Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Januar 2016

Die Zielgruppe des Hotels passt eher auf "Firmen" zu. Jedoch für 1-2 Nächte ist das Hotel durch seine Lage (Nähe Hauptstrassen/Highway und Flughaben) ideal. Das Zentrum erreicht man auch innert 10 Minuten mit einem Tuk-Tuk oder eigenem Mietauto.
Die Lage war ruhig, und der offene Innenhof mit Sicht auf dem Garten mit Teich und Fische und Sicht auf dem Pool war auch einen ruhigen angenehmen Platz. Das Zimmer bot viel Platz und das Bett war sehr bequem. Ein negativer Punkt: Im modernen Badezimmer ist die Dusche in der Badewanne. Da es weder eine Kabine oder einen Vorhang gibt (gab), wird der Raum schnell überschwemmt!. Das wird aber bestimmt einmal optimiert, das es zu Schimmel Gefahr führen könnte

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Pierre-André V!
Bewertet am 8. Oktober 2015

Dieses Hotel hat nur einen positiven Aspekt. Die Nähe zum Airport. Wer zur Rush Hour von oder zum Airport muss, hat vom Napalai-Hotel aus keine Probleme. Wer diesen Aspekt vernachlässigen kann, soll dieses Hotel meiden. Alt, abgewohnt, Haustechnik unzuverlässig, Staff ohne Motivation, Essen grässlich. Es gibt bessere und zugelich noch günstigere Hotel in Udon zu Hauf.

Zimmertipp: Der beste Tip ist, ein anderes Hotel zu wählen, wenn möglich.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 22. November 2014

Der Eingangsbereich täuscht Erstklassigkeit vor. Die Zimmer sind jedoch veraltet, die Installationen wackeln meist und entsprechen bei weitem nicht mehr dem heutigen Standard. Das nur in schwarz-weiss gehaltene Restaurant mit grossen quadratischen Tischen wirkt nüchtern und kalt. Das Frühstücksbuffet mag für Thais noch OK sein. Für uns jedoch nicht. Absoluter Minimalstandard. Die gesamte Anlage rund um das Hotel wurde verbaut, und der Pool kann nicht benütz werden. Ein Hotel für grosse Meetings von Firmen. Für Touristen gibt es hier einladendere Hotels.

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: allein
Danke, victor78!
Bewertet am 12. Februar 2014

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich dort nur zum Frühstück eingeladen war. Ich kenne das Hotel aber aus früheren Zeiten gut.

Im Moment wird im Aussenbereich heftig gebaut. Der früher sehr grosse Pool wurde massiv verkleinert und ist zur Zeit NICHT benützbar.

Die Qualität des Frühstücksbuffet war höflich ausgedrückt sehr bescheiden. Das meiste kalt und die Auswahl mager.

Die Person, die mich zum Frühstück eingeladen hatte und dort übernachtete, bestätigte, dass die Zimmer immer noch nicht renoviert seien.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 7. November 2012

Wir haben dieses Hotel in den letzten Jahren öfters aufgesucht. Leider wurde zuwenig in den baulichen Unterhalt des Hotel investiert, so dass auch Zimmer und Interior nicht mehr einem akzeptablen Standart entsprechen. Das Hotel ist auf Grossanlässe ausgerichtet, als Einzelreisende fühlt man sich mehr als störendes Element. Der grosse Pool wird von vielen externen Gruppen und Schulen genützt. Da es nun in Udon Thani einige neuere und schönere Hotels gibt, werden nie mehr im Napalai absteigen.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: geschäftlich