“Lieber im Hotel essen” 2 von fünf Punkten

Chez Fatroucha
Platz Nr. 36 von 95 Restaurants in Djerba
Küche: mediterran, tunesisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Lieber im Hotel essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Angekündigt als gutes Restraurant, gab es kleine Portionen von vorgekochten Gerichten zu hohen Preisen. Im Petit Palais hätten wir weitaus besser gegessen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Rainer M!

Trier
“Teuer und teilweise schlecht frequentiert, jedoch schöne Atmosphäre im Sommer.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Publikum sehr gemischt, von pseudo-edel bis intellektuell, Familien, aber auch andere... Küche gut und viele Speisen, jedoch für Djerba teuer und kaum etwas für Vegetarier und Veganer!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Soleillunetoile!