Andaman White Beach Resort
The Chava Resort(Cherngtalay)
421 $*
392 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
107 $*
542 $*
375 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Phuket Surin Beach Resort.(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Pool
Grand West Sands Resort & Villas Phuket(Mai Khao)(Großartige Preis/Leistung!)
424 $*
117 $*
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Angsana Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Twinpalms Phuket(Thalang District)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
182 $*
139 $*
126 $*
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2010

Das Check in erfolgte schnell und reibungslos mit einer kleinen Erfrischung. Die Zimmer waren geräumig und hatten einen traumhaften Blick auf das Meer mit Sonnenuntergang. DIe Ausstattung des Badezimmers war eine Katastrophe - Miniwaschbecken für zwei Personen. Die Klimaanlage war sehr laut und hat nach Schimmel gerochen. Die Hotelanlage ist durch Treppen und Stufen und einzelne Stege verbunden. Der Strand ist traumhaft, sauber und sehr ruhig, alles privat.Leider ist hier der Service sehr nachlässig. Das Thairestaurant ist sehr gut aber total überteuert. Generell hat man das Gefühl, das man hier abgezockt wird, da mein keine Alternative hat. Ich kann also nur bestätigen, was andere Gäste schon vor mir geschrieben haben. Buchen sie nur Übernachtung mit Frühstück und planen sie lieber einen kurzen Stop in diesem Hotel. Kein Nachtleben, oder Shopping, oder andere Restaurants, auch nicht in der Umgebung , da sie im Dschungel sind. Mückenschutz nicht vergessen. Für uns waren es die letzten drei Tage vom Urlaub und daher perfekt. Wir hatten alles bereits in Kata Beach und suchten nun nur noch die absolute Ruhe.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JochenGermany!