesordnung steht... also eher eine Problematik, die die "Basis" nicht lösen kann. Grundsätzlich scheint das Leitbild von Iberostar ja auch zu funktionieren, das ich die Angestellten als unglaublich freundlich erleben durfte. Wir werden also sicherlich wenigstens noch einmal das Mehari aufsuchen, einfach aus der Hoffnung heraus, dass dieses ein Einzelfall war, denn das Hotel sowie auch die Insel Djerba sind eine Reise wert und die dort arbeitenden Menschen sind uns vielfach regelrecht ans Herz gewachsen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
11 Danke, Schneutz!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Mehari Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum wiederholten Male für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Erweiterung der Auswahl zu ergreifen. Ihren Kommentar bezüglich der Getränke nehmen wir auch sehr ernst. Wir möchten, dass das Speisen- und Getränkeangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt.

Besonders enttäuscht sind wir, dass Sie am Tag Ihrer Abreise nicht freundlich und zuvorkommend verabschiedet wurden und es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie mit schlechtem Gefühl abgereist sind.

Umso mehr freut es uns, dass Sie den Strand bei Ihren frühen Strandläufen genossen haben und unser Personal die meiste Zeit zuvorkommend, motiviert, hilfsbereit und freundlich Ihnen gegenüber war.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Zum wiederholten Mal haben wir als Familie den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen ist sehr gut, vielfältig und schmackhaft und wird sehr ansprechend dargereicht.Das Personal
ist in der gesamten Anlage sehr freundlich und gut organisiert. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet, und werden täglich gereinigt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, und der Hotelstrand ebenso. Die Animation ist zahlreich und für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein. Wir werden sehr gerne wiederkommen !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

3 Danke, 615Barbara!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben den Urlaub aufgrund der guten Beurteilungen gebucht, und wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Personal ist seht freundlich, hat immer ein nettes Wort. Das Zimmer war sauber, sowie die gesamte Anlage auch. Das Essen war lecker, nicht stark gewürzt, aber man kann ja nachwürzen....Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, und das Nachspeisenbuffet ist ein Traum.Der Weg zum Strand ist nicht lang, und man hat dort auch immer eine Liege bekommen, und zwar ohne, das man um 9 Uhr losgehen und mit Handtüchern Liegen reservieren muss....
Der Strand ist schön sauber, und man kann lange Spaziergänge machen.
Für ein 3 Sterne Haus ist es absolut TOP. Habe schon in bedeutend schlechteren 4 Sterne Hotels Urlaub gemacht. Einziger Kritikpunkt ist das Animationsteam, die waren nicht sehr freundlich, kamen oft lustlos daher, grüßten in den seltensten Fällen. Die Shows fand ich ganz grausam (außer König der Löwen,und die Beach Party ) , das man für Bingo Scheine zahlen muß, hab ich auch noch nicht erlebt.....Aber das hat mich nicht weiter gestört, da wir Abends eh lieber an der Hotelbar saßen, denn dort gibt es im Gegensatz zu der Beachbar die Getränke aus Gläsern, nicht aus Plastikbechern.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, 1a1a1a!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben den Urlaub recht spontan gebucht und waren recht offen für den Urlaubsort und auch das Hotel. Im Endeffekt haben wir uns dann für das Mehari entschieden, da es schon davor sehr gute Kritiken hatte und eine gute Weiterempfehlungsrate. Jetzt ein paar Tage nach dem Aufenthalt können wir das mit gutem Gewissen bestätigen.
Der Service ist sehr gut, besonders an der Rezeption, aufgrund von hoher Hilfsbereitschaft und auch guten Deutschkenntnissen. In puncto Service sind meiner Meinung nach nur die Öffnungszeiten von der Handtuchausgabe und der Animationsbox zu bemängeln. Handtücher konnten nach 15.30 Uhr nicht mehr abgeholt oder zurückgegeben werden. Die Animationsbox, bei der man z.B. Tennisschläger ausleihen konnte schloss bereits um 17 Uhr. In unserem Fall wollten wir Abends gegen 19 Uhr eine Runde Tennis spielen, konnten aber keine Schläger mehr leihen. Ist nicht weiter tragisch, weil wir sie am nächsten Tag dann einfach schon eher geholt haben, aber es wäre noch ausbaufähig. Ansonsten ist auch alles Spitze, Essen gut, Zimmer gut, Lage perfekt. Alles in allem auf jeden Fall ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, JussmanGER!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es gibt nichts was wir zu bemängeln haben. Wir waren von der Anlage, Personal und drum herum sehr begeistert. Alle waren immer sehr freundlich, alles sauber und das Essen war top. Für jeden Geschmack etwas dabei, sehr dekorativ angerichtet und die Kellner immer schnell hinterher damit kein Geschirr rumsteht. Die Animateure jeden Tag gut gelaunt, immer für einen Spaß zu haben und auch bei schlecht Wetter verging die Zeit im nu. Alles in allem sagen wir immer wieder sehr gerne ein Urlaub im Iberostar Mehari. Die Zeit werden wir so schnell nicht vergessen. Werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Caribbean World Djerba
Caribbean World Djerba
Nr. 6 von 46 in Midoun
Fiesta Beach Club Djerba

Sie waren bereits im Iberostar Mehari Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Mehari Djerba

Unternehmen: Iberostar Mehari Djerba
Anschrift: Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Djerba
Nr. 2 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 3 der Luxushotels in Djerba
Nr. 3 der Strandhotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Mehari Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Mehari Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Mehari Djerba
Djerba Hotel Iberostar Mehari Djerba