“Als Deutscher ein Exot unter Franzosen und Libyern”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Vincci Resort Djerba

Vincci Resort Djerba
Nr. 17 von 103 Hotels in Djerba
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Als Deutscher ein Exot unter Franzosen und Libyern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Das Essen war gut, wäre es heiss statt warm gewesen sogar sehr gut.
Alle Mitarbeiter vom Gärtner über Ober usw. ausgesprochen hilfsbereit und freundlich bis auf zwei Ausnahmen. Der Chef der Animation und der Assistent der Geschäftsleitung konnten sich in 9 Wochen zu keinem Gruß durchringen, sterben wohl an Überheblichkeit.
Wie in den meisten Hotels steht leider keine Waage zur Verfügung um vor der Heimreise den Koffer wiegen zu können.

Zimmertipp: Im Sommer die Zimmer mit der 1 davor, da im Schatten und im Haupthaus
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, carino2007!

• Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Ganz ehrlich: Engländer haben ein großes Sprachproblem in diesem Hotel. Das Essen orientiert sich überhaupt nicht am englischen Geschmack, oft kalt, wenig Auswahl und das Restaurant ist mehr eine Kantine, in der man um einen sauberen Tisch kämpfen muss. Die Sauberkeit in den Zimmern ist auch nicht so gut genau wie alles andere in dem Hotel. Die Animateure sind allerdings fabelhaft, aber auch hier ein Sprachproblem für Kinder. Man sollte die Enttäuschung meiden und ein Hotel weiter im Norden buchen. Das ist der bessere Teil Tunesiens.

Danke, Andrew F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Djerba.

wigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Vinci Djerba ist ein liebevolles Hotel mit mehreren Häuser in den Gartenanlagen verteilt. Wir waren in einem Haus am unteren Ende der Gärten untergebracht, und es war traumhaft. In den Höfen der Häuser sind noch mal kleine Gärten, in denen Palmen wachsen, die Zimmer waren hübsch, mit großen Betten und einem Schlafsofa. Es wurde jeden Tag geputzt, und unser Zimmermädchen war nett und sehr freundlich. Sie sprach in ihrem besten Englisch mit uns, was man gut verstanden hat. Das Essen im Speisesaal war lecker mit viel Auswahl. Die Animateure waren auch gut, haben hart gearbeitet und sprachen hauptsächlich Französisch, aber wenn man sie auf Englisch angesprochen hat, haben sie auch auf Englisch geantwortet. Wir haben dieses Hotel und die Insel sehr genossen. Ein Besuch in der nahe gelegenen Stadt Midoun und dem Markt dort sind Pflicht, genauso wie ein Besuch des Krokodilparks, was mit dem Taxi jeweils ungefähr 2,50 Euro einfache Strecke kostet. Der Preis wird aber pro Wagen und nicht pro Person berechnet, wie das andernorts üblich ist, allerdings wird ein Trinkgeld erwartet. Wir haben jeweils 5 Dinar pro Weg bezahlt, damit war sowohl die Fahrt als auch das Trinkgeld bezahlt, und der Fahrer war zufrieden. Zum Strand ist es vom Hotel aus nur ein kurzer Spaziergang, aber alle halbe Stunde wird auch ein Transfer angeboten. Angela, die Mitarbeiterin des Reiseveranstalters, war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder herkommen.

3 Danke, laurasgran!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Single mit Kind :-))
Wir hatten einen super schönen Urlaub mit super tollen und freundlichen Leuten, gutem Essen, einem schönen Zimmer und einer super schönen Anlage.......Jeder Zeit wieder :-))
Vincci Djerba Resort wir kommen wieder :-))

• Aufenthalt April 2013
Danke, Jive1975!
VDR-ABA, Directeur général von Vincci Resort Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kommentare über unser Hotel und unsere Dienstleistungen, Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
wir bedanken uns auch für Ihr Vertrauen und hoffen Sie bald im Vincci Djerba Resort oder in einem unsere VINCCI Hotels in Tunesien wieder Herzlich willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Adnen Ben Amara ; General Direktor.
Sigriswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Vincci Resort ist wirklich eine ausgezeichnete Anlage: das Essen (riesiges Buffet!), das gesamte Personal (sprechen viele Deutsch!), der Roomservice (auch mit tollen Dekorationen!)! Kurz gesagt, es war perfekt! :)
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Muesu_5!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Das Vinnci Resort Djerba ist wirklich für Nordafrikanische Standards ein sehr gutes Hotel. Die 4 Stere sind absolut gerechtfertigt, allein schon des super Service wegen. Hier können sich so manche andre Hotels, die sich mit 4 oder 5 Sternen schmücken ruhig eine Scheibe abschneiden. Das gesamte Personal ist superfreundlich und immer hilfsbereit! Die Kellner im Restaurant haben immer ein Lächeln und ein nettes Wort für den Gast und sind schnell und kompetent.
Das Essen war auch sehr lecker! Großes Kompliment hierfür. Klar, dass es bei einem Buffet in diesem Ausmaß nicht immer möglich ist, jeden Tag alles anders zu machen, nichtsdestotrotz gibt es jeden Tag Gerichte zu einnem anderen Thema.
Das Zimmer was sauber geputzt und in gutem Zustand.
Für Familien ist das ein super Hotel, da es ganztages Kinderbetreueng gibt. (Auch wenn zum Großteil französische Gäste im Vincci Resort Djerba sind kommen auch anderssprachige Kinder nicht zu kurz) Die jungen Damen die die Kinder betreuen sind herzlich und lieb mit den Kindern, sodass die Kleinen sich auch recht schnell eingewöhnen.
Alles in Allem ein tolles Hotel, das durch das Personal zu einem Juwel wird.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Traveltheworld1508!
Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Traumhafte Anlage,leckeres Essen,Riesenauswahl.Superpersonal.Alles sehr freundliche Menschen. Jeder 3. spricht deutsch.Wenn man dem Roomservice ein kleines Trinkgeld gibt hat man es top sauber und toll dekoriert.Djerba wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2010, Familie
Joya Paradise
Joya Paradise
Nr. 9 von 45 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen

Sie waren bereits im Vincci Resort Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Resort Djerba

Unternehmen: Vincci Resort Djerba
Anschrift: Zone Touristique Sidi Bakour | BP 240, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Djerba
Nr. 7 der besten Resorts in Djerba
Nr. 13 der Luxushotels in Djerba
Nr. 14 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 14 der Strandhotels in Djerba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Resort Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Otel, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Resort Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Resort Djerba
Vincci Hotelanlage Djerba