“Nicht Schlecht!” 4 von 5 Sternen

Andaman White Beach Resort
Zürich
“Nicht Schlecht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wir waren schon 10-mal auf Phuket immer in anderen Hotels und zum ersten Mal im Andaman White Beach Ressort.Wir waren angenehm überrascht. Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen. Mit dem Taxi 35 min. nach Patong und zum Flughafen 15 - 20 min. Nach Phuket Town sind es ca. 45 min. Das Andaman White Beach ist ein Hotel für Pärchen die sich Erholen möchten ( keine Unterhaltung und Animationen im Hotel!
Dass Hotel hatte nur 54 Bungalows die alle recht schön sind. Wir hatten einen Beach Bungalow mit Privatpool ( 1.5 auf 4 m ) gemietet. Der Pool war angenehm gekühlt und sauber. Die Private Terrasse gab uns viel Privatsvere und war gross genug. Die Inneneinrichtung des Bungalows war genügend. Einfach und sauber. Ein etwas zu klein geratenes Badezimmer! Entschädigt wird man vom Traumhaften, Sauberen Strand der nur einige Schritte vom Bungalow entfernt ist. Es hat immer genügend Sonnenliegen gehabt und wenn 4 - 5 Personen im Meer am Schwimmen waren, waren es viele! Erholung pur den ganzen Tag. Die Restaurants im Hotel waren sehr gut vom Thai Essen bis Italienisch. Der Service in den Restaurants, na ja, o.k. Alle angestellten waren sehr freundlich. Der Italienische Manager des Hotels ist meistens präsent und kümmert sich um die Gäste. Das Hotel verfügt über einen schönen Spa und einen überschaubaren Gym. Der nächste Strand und Ort ist zu Fuss in 15 - 20 min. zu ereichen. Nai Thorn Beach. Da gibt es einige kleine Restaurants und einen Geldautomaten. Alles in allem ist das Andaman White Beach ein gutes Hotel um sich zu erholen mit einem Traumhaften Strand.

• Aufenthalt März 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, prediger!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Nach einer interessanten Rundreise im Norden Thailands haben wir hier eine wunderschöne, entspannende Woche verbracht. Das Hotel ist sehr individuell (also nicht überlaufen, daher für Ruhesuchende genau das Richtige), hat eine schöne kleine Bucht, sehr sauber und freundlich. Das Essen ist lecker, Pool (groß und super zum richtigen Schwimmen geeignet) und Zimmer (mit Orchideen üppig geschmückt) sind sehr schön. Allerdings muss man gut zu Fuß sein, da es viele (auch recht steile) Treppen gibt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Alles in allem Phuket von seiner schönen Seite. Nächste Ortschaft/Restaurants sind allerdings weiter weg - in 20-30 min zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet aber auch einen eigenen Shuttle zu den großen Stränden und nach Phuket Town an. (haben wir aber nicht genutzt).

• Zufrieden mit — Individuelle Betreuung (nur 50 Zimmer), wunderschöne Lage und großer Pool
  • Unzufrieden mit: — Rutschige Treppen nach Regenfällen
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Susi_und_Strolch!
Las Vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Stellt euch einen Privatstrand am Meer vor, die Wellen brechen. Es gibt zwei grüne Sonnenliegen mit einem kleinen Tisch und Sonnenschirm alle 10 Meter. Und einen Holzstock mit einer grünen Flagge.

Wenn ihr durstig seid, dann nehmt ihr den Holzstock und legt ihn in den Sand.....ein paar Sekunden später kommt jemand angelaufen und fragt, was ihr gerne haben wollt.

Der Hoteldirektor ist Italiener und lässt die Zutaten für die Pizza am Strand aus Italien einfliegen! Ja, echte, italienische Pizza in Thailand.

Die anderen Restaurants sind wunderbar und es gibt ein tolles, thailändische Menü, das, glaube ich, 4 oder 5 Gänge hat.

Das Frühstücksbüfett ist am Strand und ebenfalls adequat zu einem guten Preis.

Das Hotel ist isoliert, aber es gibt keinen Grund, das Hotel zu verlassen.

Jedes Zimmer hat eine Sicht auf das Meer und eine überdachte Terasse. Die Zimmer sind groß, einfach und komfortabel.

Die Angestellten sind wunderbar, zuvorkommend und anmutig.

Ich würde nach Thailand fahren, nur um diesem Hotel zu wohnen, so toll war es.

3 Danke, rakona!
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir waren hier mit unserer einjährigen Tochter. Wir waren nur 3-4 Nächte lang hier. Es war erstklassig. Ruhig und still.
Kam uns fast so vor als ob wir die einzige Gäste waren.
Der Strand war nur wenige Schritte entfernt.
Es war auch schön, mit Kind dort zu urlaube.
Man kann nicht viel mehr machen als im Wasser und im Strand zu spielen.
Der Pool ist klasse!

2 Danke, yonster!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Meine Bewertungen fällt ziemlich schlecht aus, auch wenn ich an die wunderschönen Zimmer und Villen mit Meerblick denke. Das Essen war erstklassig aber viel zu teuer. Die Angestellten sind, verglichen mit dem thailändischen Standard sehr unfreundlich und lächeln kaum. Das Personal im Spa zeigte sich ebenfalls sehr unmotiviert bei den Massagen. Es ist wirklich nur ein kleines Ressort und ich habe während der ganzen 5 tage keinen Manager erspähen können. Ich hatte einen sehr späten Rückflug und hatte deshalb um einen späte Abreisezeit gebeten, dass wurde aber ohne jegliche Entschuldigungen abgelehnt. Ich musste das Zimmer Punkt 12 Uhr verlassen. Die Sache mit den Taxis hier ist auch sehr komisch. Die Taxistation gegenüber bekommt alle Transfers zum Flughafen und nach Patong und ist völlig überteuert. Es ist etwas unheimlich mit diesen Typen zu fahren. Da das Ressort auch sehr abgelegen ist, ist eine Rückfahrt bei Nacht nicht gerade angenehm. Die Negativen Faktoren überwiegen hier einfach zu sehr.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2005

Nachdem ich all die Bewertungen über dieses Hotel gelesen habe, kann ich allen anderen positiven Kritiken nur zustimmen. Wir werden sogar schon unseren zweiten 2 wöchigen Urlaub im Andaman White Beach Hotel verbringen, nur 9 Monate nach dem Ersten. Es ist wirklich ein wunderschöner Ort und das nicht nur für einen Kurzurlaub. Allerdings müssen wir auch die Berichte über den schlechten Taxiservice vor dem Hotel bestätigen. Da das Ressort recht abgelegen liegt, ist es schlecht auf solch einen unverlässlichen und teuren Service angewiesen zu sein. Das Ressort wäre wirklich der perfekteste Ort, wenn da nicht dieses Problem mit den Taxen wäre (wurde bereits von vielen anderen Gästen erwähnt).

5 Danke, bbt7!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Thalang District angesehen:
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Pullman Phuket Arcadia Naithon B ...
Nr. 17 von 93 in Thalang District
Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach
The Slate
The Slate
Nr. 1 von 9 in Nai Yang

Sie waren bereits im Andaman White Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman White Beach Resort

Unternehmen: Andaman White Beach Resort
Anschrift: 28/8 Moo 4 | Amphur Thalang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 21 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 23 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 24 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 28 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaman White Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman White Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman White Beach Resort Phuket, Thailand
Andaman White Beach Phuket