“Sehr guter und seriöser Reitstall” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Carriage Club Riding School

Royal Carriage Club Riding School
Platz Nr. 8 von 23 Outdoor-Aktivitäten in Djerba
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehr guter und seriöser Reitstall”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Wir waren sehr positiv überrascht. Die Pferde waren sehr gepflegt und die Atmosphäre war sehr angenehm. Mein Mann hatte jeden Tag eine Reitstunde und wurde immer pünktlich abgeholt. Ich selbst bin ebenfalls geritten und habe mich sehr wohlgefühlt. Wenn ich auf meinen Mann warten musste, bekam ich sogar manchmal einen Nespresso Cafe offeriert :-) In Tunesien etwas wirklich seltenes. Ich würde also nicht am Strand buchen sonder lieber gleich in den Club gehen. Strandausritte werden auch angeboten, dies kann ich auch sehr empfehlen.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Raphie H!

Reisende, die sich Royal Carriage Club Riding School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Djerba, Gouvernement Medenine

Sie waren bereits im Royal Carriage Club Riding School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!