“Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten

Benyada Lodge
perth
“Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Es ist eine Wonne in einem Hotel zu wohnen, das spitze aussieht, sehr sauber und sehr einfach ist.

Die Angestellten sind die besten überhaupt und sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist erstklassig. Ich kann dieses Hotel empfehlen. Perfekt für den perfekten Urlaub geeignet. Ich werde wiederkommen.

24 Danke, dreammaniac!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Waren ab dem 3 April 2007 für eine Woche in der Benyada Lodge und hatten eine wunderschöne Zeit. Wurden am Flughafen mit einem kalten Cocktail begrüßt und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel ist noch sehr neu, was man den Zimmern ansieht. Als junges Paar hat uns das Design mit dunklem Holz sehr gut gefallen. Auch wenn der Balkon recht klein war, war es schön, die Gewitter in den Abendstunden beobachten zu können!! Die Minibar war immer gut gefüllt und recht günstig (wie alles in Thailand). Die Putzfrauen waren super (jeden Tag frische Bettbezüge und Handtücher). Das Hotel war so persönlich, das Essen so gut und die Lage am Strand von Surin und den tollen Restaurants einfach ideal.

8 Danke, JamieLong!
Phuket
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

War vom 14-18 Februar mit meinem Mann im Benyada und wir waren mit Freunden unterwegs. Alle Angestellten waren hilfsbereit und haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Das Benyada ist sehr persönlich und gemütlich. Würde es auf jeden Fall an andere, die nach Phuket kommen, weiter empfehlen. Es ist auf jeden Fall das Paradies von Surin! Vielen Dank für die schöne Erinnerung. Man kann einen unvergesslichen Sonnenuntergang vom Dach aus sehen.

10 Danke, JRY711!
Nr. 30 von 34 in Cherngtalay
Wanaburi Hotel
Wanaburi Hotel
Nr. 62 von 93 in Thalang District

Sie waren bereits im Benyada Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benyada Lodge

Unternehmen: Benyada Lodge
Anschrift: 106/52 Moo 3, Cherngtalay | Surin Beach, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 41 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 51 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Benyada Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benyada Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benyada Lodge Phuket, Thailand
Benyada Hotel Thalang