Hôtel Palm Azur
  • Am Strand gelegen
160 $*
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Les jardins de Toumana(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
205 $*
138 $*
HotelQuickly
Bewertet 19. März 2014

Ein sonniger Urlaub mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder. Wir hatten dein DZ mit Verbindungstür wobei das Zimmer der Kinder ( 6 & 8)keine seperate Eingangstür hatte, Das Zimmer war toll, alles sauber und gepflegt.
Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Die Pool`s waren groß und es hat Spaß gemacht. Wir fahren dieses Jahr wieder ins Riu Palm was wir nicht machen würden wenn es nix gewesen wäre.
Der Strand ist gut aber leider haben die den Fehler gemacht künstliche Landzungen pro Hotelstrand zu bauen was den Deck(Seetang) in der künstlichen Bucht festhält. Paar Tage geht und paar Tage sieht man den Meeresgrund nicht.

Zimmertipp: Wir waren in einen Fam Zimmer ebenerdig untergebracht und es war sehr schön. Kann keine andere Aussage über die anderen Zimmer machen. Sorry
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rudolf W!
Bewertet 31. Dezember 2013

Sehr empfehlenswert, auch für Gruppenreisen 8ich war dort mit meine Yogaschüler, wunderbare Lage um ganz ungestört Yoga zu praktizieren, was in die übliche Clubs Djerba sonst nicht den Fall ist!). Das Personal ist diskret, höflich, sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr schön und das Essen sehr vielseitig. der Strand ist ein der schönste der Insel, viel besser als die zone touristique 1, da es sich in einem Palmenhain befindet, Natur pur!

Nicht zu empfehlen ist die "Thalasso - SPA - eine Katastrophe: laut, keine Gefühle der Masseure/innen, keine Wellness-Atmosphäre, mechanische Arbeit ohne Gefühl und Freundlichkeit, keine professionelle Mitarbeiter bis au die stets fleissige und sehr reflektierte Samira, die Supervisorin der Spa... Heir ist dringend was zu ändern, angefangen von alle mitarbeiter die im eingang ständig mit ihre Händys rumspielen, rauchen und nicht mehr grüssen wenn man kein Trinkgeld gibt.... Es passt nicht zu Riu Image und auch nicht in diesem sehr gutes Hotel! Schade!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Soleillunetoile!
Bewertet 15. Oktober 2013

Ich verreiste nach einem stressigen Jahr mit einem Freund in einen erholsamen Urlaub. Am ersten Tag erschien das Entertainment- Team am Pools, spielte Musik und versuchte,dass alle mit machten. Als typische Engländer wollten wir nur faul am Pool herum hängen und stöhnte darüber, da wir dachten, dafür nicht gebucht zu haben! Wie falsch wir damit lagen!

Das Hotel war schön und jeden Tag sehr sauber gereinigt;auch die Pool- Toiletten waren makellos. Das Zimmer war schön und perfekt für die zwei Mädchen wie uns, mit all unseren Sachen! Die Animateure mochten ihre Arbeit, wenn man mitmacht, verbringt man garantiert eine fantastische Zeit und lacht viel, und es geht einen Tick flotter zu!

Den ganzen Tag über gibt es Aktivitäten am Hauptpool, denen aber entkommen kann, wenn man das kleinere Becken benutzt, oder an den Strand geht, die Teil der Anlage sind. Abends wird abwechslungsreiche Unterhaltung geboten und die letzte Stunde ist für einen Boogie. Wir hatten all inclusive, das Essen war gut, es hatte eine große Auswahl und den ganzen Tag gab es Getränke. Wir wagten uns auch aus dem Ressort heraus und besuchten lokale Märkte; man muss beim Kauf gutes Verhandlungsgeschick beweisen! Insgesamt hatten wir einen fantastischen Urlaub und können dieses Hotel nur empfehlen.

Wir können nicht warten, wieder dahin zurückzugehen!

Danke, Aggimaggi!
Bewertet 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben gebucht, nachdem unser geplanterVeranstaltergypten aufgrund der Sicherheitslage abgesagt wurde. Auf Djerba waren wir vorher nie, auch nicht auf dem tunesischen Festland. Im Hotel haben wir uns wohl gefühlt. Das Personal war freundlich, Zimmer und Essen prima. Der Strand war ebenfalls klasse, wäre da nicht das viele angeschwemmte Seegras gewesen.
Tauchen wird durch einige wenige örtliche Veranstalter angeboten, die nichts mit den Hotels zu tun haben. Leider ist das Tauchrevier nicht sehr attraktiv. Die Sicht ist eher begrenzt und bis auf ein paar wenig spektakuläre Wracks ist nicht allzuviel zu sehen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Michael V!
Bewertet 3. April 2013

Ein rundum gelungene Überraschung: ansprechend, freundlich,preiswert.

Die Lage des Hotels in einer teilweise stillgelegten Hotelzone mag gemischte Gefühle hervorrufen - aber das Hotel ist komplett renoviert, großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das gilt für Halle, Bar, Zimmer, Bad, ... Großer Pool, ausreichend Liege, Schirme, Auflagen - auch nicht immer selbstverständlich. Highlight aber die Freundlichkeit des Personals, und zwar auch ohne Trinkgeld-Orgie. Immer ansprechbar, immer lächelnd, stets hilfsbereit. Wir sind häufiger Gast in 5* RIU Häusern (Palace), aber besser haben wir das noch nicht erlebt. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, LoMe!