Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba
Hotel Dar El Bhar(Playa Sidi Mehrez)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Mehari Djerba(Djerba)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Vincci Helios Beach(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
105 $*
Hotels.com
171 $*
166 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Djerba Holiday Beach(Playa Sidi Mehrez)
108 $*
104 $*
142 $*
133 $*
176 $*
148 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Djerba Plaza Hotel & Spa(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
86 $*
  • Inklusive Frühstück
SENTIDO Djerba Beach(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Pool
Hotel Meninx(Midoun)
98 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. September 2010

War nur für eine Nacht im Park Inn Hotel und kann daher zu den Einrichtungen nicht viel sagen.
Das Ein- und auschecken war recht flott und freundlich.
Hab mir den Strand angesehen und der sieht recht nett und gepflegt aus. Zimmer war sehr sauber und einigermaßen nett eingerichtet.
Abendessen in Buffetform war ok, nicht überwältigend. Leider wenig landestypisches.
Frühstücksbuffet war ziemlich vielfältig - sie versuchen sogar Wurst zu imitieren... versch. Käse, Oliven, Marmeladen, Säfte, usw. Eigentlich alles was das Herz begehrt vorhanden.
Positiv ist das kostenlose Wlan im gesamten Hotel!

• Aufenthalt: August 2010
Danke, lysthenon!
Bewertet 26. August 2010

sehr gut 5 * Hotel, Luxus-Lobby, Zimmer und Einrichtungen.
Das Zimmer war sehr sauber und comfotable, großes Bett mit 6 Kissen, sehr sauberes Badezimmer, moderne Einrichtungen, Obstkorb und Wasser bei der Ankunft.
Die resteurant war sehr gut, gutes Essen, große Auswahl an Meeresfrüchten! Nach dem Abendessen gibt es eine Musikkapelle, saubere und moderne Schwimmbad, freundliches Personal, ich genossen wirklich den Aufenthalt in diesem Hotel

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, marcin1980!
Bewertet 5. August 2010

+ Das Hotel ist schön, sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist luxeriös und bietet verschiedenste Kuren und Massagen an. Das Essen hat mich sehr positiv überrascht, das Buffet bietet vielseitige und abwechslungsreiche Gerichte an. Es hat im Hotel zwar eine Diskothek, diese ist aber meist leer und das eigentliche Abendprogramm besteht aus einer Liveband. Das Hotel ist hauptsächlich für verliebte Paare oder junge Familien mit kleinen Kindern geeignet. Das Hotel hat einen privaten Strand, der bewacht wird; dadurch bleiben die nervigen Verkäufer weg.
- Das Fitnesscenter ist alt und die Geräte quitschen, rattern und sind verrostet. Um den Pool herum gibt es viele schöne Liegestühle, die jedoch morgens um 5 Uhr von Personen besetzt werden, die dann während dem gesamten Tag nie auf den Liegestühlen Platz nehmen. Leider sind die Angestellten EXTREM mühsam und hartnäckig, wenn 2 Frauen um die 30 J. gemeinsam dort Ferien verbringen. Pro Tag wird man ca. 15x irgendwohin eingeladen oder angemacht!!!
> Fazit: Alles in allem ist das Hotel aber empfehlenswert für Personen und Paare, die Ruhe und Entspannung suchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Era-Zuerich!
Bewertet 22. Juli 2010

auch nach dem Besitzerwechsel kann ich dieses Hotel guten Gewissens für Ruhesuchende empfehlen: keine Animation ( außer vormittags eine Stunde für aquagym),
keine Disco, keine laute Musik, die abends bis in den letzten Winkel schallt,
das Essen ist nach wie vor hervorragend, überwiegend international, ein paar mehr lokale Spezialitäten würde ich persönlich sehr begrüßen,
mein Zimmer war renoviert und dementsprechend ansehnlich und angenehm,
die Thalassoanwendungen sind sehr empfehlenswert, im angenehmen Sinne professionell geführt,

die Preise entsprechen dem internationalen Standard, sind aber für ein Sternehotel durchaus angemessen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, sani23!
Bewertet 29. April 2010

Wir haben Frühlingsferien in diesem Hotel verbracht, haben uns von der Winterkälte entledigt und frische Energie getankt. Diese Saison ist ideal für Erholungsferien auf Djerba. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal mehrheitlich aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen (innerhalb Wochenrythmus) abwechslungsreich und die Produkte frisch. Das Thalasso und die verschiedenen Massageangebote sind qualitativ hochstehend. Sport und Unterhaltungsangebot eher bescheiden. Preis- Leistungsverhältnis ist verglichen mit anderen Ländern sehr gut.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Andele5!