“Phantastisches Familienresort mit schönem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach

Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach
Brussels, Belgium
“Phantastisches Familienresort mit schönem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir wohnten für 2 Wochen über Weihnachten im Sunwing Resort und hatten einen phantastischen Urlaub. Es ist ein schönes, modernes und sauberes Resort mit einer Auswahl von Pools und vielen, vielen Aktivitäten für Kinder. Es hat direkten Zugang zu einem schönen Strand mit vielen lokalen Restaurants.
Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem Doppelbett und 2 Kinderbetten in einem durch einen Vorhang abgetrennten Zimmer.
Das Bad war großzügig mit Badewanne und Duschkabine. Der schöne Balkon hatte Blick auf den Pool. Das Hotelessen war gut.

Das beste am ganzen Urlaub war das Kinderprogramm für alle Altersgruppen. Unsere Kinder wollten jeden Tag ins "Miniland". Das überwiegend skandinavische Personal organisierte Schatzsuchen, T-Shirts bemalen, Nudelketten basteln und viele, viele andere Aktivitäten. Für die älteren Kinder gab es ein Spielzimmer mit Playstations zum Spielen. Jeden Abend gab es einen Kinderfilm, Minidisco und eine Familienshow. Zweimal pro Woche durften die Kinder selber in ihrer eigenen Show auftreten. Diese waren wirklich gut vorbereitet und geprobt von dem phantastischen Personal. Alles Shows waren in schwedisch und englisch, trotzdem fanden unsere Kinder viele Freunde.

Und am allerbesten war, dass die Unterhaltung um 22 Uhr abends zu Ende war und die Bar um 23 Uhr schloss, so dass alle genug Schlaf bekamen. Das ist wichtig, wenn die Kinder morgens um 6 Uhr 30 wieder aufstehen.
Ich kann dieses Resort wärmstens für Familien empfehlen.

3 Danke, Voyager24!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Das Sunwing Resort in Phuket am Bang Tao Beach ist ein tolles Resort für Familien. Es ist kein traditionelles 5-Sterne-Resort, aber für Familien ist es sogar noch besser! Die Suiten sind geräumig und komfortabel, ohne Luxus. Es gibt zahlreiche andere Einrichtungen im Resort. Das beste ist jedoch das Personal. Es war das freundlichste und kundenorientierteste Personal, das wir während unseres Besuches in Thailand kennengelernt haben - und wir wohnten in anderen Hotels, die angeblich besser sein sollten, und viel mehr gekostet haben. Keines von denen konnte man mit dem lockeren und freundlichen Service und der Atmosphäre des Sunwing vergleichen!

Das Unterhaltungsteam schien den ganzen Tag lang überall anwesend zu sein. Sie scherzten und spielten mit den Kindern und boten am Abend Shows!
Es gibt 2 Poolbereiche mit viel Platz für Liegen (jedenfalls in der Nebensaison) und der Strand ist nur 100 Meter vom Restaurant entfernt.
Das Essen war nicht überteuert, wie in anderen Hotels, aber auch nicht sehr aufregend. Wir probierten ein paar einheimische Restaurants entlang des Strandes aus, und es waren einige hervorragende dabei. Die Lage am Bang Tao Beach hätte nicht besser sein können: ruhig und friedlich, aber nur 1 km von der Stadt Cheng Taley entfernt.
Wir würden liebend gerne zum Sunwing Resort zurückkehren!

2 Danke, Vejby!
Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Ein sehr gutes, neu gebautes Hotel. Gutes Essen im Restaurant, aber ein bisschen teurer als in anderen Restaurants (Thai-food 200-250 Bth,
Bier 120 Bth).
Schöner Poolbereich, aber viele Kinder dort. Der Strand war schön, und wenn man etwas weiter weg vom Hotel geht, ist man fast alleine.

Ein total gutes Hotel, das ich empfehlen kann.

