“Sehr empfehlenswert für Reitanfänger und Fortgeschrittene” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Carriage Club Riding School

Royal Carriage Club Riding School
Platz Nr. 7 von 23 Outdoor-Aktivitäten in Djerba
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sehr empfehlenswert für Reitanfänger und Fortgeschrittene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Es handelt sich um eine gepflegte Anlage etwas außerhalb von Houmt Souk in Richtung Hotelzone. Die Betreuung und die Reitstunden sind in einer entspannten freundlichen Atmosphäre, für jedes Level gibt es ein passendes Pferd. Meine Tochter hat in den letzten 2 Wochen wieder große Fortschritte beim Reiten gemacht, voll mit Spaß und Selbstvertrauen. Wir werden sicher wieder in den nächsten Ferien dort zum Reiten gehen!

Aufenthalt März 2012
Danke, Andrea B!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Sehr guter und seriöser Reitstall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir waren sehr positiv überrascht. Die Pferde waren sehr gepflegt und die Atmosphäre war sehr angenehm. Mein Mann hatte jeden Tag eine Reitstunde und wurde immer pünktlich abgeholt. Ich selbst bin ebenfalls geritten und habe mich sehr wohlgefühlt. Wenn ich auf meinen Mann warten musste, bekam ich sogar manchmal einen Nespresso Cafe offeriert :-) In Tunesien etwas wirklich seltenes. Ich würde also nicht am Strand buchen sonder lieber gleich in den Club gehen. Strandausritte werden auch angeboten, dies kann ich auch sehr empfehlen.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Raphie H!

Reisende, die sich Royal Carriage Club Riding School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Djerba, Gouvernement Medenine
Djerba, Gouvernement Medenine

Sie waren bereits im Royal Carriage Club Riding School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!