“Ballade en Mer ,Djerba”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Ballade en Mer ,Djerba”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Piratenfahrt sollte unbedingt auf Eurer Ausflugsliste stehen.Auf der etwa 1Stündigen Schifffahrt zu einer kleinen Insel zeigen Euch die Piraten immer wieder kleine Showeinlagen.Achtet besonders gut darauf wenn jemand ruft :"Delfine!" Ich glaubte ,das mann uns natzen wollte .Doch mann konnte wirklich mehrere Delfine in nähe des Schiffes sehen.Auf der Insel hatten wir dann 1Stunde zur freien verfügung.Wärend dessen hat die Schiffscrow das Essen zubereitet.Nach dem Essen wurden noch ein paar lustige Spiele gemacht .Wir hatten einen riesen Spass.Danach ging es dann dann zurück in den Hafen.Und wieder haben wir den Delfinen zuschauen dürfen.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, joerg s!