Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an guter Lage und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Schade, dass es in den Zimmern nur ganz wenige Stromanschlüsse gibt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit aber mit der englischen Sprache klappt es leider bei vielen nicht so recht. Der Empfang ist freundlich und hilft bei der Organisation von Touren und Ausflügen (da klappt es auch mit dem Englisch). Ein Inhouse Restaurant (Essen war sehr gut) und eine Bar gibt es auch. Man kann in diesem Hotel einen recht guten Standard erwarten aber man merkt das der Tourismus noch nicht richtig entwickelt ist wie in anderen Städten Thailands.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, rene_pap913!
Bewertet am 16. Januar 2016 über Mobile-Apps

4 sterne einen halben zuviel . . Personal freundlich . .netter Pool ( sollte rundherum unbedingt gereinigt werden immer schwarze Fussohlen) . .Frühstück eher auf Thais ausgerichtet aber fein . . 10 minütiger fussmarsch zu Centralplaza und Nightmarket . .

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Robert W!
Bewertet am 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich habe das Familienzimmer gebucht und war positiv überrascht von Ausstattung und Geräumigkeit des Zimmers.
Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend, Omelett, Spiegelei oder andere Variationen werden auf Wunsch zubereitet.
Die ruhige Lage sowie die Nähe zum Zentrum sind weitere Pluspunkte. Ich konnte keine Beanstandungen feststellen und werde jedenfalls in das Hotel zurückkehren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, fernandf2015!
Bewertet am 9. März 2014

Nicht weit vom Central Plaza gelegen in einer Seitenstraße. Die Zimmer sind sauber und mit Balkon. Das Angebot im Restaurant könnte etwas vielfältiger sein. Die Kundenfreundlichkeit ist leider mäßig. Für Kurzaufenthalt geeignet. Pool hat Salzwasser.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: allein
Danke, Joe D!
Bewertet am 17. Februar 2014

Ich habe das Hotel bereits zum zweiten Mal gebucht. Beim ersten Mal war es wegen der Renovierung noch einigermassen angenehm. Das letzte Wochenende hat aber gezeigt, dass es in diesem Hotel absolut keine Kundenfreundlichkeit gibt. Die Zimmer sind sauber und an der Reinigung gibt es nichts auszusetzen! Suchen sie einen Aufhänger für die Handtücher? Sie suchen vergebens. Die Minibar ist zwar randvoll, aber Sie suchen vergebens ein Weinglas! An der Bar gibt es keinen Gin-Tonic, obwohl er auf der Karte mit stolzen Preisen vermerkt ist. Das Bier ging nach der ersten Flasche schon aus und es gab kein kühles Bier mehr! Am Pool muss man sich die Kehle wundschreien bis endlich mal eine Bedienung kommt. Auch beim relativ guten Frühstücksbuffet stehen die Bediensteten teilnahmslos und interesselos in der Gegend rum! Einem Gehbehindertem (mit Stöcken) wird nicht mal der Kaffee an den Tisch gebracht! Der Tisch ist teilweise nicht sauber abgewischt und das Besteck wir mit schmutzigen Fingern angegriffen! Hygiene ist ein Fremdwort. Das eine Bedienung sich mal verletzen kann, kann vorkommen, dass man aber mit einem Dreckverband dann Essen zubereitet ist schon bald eine Zumutung! Das Hotel verkommt zur Schmuddelbude! Ich werde kein weiteres Mal dort buchen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: mit Freunden