“Im Land des Lächelns.....”

Andaman White Beach Resort
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich kannte die schöne Bucht und Hotelanlage von Bildern und wünschte mir nichts mehr als dort einmal verwöhnt zu werden, auch wenn mir der Zimmerpreis sehr hoch erschien.
Ich buchte eine Nacht übers Internet direkt über die Hotelhomepage für 7500 Baht, was ca. 200 US $ entsprechen.
Die Enttäuschung war riesig bei der Ankunft - wir wurden vom Personal sofort in den Frühstücksraum geschickt, weil das Zimmer noch nicht bereit sei. Dort wurden wir im Befehlston und kaum verständlichem Englisch hin und her geschoben. Room number please! war die Frage, die wir immer wieder hörten. Wir hatten doch noch gar keine!
Die Anlage ist verwahrlost - das Personal, was einmal das ganze Kapital von Thailand ausmachte, ist schlecht geschult, ohne Manieren und ohne Englischkenntnisse! Eine einzige Enttäuschung für 200 US$ - wie schade! Das wenige, professionelle Empfangspersonal tat mir echt leid. Auch sie hätten einen besseren Ort und Arbeitgeber verdient.

Zimmertipp: Mehr als 70 US $ pro Nacht sind die Doppelzimmer nicht wert - wir fühlen uns über den Tisch gezogen!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beth Z!

Bewertet am 5. September 2013

Vorteil: sehr ruhig, super Strand, super Anlage, alle Zimmer Meerblick
Nachteil: der nächste Ort ist etwa 3 km entfernt, Taxi Transfer etwas teuer.
Aber wenn man selber ein Motorrad leiht, als geübter Fahrer kein Problem (sehr bergig)

Zimmertipp: alle Zimmer gut. Wir hatten einen eigener Jacuzzi, was sehr entspannt ist
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hikrueger!
Bewertet am 19. August 2013

vom Strand her ein toller Urlaubsort, ruhig, außerhalb des Trubels, zum Essen unbedingt in die kleine Ortschaft Nai Thon gehen, Personal ist sehr freundlich, Frühstück vielseitig, die Anlage könnte mal wieder modernisiert werden, aber ein Problem ist das nicht, die Urlaubsqualität wird nicht negativ beeinflusst.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PETER S!
Bewertet am 11. Mai 2013

Wer die ruhe, die Abgeschiedenheit sucht, ist hier genau richtig. Den kleinen, aber wunderschönen Strand haben die Hotelgäste für sich. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich aufrichtig um das Wohl der Gäste. Einziger Makel: Fast niemand spricht englisch oder deutsch.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena F!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich denke, dieses Hotel war mal ein wirklich schöner Ort um Ruhe & Entspannung zu erleben. Mittlerweile ist es von einer Baustelle umgeben (50Meter entfernt) - der ehemalige Dschungel hinter der Anlage ist für eine Strasse gerodet worden- sieht wirklich unschön aus. Die Zimmer sind sehr sehr abgewohnt, Duschen total verkalkt, es tröpfelt nur, die Betten sind durchgelegen und der Allgemeinzustand der Anlage ist meines Erachtens als in die Jahre gekommen zu bezeichnen.
Die Preise keinesfalls mehr angemessen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas G!
Bewertet am 13. April 2012

Bei der Ankunft waren wir erst einwenig enttäuscht, weil wir den vielen Aussagen bei Tripadvisor betreffend "einwenig in die Jahre gekommen" recht geben mussten. Es ist nicht alles perfekt! Als wir dann aber unsere Pool-Villa bezogen hatten waren wir sehr zufrieden. Das Badezimmer ist gross und sehr zweckmässig, das Schlafzimmer bietet auch ausreichend Platz und die Minibar wird täglich aufgefüllt (Softgetränke, Bier und Chips). Den (schmutzigen) Vorhang ums Bett könnte man sich allerdings sparen. Herrlich ist natürlich die private Terasse mit dem Pool (der auf Anfrage täglich gereinigt wird). Der Strand ist perfekt und die Gazebos bieten Privatsphäre. Perfekt also zur Erholung! Am Morgen gibt es Frühstück mit allem was man braucht, sonntag sogar mit Prosecco. Die Beachbar mit Happy Hour ist sehr gemütlich und die Pizzas sind super lecker! Das Thailändische Restaurant ist erstens vom Design her sehr schön und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Zudem gibt es eine gute Weinauswahl zu anständigen Preisen. Der Service ist super. Das Grillrestaurant haben wir nur einmal ausprobiert, war aber auch gut. Empfehlenswert sind auch die Massagen. Alles in allem ein erholsamer und äusserst schöner Urlaub, auch wenn hie und da nicht alles ganz perfekt war. Aber wir können es absolut empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Claudia B!
Bewertet am 4. April 2012

Wunderschöne Lage, aber direkt an das Resort angrenzend wird ein riesiger Hotelkomplex hochgezogen, sodass man den ganzen Tag von 8.00h-17.00h am Strand Baugeräuschen in unerträglicher Lautstärke ausgesetzt ist. Ich war froh, als ich nach zwei Wochen wieder nach Hause fahren konnte. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und renovierungsbedürftig, entsprechen m.E. nicht einem 4-Sternehotel. Das Hotel ist insgesamt völlig überteuert, auch das Essen und die Getränke, die das Vierfache wie sonst üblich in Thailand kosten (europäische Preise!). Ebenso die Taxipreise, da man nur über das Hotel, das natürlich Provision erhält, ein Taxi bestellen kann.
Der Service - eine Katastrophe: mein Jacuzzi wurde während der ganzen Zeit trotz darin befindlicher Blätter u. Pflanzen nicht ein einzige Mal gereinigt, das Zimmer erst am Nachmittag ca. 15.00h. Im Swimmingpool gab es niedliche kleine Fische. Das Frühstücks-buffet, das es ab 7.00h geben sollte, enthielt nur die Hälfte; erst ab ca. 8.30h gab es Croissants und Kuchen. Der Service stand unmotiviert und desinteressiert in der Ecke und unterhielt sich. Eine Tasse Tee zu bekommen war eine Geduldsfrage, eine zweite ein Glücksfall! Der Service im Thai-Restaurant war hervorragend und das Essen sehr gut.
Es gab nicht genügend Strandkabinen für alle Gäste bei 50 Bungalows und nur 31 Kabinen (natürlich wurden die Liegen schon vor dem Frühstück mit Handtüchern "reserviert", vorwiegend von Schweizern). Mein Strandsichtschutz - die einzelnen Kabinen sind durch eine Stoffwand von der Nachbarkabine getrennt - ist bei einem Gewitter weggeflogen, und ich habe den Strandboy mehrfach gebeten, ihn wieder aufzustellen. Ich wurde von einem Tag auf den nächsten vertröstet - es passierte nichts bis zu meiner Abreise: soviel zum Strandservice. Meines Erachtens ist die Ursache für den gesamten schlechten Service, dass das Mangement sich einfach nicht kümmert und keine Kontrollen vorgenommen werden.
Die Abwässer des Hotels werden ins Meer geleitet; die Leitungen verlaufen in der Mitte und an den beiden Seiten des Strandes und sind teilweise unter dem Sand versteckt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Fimo528!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Anantara Layan Phuket Resort
Anantara Layan Phuket Resort
Nr. 5 von 36 in Cherngtalay
The Vijitt Resort Phuket
Novotel Phuket Kamala Beach
Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach
Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach

Sie waren bereits im Andaman White Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman White Beach Resort

Anschrift: 28/8 Moo 4, Sakoo, Thalang | Phuket, Thailand, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 21 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 24 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 26 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 31 der Luxushotels in Thalang District
Preisklasse: 124€ - 694€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaman White Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman White Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman White Beach Resort Phuket, Thailand
Andaman White Beach Phuket