“Einfach das Beste”

Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
“Einfach das Beste”
Bewertet am 14. April 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Deutsch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir blieben im Banyan Tree (Villa mit Pool) vor und nach dem wir im Trisara übernachteten, aber das Trisara war das Bessere der beiden Hotels. Die Zimmer waren beindruckend, wir sind oft in 5 Sterne Hotels und haben noch nie ein besseres Zimmer gehabt. Der Service ist perfekt, immer mit einem Lächeln, das Essen lecker und wenn man mal wo anders essen möchte, dann hilft ihnen das Hotel bei der Auswahl, Reservierung und Transport hin und zurück vom Restaurant. Wir bekamen immer die besten Tische in den Restaurants, weil die Reservierung vom Trisara kam. Die Villas hatten ein großes privates Schwimmbecken (15 Meter), in dem man schwimmen konnte und sich nicht nur abkühlen konnte. Innen und Außendusche, Badewanne, Plasma TV, Bose DVD Spieler, I-Pod, auf dem man sich seine Lieblingsmusik zusammenstellen konnte. Es wir Ihnen einfach alles geboten. Das Trisara ist das erste Hotel, dass mit unserem Lieblingshotel, dem „Reethi Rah" auf den Malediven, mithalten kann.

1 Danke, MarcelFrankfurt!

• Thai zuerst
geneva, switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. März 2006

Dieses Hotel ist definitiv schön. Ich habe noch nicht im Amanpuri übernachtet, aber ich glaube, dass das Trisara besser ist ( der Manager ist der ehemalige Manger vom Amanpuri). Die Zimmer sind sehr groß und die eigenen Schwimmbecken sind sehr schön und groß. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer sehr nah an einander liegen, aber dieses Problem wird bald nicht mehr existieren, wenn dieBüsche und Bäume gewachsen sind. Natürlich werden Sie auch Insekten, wie auch Ameisen, kleine und große Spinnen (usw.) sehen, aber das Personal ist schnell, was die Entfernung dieser Viecher angeht. Das essen ist sehr gut und die Restaurants sind sehr schön. Die Preise sind sehr angemessen für ein Ressort Hotel. Wenn Sie ein Hotel suchen, indem sie einfach den Altag für eine Woche vergessen können, dann haben sie es hier gefunden. Aber verlassen Sie nicht das Hotelgelände, da die Insel voll von Rucksacktouristen und Billigurlaubern (nichts gegen diese, aber es macht kein Sinn Hotels für $5/Nacht zu buchen) oder überlaufener Strände ist. Für die Ängstlichen unter Ihnen, alle Zimmer sind hoch auf einen Hügel, deshalb gibt es hier keine Tsunamigefahr.

3 Danke, gougoul!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
The Chava Resort
Andara Resort and Villas
Andara Resort and Villas
Nr. 1 von 36 in Kamala
Anantara Mai Khao Phuket Villas

Sie waren bereits im Trisara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trisara

Unternehmen: Trisara
Anschrift: 60/1 Moo 6, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 1 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 1 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 1 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 2 der Luxushotels in Thalang District
Nr. 22 der Familienhotels in Thalang District
Preisspanne pro Nacht: 575€ - 2.238€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trisara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trisara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trisara Phuket Resort
Trisara Hotel Phuket