“immer wieder sehr zufrieden” 5 von fünf Punkten

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Strand entfernt, ist aber noch absolut akzeptabel. Der Strand ist sehr schön und auch sehr ruhig gelegen. Das Buffet im Hotel ist absolut ok und es gab immer viele verschiedene Gerichte zur Auswahl!
Im Hotel laufen Fotografen herum, die einen fotografieren wollen. Später kann man sich die Fotos auf einem Monitor anschauen und ggf. kaufen. Preise sind absolut ok! Schöne Idee!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, reiseluise!
Hattersheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und für November recht angenehm da die Anlage nicht zu 100% Belegt war. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber ist sehr gut über einen Pfad über eine Strandpromenade zu erreichen. Gut finde ich auch das am Strand direkt eine kleine Bar ist die zur Anlage gehört wo man Essen und Trinken kann für AI.
Der Service in der Anlage ist sehr Nett. Ein kleines Mango ist der Speisesaal und das Essen. Ja nach Auslastung werden nicht alle Tische freigegeben, so das es dann doch zu engpässen kommen kann, wo man dann auf einen Tisch warten muss bevor man essen kann. Das Essen selbst sehr reichhaltig, aber jedoch eintönig. Viel mit Öl gekocht und nach zwei Tagen hatte ich schon keinen so rechten Appetitt mehr gehabt auf das essen, auch wiederholt sich der Speisenplan recht oft.Die Anlage selbst ist auch weit Ausserhalb von einer Ortschaft. Diese sind nur per Taxi zu erreichen. in unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich weitere Hotelanlagen und ein Golfplatz. Aber in allem wenn man Preis Leistungs Verhältniss sieht ein gelungener erholsammer Urlaub.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Ein_Reisender-FRA!
Bassersdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Wir haben im Oktober 2009 zum 2. Mal in diesem Hotel Ferien gemacht und gehen auch 2010 im Oktober wieder hin.
Die Zimmer sind gross, das Personal freundlich, das Buffet und die Getränke sind super. Es hat auch viele Angebote für die Kinder. Das Schwimmbad ist auch für Langstreckenschwimmer wie mich sehr gut geeignet !

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, puzznic!
wildermieming
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2009

Wir waren schon mehr als 20 x in Djerba auf Urlaub.
Wir kennen mehrere Hotels auf der Insel – mussten unser langjähriges Hotel wegen ständig sinkender Qualität wechseln. Unser Glück – wir haben das Hotel Mehari Djerba entdeckt.
Das Essen - ein vielfäliges Angebot, abwechslungsreich und verführerisch (Kuchen, etc), wurde in lierbvoller Art präsentiert – wie in 1000 und 1 Nacht.
Das Personal ist sehr freundlich und hoch motiviert , arbeitet hier gerne und bemüht sich, die Gäste über den ganzen Tag zu verwöhnen.
Auch an den Gesichtern der anderen Gäste konnten wir sehen, dass sie ebenso zufrieden waren.
Man konnte den ganzen Tag seinen Genüssen und Wünschen frönen – nirgends Mangel oder gar ein verbissenes Gesicht, weil man vielleicht „zu viel“ nimmt. Dass beim Essen sehr wenig zurückgeht, spricht auch für die hohe Qualität, man ißt gerne alles auf.
Das Management führt das Hotel auf konseqente und feine Art.
Die Zimmer sind top, das Hotel sehr großzügig angelegt, der Strand sauber – ist nicht überall Standard in Djerba!!!!
Die gesamte Anlage ist in Topform.
Das 3 Stern Hotel Mehari Djerba kann sich jederzeit mit höherwertigen Kategorien in Djerba messen.
Hier sind Profis am Werk!!!!
Der Urlaub war wie - Gott in Frankreich leben – wer wo anders hinfährt ist selber schuld!
Eigentlich wollten wir länger als 2 wochen bleiben, leider mussten wir wegen der Renovierung verkürzen.
Danke nochmals für alles – das beste Preis Leistung Verhältnis, das wir gefunden und erlebt haben.
Es war ein wunderschöner Urlaub!!!! Wir kommen nach der Renovierung sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 2 von 9 in Houmt Souk
TUI SENSIMAR Palm Beach Palace
TUI SENSIMAR Palm Beach Palace
Nr. 1 von 9 in Houmt Souk

Sie waren bereits im Iberostar Mehari Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Mehari Djerba

Unternehmen: Iberostar Mehari Djerba
Anschrift: Route Touristique | BP 242, Djerba 04116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Djerba
Nr. 2 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 2 der Strandhotels in Djerba
Nr. 2 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Mehari Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Mehari Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Mehari Djerba
Mehari Djerba