2 Danke, ThomasSweden!
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Da Thailand uns bis jetzt als Urlaubsland immer begeistert hat, haben wir auch dieses Jahr Thailand gebucht. Da wir mit den 5 Sterne Hotels immer zufrieden waren, hatten wir dieses Jahr das Sunwing Resort mit 4,5 Sternen gebucht.
Geboten wurde uns ein im Dezember 2006 noch nicht ganz fertig gestelltes 2,5 Sterne Hotel. Wir wohnten im 4. OG ohne Fahrstuhl. Die Zimmer waren geräumig und wären ausser großen Mängel auch 4 Sterne wert gewesen. Allerdings war über unserem Zimmer eine Wasserpumpe die für dieses Haus den Wasserdruck regulierte. alle zwei Minuten sprang sie an und ratterte los. Einige Zimmernachbarn liessen sich umquartieren. nach drei Tagen mit Oropax schlafen ( umquartieren war für uns nicht möglich , da voll ausgebucht) konnte man durch Übermüdung schlafen.
Am 2. Tag war unser Zimmer mit bestialischem Gestank gefüllt.
Er kam direkt aus dem Abfluss der kleinen, im Zimmer integrierten Küche. man hatte vergessen einen Geruchskrümmer in den Abfluss einzubauen und das Rohr direkt gerade in die Kanalisation verlegt. Wir kauften Tesakrepp und klebten alle Überläufe und Abflüsse dicht. Es gab ein Tolles Bad aus Granit und Glas, allerdings war der Wasserdruck der Dusche so gering , dass man Haare Waschen vergessen konnte. Es gab ein Zimmertelefon , jedoch keine Bedienungsanleitung hierfür. Das inkompetente Personal konnte die Zimmermängel nicht abstellen und uns erst nach drei Tagen die auf die Mailbox des Telefons gesprochene Nachricht unserer Tochter abhören. Das schlimmste jedoch war das Frühstück . Rühreier aus Eikonzentrat die nach nichts schmeckten keine Spiegeleier keine Reiskuchen , kein Frontcooking wie bei jedem anderen Thailändischem Hotel. Ein überschaubares Büfet mit frischem Obst , roten gekochten Bohnen und Speck . Das wars . Schlange Stehen beim Kaffee holen Schlange stehen beim Toaster. Das Mangement des Sunwing Resorts sollte einmal im Royal Cliff in Pattaya eine Schulung über ein gutes Frühstücksbüfet mitmachen.
Ich habe mich drei Wochen von Obst , roten Bohnen und Speck ernährt. Zu bedauern waren diejenigen , die Halbpension gezahlt hatten.
Andere Resorts hatten Segelboote und Surfbretter zur Verfügung gestellt, Im Sunwing gab es nur teure und sehr laute Jetskies. die begeistert von morgens bis abends von russischen und skandinavischen Gästen genutzt wurden.
Ich habe selten ein schlechter geführtes Hotel erlebt als das Sunwing in Phuket. 5200€ hätte ich besser anlegen können.
Da wir einen Leihwagen hatten und die meiste Zeit auf den Golfplätzen Phukets verbrachten, waren wir nur zum Schlafen und zum Frühstücken im Hotel. Gerne fahren wir wieder nach Thailand, hoffen dann jedoch vernünftiges Hotel zu erwischen. Gerne würde ich eine Antwort auf meine Kritik vom Sunwing Mangement erhalten.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
9 Danke, captainsushi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
BEST WESTERN Premier Bangtao Beach Resort & Spa
Amora Beach Resort
Amora Beach Resort
Nr. 320 von 724 in Phuket
Movenpick Resort Bangtao Beach Phuket

Sie waren bereits im Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach

Unternehmen: Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach
Anschrift: 22 Moo 2, Bangtao Beach, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 27 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 29 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 31 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunwing Resort & Spa Bangtao Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunwing Phuket
Sunwing Hotel Thalang