Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön gelegen am Meer mit Privatstrand aber das ist auch alles. Viel zu teuer für ein in die Jahre gekommenes Hotel wo nicht wieder investiert wurde. Es wird in zwei Klassen unterteilt. Normale Zimmer und Pool Suiten. Bei normalen Zimmern darf man nicht auf alle Liegen. Für die Hälfte des Preises wäre es okay.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, MariaS22301!
Bewertet 24. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel etwas abgelegen.
Sehr nettes und zuvor kommendes Personal.
Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.
Zur nächsten Ortschaft ca. 15min zu Fuß allerdings sehr bergig.
Sehr schöner Privat Strand keine lästigen Verkäufer.
Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Das Deluxe Zimmer ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Th f!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer Thailandreise waren wir zweimal zu Gast im Andaman, einmal in zwei Standardzimmern und einmal in einer Poolvilla und einem Dekuxezimmer. Da uns unser Hotel in Khao Lak nicht gefallen hatte, sind wir nach einer Nacht dort wieder hierhin zurück gekehrt.

Alle Zimmer waren in Ordnung. Sie sind zwar etwas in die Jahre gekommen, allerdings kann man eine jährliche Renovierung ja auch nicht erwarten! Die Zimmer warem pikobello sauber!!!

In der Poolvilla wurde die Minibar täglich aufgefüllt. War etwas defekt (bei uns einmal der CD Player und zwei Lichter, wurde es umgehend von freundlichen Mitarbeitern repariert. Das Service- & Rezeptionsteam war überaus freundlich. Das Essen war durchweg gut im Hotel, das Frühstück am Strand einfach lecker.
Zum Essen waren wir oft in Naitong Beach, hier war es sehr viel günstiger als im Hotel, man muss aber auch 15 Min. laufen. Hier empfehlen wir das erste Restaurant auf der linken Seite, direkt nach dem Massagesalon! Mega lecker!!!

Wir hatten eine tolle Zeit hier, nette Leute, top Service und 1A Sauberkeit, was mich als Hoteldirektorin vollends überzeugt hat!

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!!!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Cornelia D!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft in mitten der Natur. Der Strand ist sauber und abgelegen. Klares Wasser und sehr schöne ruhige Lage. Gerade beim Frühstück genießt man einen wunderschönen Ausblick.

Wir haben eine Poolvilla gebucht und waren davon eher enttäuscht. Die Anlage ist nicht mehr die modernste und könnte eine Renovierung durchaus vertragen. Leider hatten wir den ganzen Urlaub über immer wieder Probleme mit der Klimaanlage, entweder kühlte sie uns auf 18 Grad oder gar nicht. Dazwischen gab es nichts. Auch das Warmwasser funktionierte nicht. Es gab Tage an denen man kalt duschen müsste, was bei 18 Grad Raumtemperatur schon unangenehm war. Auch unsere Toilette funktionierte nur bedingt und wurde erst nach wiederholter Nachfrage repariert.

Die Anlage verfügt über viele Treppen, was uns jetzt nicht Gestört hat. Das Fitnessstudio haben wir auch ausprobiert und alle Geräte funktionieren Einwandfrei.

Der Service im Hotel lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Rezeption ist nicht wirklich freundlich, oft müsste man mehrfacher Nachfragen bis sich etwas getan hat. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt, die Handtücher wurden vor die Zimmertür gelegt. Auch die Minibar und versprochen Getränke wurden nur selten nachgefüllt. Das war für ein Hotel ziemlich schwach. Die Reinigungskräfte waren auch nicht gerade die fleißigsten. Außerdem empfehle ich keinen Schmuck oder wertvolle Dinge im Zimmer unbeaufsichtigt zu lassen, wenn gereinigt wird. Wir haben unsere Wertsachen zwar wieder erhalten jedoch waren sie erstmal bei der Dame in der Tasche verschwunden.

Ausflüge und Taxen nicht über das Hotel buchen, da diese extreme Preise verlangen. Lieber ins nächste Dorf laufen und das Taxi dort buchen. Ein großes Lob geht an die Gärtner und den Lifeguard. Diese waren immer freundlich und hilfsbereit und sehr aufmerksam. Was man von dem Rest nicht behaupten kann.

Die Säfte am Nachmittag gab es Punkt 4 und wer später kam hatte Pech. Der Obstteller wurde um 5 Uhr serviert, wer später kam, bekam nur noch die Reste.

Das Frühstück war an sich sehr lecker, nur müsste man schnell sein, da nicht mehr nachgefüllt wurde was einmal alle war. Also wer Müsli wollte sollte früh zum Frühstück gehen.

Die Restaurants der Anlage sind unverschämt teuer und sehr schlecht. Winzige, kalte Portionen wurden serviert und dann auch noch die falschen Getränke. Davon kann ich nur abraten.

Alles in allem ein schönes Hotel aber der Service geht gar nicht, so dass wir uns über die Buchung geärgert haben.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
7  Danke, Jeanine B!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Wer's gerne etwas gediegen hat wird sich im Andaman White Beach sehr wohl fühlen. Die Bungalows unten am Strand sind wunderschön. Das Personal, wie gewohnt in Thailand, sehr zuvorkommend und herzlich. Frühstück sehr schön und die Restaurants gut.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, franzi1565!