“Zentral gelegenes Hotel in Udon Thani” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani

Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani
Nr. 1 von 53 Hotels in Udon Thani
Köln, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel in Udon Thani”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Direkt neben einem großen Einkaufszentrum gelegenes Hotel im Zentrum von Udon Thani. Die Zimmer verfügen über alle Annehmlichkeiten, haben jedoch teilweise eine Renovierung nötig. Großer Spa- und Fitnessbereich mit einem angrenzenden Außenpool. Frühstücksbuffet ausreichend, viel Auswahl an thailändischen Gerichten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Juergen03!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Udon Thani, Thailand
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

Das Schwimmbad im 5. Stock - grünes Wasser mit sichtbaren Tierchen, eine veraltete Technik die nicht mehr funktionert, und absolut kein Unterhalt.

• Zufrieden mit — Küche
  • Unzufrieden mit: — Schwimmbad, Fitnessraum
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, victor78!
Mönchengladbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

War ab 6.06.07 bis 20.06.07 in diesem Hotel und habe neben der Sauberkeit auch die Freundlichkeit der Angestellten genossen. Der Zimmerservice war sehr gut, ebenso das Frühstück und durch die günstige Lage absolut zu empehlen. Werde gerne hier wieder übernachten

• Zufrieden mit — die freundlichkeit und der Service
  • Unzufrieden mit: — die Tiefgarage
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Thaifreund!
Udon Thani nolrth Thailand
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2006

Die Zimmer sind ok. Das Essen war kalt und in meinem warmen Getränk fand ich einen Käfer. Habe dem Kellner sehr oft Bescheid gesagt. Es gab keine Messer an den Tischen. Ein wirklich schlechtes 5 Sterne Hotel. War jetzt schon zum 5. mal hier und kann Ihnen sagen, dass es nicht das Beste ist. Udon Thani ist super und ein klasse Ort zum Ausspannen. Habe mir jetzt ein Haus gekauft und brauche deswegen keine Hotels mehr. Die Flughafenhotels, die ich ausprobiert habe sind auch nicht gut, da es meisten kein Warmwasser gibt und kein Licht in den Korridoren. Man stolpert auch über Teppiche, deshalb suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel.

5 Danke, ntvillas_123!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2006

Ich haben meinen Aufenthalt im Charoensri sehr genossen. Wir, meine thailändische Freundin, meine erwachsene, thailändische Adoptivtochter, eine Suite genommen. Meine Tochter hatte im kleinen Wohnzimmer geschlafen. Das hat uns nur 2500 Baht gekostet und war deshalb ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich finde den riesigen Pool (25 Meter lang) am besten. Es hebt sich wirklich von allen anderen Hotels ab, auch den wirklich Guten, die nur über einen 9, 11 oder 14 Meter langen Pool Verfügen, in dem Sie Ihre Bahnen schwimmen sollen. Manchmal ist die Bedienung sehr lahm, aber alles in allem hatten wir einen sehr guten Urlaub hier. Dr Hubert Bidault, MD, Paris

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Udon Thani angesehen:
Nr. 9 von 53 in Udon Thani
Much-che Manta Boutique Hotel
Much-che Manta Boutique Hotel
Nr. 10 von 53 in Udon Thani

Sie waren bereits im Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani

Unternehmen: Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani
Anschrift: 277/1 Prajaksillapakhom Road, Udon Thani 41000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Udon Thani > Udon Thani
Nr. 1 von 53 Hotels in Udon Thani
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charoensri Grand Royal