“Traumhafter Einstieg für 4 Wochen Thailand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuket Baan Chang B&B

Phuket Baan Chang B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuket Baan Chang B&B
5.0 von 5 B&B   |   23/6 Moo 6, Soi Koktanod 8, Baan-Don, Cherngtalay | Phuket, Phuket 83110, Thailand   |
“Traumhafter Einstieg für 4 Wochen Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wunderschönes kleines B&B in einer Villengegend, sehr große, liebevoll gestaltete Zimmer (3 im Haupthaus und 2 Bungalows) mit den besten Betten, die wir je in Hotels hatten. Wir fühlten uns vom ersten Moment an zuhause. Sehr nettes Personal, Verständigung auf englisch war überhaupt kein Problem, jeder Wunsch wurde erfüllt, nicht, das wir etwas spezielles wollten, aber auf jede Frage gab es kompetente Informationen und Hilfestellung. In der näheren Umgebung einige sehr gute Einheimische Restaurants. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ricarda v!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Besitzerin und die Mitarbeiter, Koch und Haushaltshilfe waren großartig. Es wird alles für einen organisiert, von Ausflügen über Leihwagen, Scooter und Fahrräder. Gut für Pärchen oder Familien. Sehr sauber, Frühstück ausgezeichnet! Jeder zeit wieder und wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres !

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Stephanandjumbo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ich verbrachte in der ersten Dezemberwoche 6 Nächte im Baan Chang. B & B Besitzerin Erika (Belgierin) holte mich vom Flughafen ab und erklärte mir in fließendem Englisch alles was ich zum B&B und der Umgebung wissen mußte. Das B&B ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Weitsicht bestückt. So gibt es Strandtaschen, Handtücher und sogar einen Regenschirm zur kostenlosen Nutzung. Die Klimaanlage kann die Räume nur auf 25 °C runterkühlen, was ich angenehm fand, aber vielleicht anderen Gästen zu warm sein mag. Es gibt einen DVD-Player im Zimmer, so dass an Regentagen für Unterhaltung gesorgt ist, denn Erika stellt ihre DVD-Sammlung zur Verfügung. Der Pool ist, ebenso wie das gesamte Haus, sehr sauber. Das Frühstück wird ganz frisch zubereitet und ist ausgesprochen lecker. Zum Anwesen gehört ein ruhiger Hund namens Jumbo, was Allergiker vielleicht berücksichtigen sollten. Das B&B liegt etwa 3 km vom sauberen und ruhigen Strand (Layan) entfernt, die man allerdings problemlos mit den kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrrädern bewältigen kann. Erika hilft auch bei der Buchung von Ausflügen, Massagen (sehr empfehlenswert) oder abendlichen Restaurantreservierungen.
Ich kann das B&B durchweg empfehlen, wenn man mobil sein kann (Fahrrad/Scooter) und es etwas persönlicher mag. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, AmelieRosebud18!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

What a nice place to stay at. Erika make you feel like staying at home. The place is very relaxed and the owner supports you any time with good advise, expertise etc. Okay its not close to the beach but the ride with the hotel bikes just takes u 15 min. Breakfast is lovely, theres a nice garden with a small tidy pool and a nice details like a small dvd library etc. Not to forget junbo the cute and friendly dog! Highly recommend that place!

• Aufenthalt November 2011
Danke, travelpussy_minga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Pullman Phuket Arcadia Naithon B ...
Nr. 16 von 92 in Thalang District
Nr. 1 von 1 in Pa Khlok
The Pavilions Phuket
The Pavilions Phuket
Nr. 2 von 32 in Cherngtalay

Sie waren bereits im Phuket Baan Chang B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Baan Chang B&B

Unternehmen: Phuket Baan Chang B&B
Anschrift: 23/6 Moo 6, Soi Koktanod 8, Baan-Don, Cherngtalay | Phuket, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 70 Pensionen in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Phuket Baan Chang B&B 5*