“Selten ging es uns so gut, haben wir uns so rundum wohl gefühlt.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba

Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba
Nr. 21 von 108 Hotels in Djerba
Karben
“Selten ging es uns so gut, haben wir uns so rundum wohl gefühlt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2010

Ein Super-Ambiente, ein liebenswürdiges, immer freundliches Personal das - angefangen vom Stubenmädchen bis zum Hoteldirektor - auf jeden Wunsch einging, ein Frühstücks- und Abendbuffet, das in seiner Vielfalt und Qualität jedem Spitzen-Restaurant zur Ehre gereicht hätte, tip-top gepflegte, romatische und wunderschöne Zimmer, großteils schon komplett auf den neuesten technischen Stand gebracht, gepflegte, großzügige Wellness-Anlagen und gut geschultes Personal auch hier - besser geht es nicht. Was uns aber ganz besonders gefiel, war: Die Atmosphäre war - abweichend von der Unpersönlichkeit in den meisten großen Hotels, die wir kennen! - warm, herzlich und ungemein wohltuend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Chilli281!

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2009

Das Hotel Park Inn vormals Mövenpick, ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen lässt keine Wünsche offen! Wo man auch ist nur freundliches und hilfsbereites Personal! Viele Angestellte Sprechen auch ein bischen Deutsch und auf jeden Fall spricht jeder französisch, so dass man sich sehr gut verständigen kann. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. 2x pro Tag werden die Badetücher gewechselt und auf Wunsch gibts 24h Zimmerservice. Die Poolanlage ist ein Traum und die Hotelanlage ist sehr gepflegt! Absolut empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt November 2009, Freunde
Djerba Holiday Beach
Djerba Holiday Beach
Nr. 2 von 3 in Playa Sidi Mehrez
4.0 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba

Unternehmen: Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba
Anschrift: | Houmt-Souk, P.O. Box 239, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Djerba
Nr. 14 der Spa-Hotels in Djerba
Nr. 16 der Strandhotels in Djerba
Nr. 16 der Luxushotels in Djerba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Ulysse Resort And Thalasso Djerba
Park Inn By Radisson Ulysse Resort & Thalasso Djerba Hotel Djerba Island