“Fernab vom Trubel”

Phuket Naithon Resort
Baar, Schweiz
“Fernab vom Trubel”
Bewertet am 4. August 2012

Nachdem wir nach einer Duchfaht durch Patong schnell das Weite gesucht haben, landeten wir für zwei Nächte zufällig hier. Schönes, sauberes Hotel mit kleinem Strand (dazwischen liegt eine relativ wenig befahrene Strasse).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Markus V!

Geschäfts-
reisende
Köln
Bewertet am 20. April 2010

Nach einer 3-wöchigen Rundreise durch Thailand, verbrachte die letzte Nacht in dieser Unterkunft aufgrund der Nähe zum Flughafen. Mein Flug ging am Folgetag um 8 Uhr. Als ich per E-mail reservieren wollte, erhielt ich erstmal keine Antwort, und ich buchte eine andere Unterkunft. Nach 5 Tagen erhielt ich dann doch eine Buchungsbestätigung und stornierte das inzwischen andere gebuchte Hotel in einem entfernteren Ort wg. der besagten Nähe zum Flughafen. Obwohl ich schon eine negative Kritik im Internet gelesen hatte, dachte ich, och ist doch nur eine Nacht. Als ich ankam wurde ich dermaßen unfreundlich empfangen, mir wurde ein Blatt ohne Kommentar hingelegt als ich nichts sagte kam dann ein dermaßen unfreundliches Hello. Jede weitere Frage zur Einrichtung der Unterkunft war zuviel, was mir deutlich zu verstehen gegeben worden ist. Den gemütlichen letzten Abend ließ ich dann ausfallen und verzichtete auf ein Abendessen in dem Restaurant. Das Zimmer wurde als Standard Garden View Room beschrieben und lag mit einem kleinen Balkon direkt an der Strasse im Erdgeschoss. Die Klimaanlage war sehr laut, weil wohl schon älter. Einzig positive um den Strand zu erreichen, brauchte man nur über die Straße zu gehen. Dies ist meine erste Hotelbewertung und ich kann dieses Hotel noch nichtmal für eine Nacht empfehlen! Ich bin die ganzen 3 Wochen nicht so genervt und lustlos behandelt worden

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, freedom_traveller038!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Thalang District.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Thalang District angesehen:
Nr. 31 von 96 in Thalang District
L'esprit de Naiyang Resort
L'esprit de Naiyang Resort
Nr. 9 von 9 in Nai Yang

Sie waren bereits im Phuket Naithon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Naithon Resort

Nr. 46 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 48 der Strandhotels in Thalang District
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 63€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Phuket Naithon Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Priceline und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Naithon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuket Naithon Hotel Thalang
Phuket Naithon Hotelanlage