Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

.....würde ich das Hotel bezeichnen. Der Pool ist an der Hauptstraße und der Fitnessraum ist eine Katastrophe! 80 % der Geräte defekt und der Rest sollte überprüft werden.
Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Das Frühstück ist überschaubar aber ausreichend.
Sollte ich wieder in diese Gegend kommen, werde ich aber sicherlich ein anderes Hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, 732thomasd!
Bewertet am 9. Februar 2016

die de Lux Zimmer sind gut und groß könnte mal bissen Farben vertragen aber sie sind super sauber aber alt haben da kein Problem damit das Hotel liegt super direkt bei der Disko yelo und wir gehen schon seit Jahren dahin die Leuten sind alle sehr net und halbieret wie Koffer auf dem Zimmer zu tragen an der Rezeption geht es schnell und alles sehr fein Internet im Hotel geht könnte bissen besser sein frühstück ist nicht so viel aber es reicht gut aus aber Zimmer zu der Disko nicht nehmen da nach draußen Motoren zu hören sind wo die elektrisch machen die die ganzen Nacht da brummen um 02.00 ist die Disko zu man hat seine ruhe außer wen Busen da sind die nicht Respekt von anderen Gästen nehmen oder am Flur an ihre Handy da sprechen morgens um 02.30 AM die Putzfrauen wie auch die Zimmer Reiniger sind immer für die Leuten da gut alt heist nicht schlecht!!!!!!!!! Wäschereinigung super sehr gut und nicht Teuer

Zimmertipp: am besten im neu bau zu buchen und zu der Schwimmbad oder in den ecken des Hotel
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, edmond z!
Bewertet am 13. September 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter, aber eine veraltete Ausstattung. Eine Renovierung würde ich wärmstens empfehlen. Unser Zimmer war gepflegt, man hatte einen guten Ausblick auf Udon Thani. Besonders nett war, dass man täglich die Bangkok Post erhalten hat. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet viel; der Chef selbst kümmert sich dort um das Geschehen. Der Pool wird zwar täglich gereinigt, aber zum schwimmen lädt er dennoch nicht ein. Die Außenanlage ist total abgenutzt und steht nur noch rum.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, bakhajev!
Bewertet am 18. September 2014

Ich war ein paar mal in meinen 18 Jahren in Thailand und muss sage es ist schon klasse! Preis Leistung ist 100% gewesen.
Sehr gutes Buffet immer und so billig. Zimmer sauber und OK, Swimming Pool Ok. Meine Kinder waren als Babys da und heute gehen sie auch Erwachsene hin
Es war immer die Whal zwsichen Napalai undbhier. Aber das war besser 10 minuten zum nachtmarket 10 minuten zum lebeningen Hauptbahnhof zureuck nach Bangkok, habe hunderte von Bilder bei Essen am Swimming pool und fute Erinnerungen meine Kinder als Baby und bis sie 17 waren.
Danke and das Hotel fuer solche unvergessbare Momente.

Zimmertipp: Ask for the new part of the hotel :-)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Karl H!
Charoen_Hotel, Assistant Director of Rooms von Charoen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2014

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihr großes Kommentar.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war bereits 2 mal in diesem Hotel und es hat mir sehr gefallen. Die Bedienung ist sehr entgegenkommend und das Hotel liegt sehr Verkehrsgünstig im Zentrum. Die Zimmer sind sauber und beim zweiten Mal sogar auf einem besseren Stand als vorher. Das Frühstücksbuffet ist ein wenig Thai - lastig, aber es findet sich für jeden etwas. Das Essen ist ansprechend und auch am Abend kann man sehr gut dinnieren. Der Wasserdruck könnte besser sein, aber wenn man in Asien rumreist gewöhnt man sich an das.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: allein
1  Danke, Karl S!
Charoen_Hotel, Executive Director von Charoen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Lieber Karl,

Danke, dass Sie wieder die Wahl uns für Ihren Aufenthalt in Udonthani. Wir sind sehr dankbar für Ihr Kompliment und froh, dass wir in der Lage zweiten Aufenthalt sogar noch besser als beim ersten Mal zu machen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns, Sie in unserem Hotel wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen