Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 24. November 2008

Bewertet 9. April 2008

Wir waren schon 10-mal auf Phuket immer in anderen Hotels und zum ersten Mal im Andaman White Beach Ressort.Wir waren angenehm überrascht. Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen. Mit dem Taxi 35 min. nach Patong und zum Flughafen 15 - 20 min. Nach Phuket Town sind es ca. 45 min. Das Andaman White Beach ist ein Hotel für Pärchen die sich Erholen möchten ( keine Unterhaltung und Animationen im Hotel!
Dass Hotel hatte nur 54 Bungalows die alle recht schön sind. Wir hatten einen Beach Bungalow mit Privatpool ( 1.5 auf 4 m ) gemietet. Der Pool war angenehm gekühlt und sauber. Die Private Terrasse gab uns viel Privatsvere und war gross genug. Die Inneneinrichtung des Bungalows war genügend. Einfach und sauber. Ein etwas zu klein geratenes Badezimmer! Entschädigt wird man vom Traumhaften, Sauberen Strand der nur einige Schritte vom Bungalow entfernt ist. Es hat immer genügend Sonnenliegen gehabt und wenn 4 - 5 Personen im Meer am Schwimmen waren, waren es viele! Erholung pur den ganzen Tag. Die Restaurants im Hotel waren sehr gut vom Thai Essen bis Italienisch. Der Service in den Restaurants, na ja, o.k. Alle angestellten waren sehr freundlich. Der Italienische Manager des Hotels ist meistens präsent und kümmert sich um die Gäste. Das Hotel verfügt über einen schönen Spa und einen überschaubaren Gym. Der nächste Strand und Ort ist zu Fuss in 15 - 20 min. zu ereichen. Nai Thorn Beach. Da gibt es einige kleine Restaurants und einen Geldautomaten. Alles in allem ist das Andaman White Beach ein gutes Hotel um sich zu erholen mit einem Traumhaften Strand.

• Aufenthalt: März 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, prediger!
Bewertet 28. Juli 2007

Nach einer interessanten Rundreise im Norden Thailands haben wir hier eine wunderschöne, entspannende Woche verbracht. Das Hotel ist sehr individuell (also nicht überlaufen, daher für Ruhesuchende genau das Richtige), hat eine schöne kleine Bucht, sehr sauber und freundlich. Das Essen ist lecker, Pool (groß und super zum richtigen Schwimmen geeignet) und Zimmer (mit Orchideen üppig geschmückt) sind sehr schön. Allerdings muss man gut zu Fuß sein, da es viele (auch recht steile) Treppen gibt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Alles in allem Phuket von seiner schönen Seite. Nächste Ortschaft/Restaurants sind allerdings weiter weg - in 20-30 min zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet aber auch einen eigenen Shuttle zu den großen Stränden und nach Phuket Town an. (haben wir aber nicht genutzt).

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, Susi_und_Strolch!
Bewertet 3. Juli 2007

Stellt euch einen Privatstrand am Meer vor, die Wellen brechen. Es gibt zwei grüne Sonnenliegen mit einem kleinen Tisch und Sonnenschirm alle 10 Meter. Und einen Holzstock mit einer grünen Flagge.

Wenn ihr durstig seid, dann nehmt ihr den Holzstock und legt ihn in den Sand.....ein paar Sekunden später kommt jemand angelaufen und fragt, was ihr gerne haben wollt.

Der Hoteldirektor ist Italiener und lässt die Zutaten für die Pizza am Strand aus Italien einfliegen! Ja, echte, italienische Pizza in Thailand.

Die anderen Restaurants sind wunderbar und es gibt ein tolles, thailändische Menü, das, glaube ich, 4 oder 5 Gänge hat.

Das Frühstücksbüfett ist am Strand und ebenfalls adequat zu einem guten Preis.

Das Hotel ist isoliert, aber es gibt keinen Grund, das Hotel zu verlassen.

Jedes Zimmer hat eine Sicht auf das Meer und eine überdachte Terasse. Die Zimmer sind groß, einfach und komfortabel.

Die Angestellten sind wunderbar, zuvorkommend und anmutig.

Ich würde nach Thailand fahren, nur um diesem Hotel zu wohnen, so toll war es.

3  Danke, rakona!
Bewertet 7. April 2007

Wir waren hier mit unserer einjährigen Tochter. Wir waren nur 3-4 Nächte lang hier. Es war erstklassig. Ruhig und still.
Kam uns fast so vor als ob wir die einzige Gäste waren.
Der Strand war nur wenige Schritte entfernt.
Es war auch schön, mit Kind dort zu urlaube.
Man kann nicht viel mehr machen als im Wasser und im Strand zu spielen.
Der Pool ist klasse!

2  Danke, yonster!