“Beste Küche”

Lay Yamu - Seafood Restaurant
Platz Nr. 105 von 504 Restaurants in Thalang District
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines familiengeführtes Restaurant mit exzellenter Küche. Alle Speisen sind hervorragend und frisch zubereitet. Meine Empfehlung „Coconut Green Curry with Shrimps“

Danke, Bernd N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Februar 2018

Eine klare Empfehlung für Cape Yamu. Leider gibt es nicht viele Alternativen in dieser Gegend, daher umso besser dort ein echtes Thai Feeling Restaurant zu haben, Gerichte sind günstig, man sitzt in einer Blechhütte an einfachen Tischen und Stühlen, mit schönen Mehrblick aber das kennt man ja von Thailand. Preislich sehr attraktiv und lecker. Klare Empfehlung. Man spricht dort englisch und die Leute sind sehr sehr nett!

Danke, Juergen M!
Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wie viele hier schon erwähnt haben, sind Alternativen zu den Hotels auf der Ecke rar gesäht.

Das Lay Yamu ist mit Abstand das beste in der Gegend.

Nach einem Monat Thailand kann ich behaupten, das die Küche hier richtig gut und absolut ehrlich ist. Man hat sogar lokale Spezialitäten aus Phuket auf der Karte. Das rustikale Flair der Hütte passt perfekt und man hat sofort das typische Thailand Urlaubsgefühl. Bloß nicht abschrecken lassen von der simplen Optik (und dem fehlenden Restaurant Schild), was hier auf den Tisch kommt ist richtig gut!

Wir waren bei weitem auch nicht die einzigen aus unserem Hotel die mehrmals hier essen waren - und das hatte nur wenig mit dem Geld zu tun. Das Thai Food ist einfach authentisch (Empfehlung: Steamed Fish with Lime - unser Lieblingsgericht) und die Spezialisierung auf Seafood direkt am Meer macht natürlich doppelt Spaß.

Wir sind mit dem Roller die Ganze Gegend abgefahren und haben nirgends so gut gegessen wie im Lay Yamu. Wer in der Ecke wohnt hat also eine echte Perle vor der Nase. Das es dazu ein super Preis / Leistungsverhältnis hat und für die Gegend recht günstig ist macht es für uns zum besten was die Gegend zu bieten hat.

Unbedingt ausprobieren!

Danke, mkoellinger!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

In dieser Ecke der Insel Phuket gibt es nicht viele Restaurants. Wir wohnten gegenüber im schicken Baan Yamu und wollten nicht immer im (ebenfalls feinen) Resort-Restaurant essen, womit sich das Lay Yamu als Alternative anbot: Das einfachst eingerichtete Lokal (man könnte es auch sehr nett improvisierte Bretterbude direkt am Meer nennen) bietet eine sehr schmackhafte, echte Thai-Küche mit sehr freundlicher Bedienung. Die englische Übersetzung der Speisekarte bedarf einiger Fantasie um zu verstehen, welche Speisen gemeint sind - aber auch wenn man sich verwählt haben sollte, so kommt bestimmt etwas sehr leckeres auf den Tisch. Also keine Angst, man kann auch blind wählen. Sehr empfehlenswert sind auch die frisch zubereiteten Fruchtsäfte. Und last but not least: ein hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis. Uns bleiben sehr schöne Erinnerungen an die zahlreichen Abendessen, die wir dort einnehmen durften.

Ergänzung unserer Kinder:
Die Katzen die sie haben sind sehr niedlich, gepflegt und man kann gut mit ihnen spielen.

1  Danke, Robert F!
Bewertet 10. März 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein Traum. Ausgezeichnetes Essen und ein Geschmackserlebnis. Wahrscheinlich bestes Preis Leistungs Verhältnis der ganzen Insel. Total nettes Personal. Sehr einfach aber super Essen. Spezialisiert auf Fischgerichte und sehr ausgefallen. Ein Must wenn man in der Gegend ist. Eventuell vorbestellen. Parkplätze vor der Tür mit Blick aufs mehr. Total sauber und jede Speise uneingeschränkt zu empfehlen. Selten so gut gegessen.

1  Danke, mazze6!

Reisende, die sich Lay Yamu - Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phuket (Stadt), Phuket

Koh Kaew, Phuket (Stadt)
Koh Kaew, Phuket (Stadt)

Sie waren bereits im Lay Yamu - Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!