“Gutes Mittelklassehotel” 4 von fünf Punkten

Olten
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2008

Überblick
Das Benyada Lodge ist ein kleines Mittelklassehotel, welches in vorderster Reihe an der Küstenstrasse "Hat Surin 8" liegt. Die Strasse trennt das Hotel vom alten Golfplatz, welcher sich zwischen dem wunderschönen Surin Beach und den ersten Hotels liegt (ca. 100m breit) befindet. Das ganze Hotel ist in modernem Thai-Stil gestaltet: Viel Holz, dezente Kontraste und klare Linien. Bei unserem Aufenthalt war die Infrastruktur in sehr gutem, gepflegtem Zustand.

Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich am ruhigen Surin Beach. Hier ist von Rummel und Sextourismus überhaupt nichts zu spüren. Die nächsten Geschäfter befinden sich direkt am Strand und an der Hat Surin 8. Wer ein grösseres Einkaufszentrum sucht, muss sich ein Motorrad oder ein Thuk Thuk mieten, um nach Cherngtalay zum Tesco Lotus (ca. 2-3km) zu gelangen. Der Lotus liegt an der Kreuzung der Strassen 4025/Bang Thao 2). An der Bang Thao 2 gibt es auch einen wöchentlichen Nachtmarkt, der nebst typischen Produkten für Touristen auch Waren für Einheimische anbietet.

Service im Hotel
Der Service im Hotel hat uns zu 100% überzeugt. Die Leute waren immer sehr höflich und hilfsbereit, der Check-In ging sehr schnell vonstatten. Während des Check-In erhielten wir einen Willkommens-Drink, danach konnten wir unser Zimmer sofort beziehen.

Essen im Hotel
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Es wurden auch spezielle Wünsche erfüllt.

Aktivitäten im Hotel
Der Pool auf dem Dach ist leider nur ca. 50cm tief. Er eignet sich höchstens zum schwadern. Ansonsten gibt es noch einen Hometrainer in der obersten Etage. Zwei Computer mit Internet-Zugang stehen kostenlos zur Verfügung.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Schade war, dass der kleine Balkon mit der Ausseneinheit der Klimaanlage verstellt war, sodass man ihn nicht benutzen konnte - schade, zumal wir extra ein Zimmer mit Balkon gebucht hatten. Dies führt leider zu ein wenig Abzug bei den Punkten. Ansonsten gab es jedoch an den Zimmern nichts auszusetzen. Es wurde täglich gründlich gereinigt und alles funktionierte.

Tipps und Ratschläge
Kein Zimmer mit Balkon (Benyada@Sea) buchen, da die Ausseneinheit der AC den gesamten Balkon einnimmt. Wenn man also einen benutzbaren Balkon möchte, lieber gleich die Junior Suite buchen, welche dann natürlich viel teuer ist.

• Zufrieden mit — Ruhige Lage, fernab von Sextourismus
  • Unzufrieden mit: — Klimaausseneinheit auf Balkon
  • Aufenthalt April 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Stuessi2!

london
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Also wir hatten nach dem besten Hotel der Mittelklasse in Surin Baywe gesucht... wenn Sie viel bezahlen wollen, gibt es hier genügend Auswahl für Sie... aber wenn Sie ein wenig bescheidener sind und trotzdem nicht in den Touristenmassen untergehen wollen, sind Sie hier richtig. Es ist zwar nichts Besonderes (ein wenig klein) und es ist nichts ober cooles... deshalb sind wir aber auch nicht nach Thailand gefahren.

1 Danke, ernestjames!
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Habe in einem "Benyada@Sea" Zimmer gewohnt... relativ groß mit einem harten, komfortablen Kingsizebett. Habe einen super Preis für $120/Nacht bezahlt. Der Checkinn verlief schnell und freundlich. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit mit Informationen zu Spas.

11 Danke, JulesB66!
stockholm
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Der Service war effizient und freundlich, die Restaurants sind klasse und das Essen erstklassig zu sehr erschwinglichen Preisen.

Freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal.

28 Danke, narona!
perth
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Es ist eine Wonne in einem Hotel zu wohnen, das spitze aussieht, sehr sauber und sehr einfach ist.

Die Angestellten sind die besten überhaupt und sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist erstklassig. Ich kann dieses Hotel empfehlen. Perfekt für den perfekten Urlaub geeignet. Ich werde wiederkommen.

24 Danke, dreammaniac!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Waren ab dem 3 April 2007 für eine Woche in der Benyada Lodge und hatten eine wunderschöne Zeit. Wurden am Flughafen mit einem kalten Cocktail begrüßt und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel ist noch sehr neu, was man den Zimmern ansieht. Als junges Paar hat uns das Design mit dunklem Holz sehr gut gefallen. Auch wenn der Balkon recht klein war, war es schön, die Gewitter in den Abendstunden beobachten zu können!! Die Minibar war immer gut gefüllt und recht günstig (wie alles in Thailand). Die Putzfrauen waren super (jeden Tag frische Bettbezüge und Handtücher). Das Hotel war so persönlich, das Essen so gut und die Lage am Strand von Surin und den tollen Restaurants einfach ideal.

8 Danke, JamieLong!
Phuket
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

War vom 14-18 Februar mit meinem Mann im Benyada und wir waren mit Freunden unterwegs. Alle Angestellten waren hilfsbereit und haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Das Benyada ist sehr persönlich und gemütlich. Würde es auf jeden Fall an andere, die nach Phuket kommen, weiter empfehlen. Es ist auf jeden Fall das Paradies von Surin! Vielen Dank für die schöne Erinnerung. Man kann einen unvergesslichen Sonnenuntergang vom Dach aus sehen.

10 Danke, JRY711!
Nr. 29 von 34 in Cherngtalay
Wanaburi Hotel
Wanaburi Hotel
Nr. 64 von 93 in Thalang District

Sie waren bereits im Benyada Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benyada Lodge

Unternehmen: Benyada Lodge
Anschrift: 106/52 Moo 3, Cherngtalay | Surin Beach, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 42 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 51 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Benyada Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benyada Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benyada Lodge Phuket, Thailand
Benyada Hotel Thalang