Bewertungen (1.043)
1.043 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2018

Sehr international ausgerichtet,auch auf Besucher aus Ostasien.
Sehr hilfsbereites und gutes Personal...eine Laundry der Superlative.
Breakfast Buffet sehr reichhaltig, aber man schafft es angeblich nicht, auch für die späten Besucher das Essen warmzuhalten (das scheint ohnehin ein Problem in vielen Hotels zu sein). Einzig und allein das Internet ist hier eine einzige Katastrophe, was in erster Linie an den schwachen Routern liegt...insofern 5 Sterne nicht ganz würdig.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, mikegG7294HP!
Bewertet am 3. August 2018

Gutes Hotel in mitten der Stadt. Preis Leistung stimmt hier und das Personal ist immer hilfsbereit, was meine Mutter von 83 Jahren sehr zu schätzen wusste. Hatte am Anfang ein kleines Problem mit dem Zimmer, was jedoch kein Problem war, da mir kurzerhand ein anderes Zimmer zugewiesen wurde.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Centara Hotels & Resorts
Danke, Police66!
Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel direkt im Zentrum - alle Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt.
Schöne grosse Zimmer und freundliches Personal. Frühstück Büffett hervorragend. Das Hotel ist eine absolute Weiterempfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, petergG5544WO!
Bewertet am 12. Dezember 2017

interessantes Hotel in guter Lage, mit riesigem Frühstücksbuffet. Es ist etwas älter, aber gepflegt mit allen Möglichkeiten eines grossen internationalen Hotels.Zimmer und Bett sind gut. Es gibt nichts auszusetzen. Sehr guter Service, auch preislich i.O.Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: kann ich nicht speziell empfehlen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gajando!
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr alt und in die Jahre gekommen.
Die erste Nacht Zimmer ohne Fenster ????
Danach mit Fenster direkt neben der Klimaanlage ( größer als ein Wohnhaus)
sehr laut.
Manch einer schreibt, das beste Hotel im Ort das stimmt leider bei weitem nicht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, 425reinhardh!