“Ein Traum auf der Klippe” 5 von 5 Sternen

Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
5.0 von 5 Hotel   |   22/2 Moo 4 | Sakoo, Phuket 83110, Thailand   |
Uzwil
“Ein Traum auf der Klippe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sind vom 02.12.13 bis 09.12.13 in diesem Hotel gewesen.
Schon im Eingangsbereich waren wir begeistert. Freundlicher Empfang bei der Rezeption mit
Willkommensdrink und Erfrischungstuch. Hatten ein Ocean-Zimmer gebucht, kann man nur
empfehlen. Sehr schöne Sicht direkt auf das Meer. Zimmer modern eingerichtet mit super Badezimmer und sehr guten Kosmetikartikeln. Betten mit Kissenwahl, sehr bequem.
Zimmerreiningung sehr gut. Das Frühstückbuffet ausgezeichnet, grosse Auswahl, abwechslungsreich und in guter Qualität. Ganzes Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Die beiden Restaurants mit thailändischem und italienischem Angebot, waren ausgezeichnet.
Sollte es ein Problem geben, kann man sich an Daniel (Manager) wenden.
Haben uns sehr wohlgefühlt und werden, wenn wir wieder nach Phuket reisen, dieses schöne
Hotel buchen.
Herzlichen Dank an das ganze Team........

Zimmertipp: Block 3, Ocean-Zimmer

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Usingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren insgesamt 2 Wochen mit einem befreundeten Paar in diesem Hotel und waren alle total begeistert. Zwar ist das Hotel immer noch nicht zu 100 % fertig und es wird auch noch überall gearbeitet aber man wird als Gast absolut nicht dadurch gestört. Es sind 2 wunderschöne Pools vorhanden und es gibt den ganzen Tag frisches Wasser und das "umsonst"! Zum Strand gelangt man über eine Treppe. Wer es lieber gemütlich mag, der kann sich auch per Buggy zum Strand bringen lassen. Der Strand selbst ist wirklich schön und man kann dort auch toll schnorcheln. Schnorchelausrüstung wird im Hotel zum Ausleihen ebenfalls angeboten. Der Spabereich im Hotel ist absolut top!!! Wir haben uns dort zweimal massieren lassen. Für 90 Minuten 55,00 € ist ein wirkliches Schnäppchen im Vergleich zu Deutschland. Wer sich natürlich am Strand massieren lassen möchte bekommt das für 12,50 € (1 Std.) allerdings ohne das entsprechende Flair. Aber jeder wie er möchte!

Das Frühstück ist fantastisch und auch abends kann man hervorragend im italienischen sowie thailändischen Restaurant gut essen. Das Preisleistungsverhältnis fanden wir absolut in Ordnung und die Quantität als auch die Qualität der Speisen waren absolut top. Jeden Abend von 17.00 h. - 19.00 h. ist happy hour. Grandiose Aussicht und tolle Drinks und dazu noch Livemusik.
Gebucht hatten wir die Grand Ocean Zimmer die einfach wunderschön waren. Ein riesiges und vor allen Dingen gemütliches Bett (3 m breit) in dem man super schläft und von dem man eine herrliche Aussicht auf das Meer hat! Die letzten 3 Tage wurden wir upgegradet da in unseren Zimmern einige Reparaturarbeiten anfielen. Die One-Bedroom-Poolvillen sind wirklich kaum zu toppen. Platz, Platz, Platz einen eigenen Pool mit Aussicht auf das Meer und ein eigenes kleines Reich in dem es an nichts fehlt!
Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter in diesem Hotel. Die gute Seele des Hauses ist einer der Manager: Daniel! Er kümmert sich wirklich um ALLES. "Geht nicht, gibt`s nicht" sagte er einmal zu uns und hat uns das auch mit Bravour bewiesen. Auch der Rest der Mannschaft war immer absolut zuvorkommend und hilfsbereit und wir hatten immer viel Spaß mit dem Personal.
Kurz und gut:
Ein toller Urlaub und wir sind selten so relaxed wieder nach Hause gefahren! Wir kommen wieder!!! :-D

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Travel G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Sehr schöne und neue Hotelanlage, die wir ohne Einschränkungen weiter empfehlen können! Die Lage am Hang mit Blick auf die See. Zum Strand geht man ein paar Stufen hinab und schon ist man am Strand!! Wir hatten eigentlich ein Grand Ocean Zimmer gebucht, kamen aber in den Genuss eines Upgrades und bekamen eine Pool Villa mit Blick auf die Andaman See. Wirklich geniales Zimmer inkl. begehbarem Ankleidezimmer (!) Toll fanden wir auch, dass die alkoholfreien Getränke aus der Minibar inklusive waren. Besonders anzumerken ist das wirklich herausragende Frühstück!! Wir kommen wieder!

Besonders hervorzuheben ist auch der Service und die Freundlichkeit des Personals!

In Erinnerung bleiben wird uns zudem noch die tolle Auswahl des Frühstücksbüffets!!! Wirklich gigantische Auswahl!!!

Zimmertipp: Tolle Pool Villen!!!
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Janina_153!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ein tolles Hotel. Zwei tolle Pools mit superbequemen, komfortablen Liegen. Immer frische große Handtücher und so viel kostenloses Wasser wie man mag. Herrlich eingerichtete Zimmer mit Stil und tollem Ambiente. Allerdings ist die Verarbeitung miserabel. Vieles ist bereits kaputt und abgeranzt, Schubladen lassen sich nicht öffnen, da falsch zusammen montiert, etc. Überhaupt ist die komplette Hotelanlage noch mitten im Bau. Überall sind Handwerker unterwegs.

Neben den Mankos sind die Preise für Essen und Spa Anwendungen maßlos überzogen und in kleinstem Fall gerechtfertigt. Das ist Schade und trübt etwas das Gesamtbild.

Allerdings ist die Minibar im Zimmer für Softdrinks kostenfrei, ebenso wie der Kaffee mit Nespresso Kapseln. Auch erwähnenswert ist die zwei stündige Happy Hour zum Sonnenuntergang.

Zum Frühstück wurde bereits viel geschrieben. Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Einfach großartig.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, vossi20!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

In diesem Hotel sieht es für einmal genauso aus wie auf den Fotos. Man kann eine wunderbare Aussicht über die Nai Ton Beach und das Meer geniessen, besonders schön vom infinity-pool aus. Über eine Treppe gelangt man direkt zum Strand wo man in diversen kleinen Restaurants sehr gut Thailändisch essen kann (Tipp: bei Mr.Oody).
Das Personal im Pullman war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstückbuffet reichhaltig und lecker. Jeden Morgen gab es dazu einen Welcome-Drink.
Das Hotel bemüht sich sehr, die Mosquitos von den Gästen fernzuhalten. Es werden Anti-Mücken-Spray, Anti-Mücken-Gerät im Zimmer und Räucherspirale auf dem Balkon zur Verfügung gestellt (nötig, aber wirksam).
Das Hotel ist noch nicht ganz fertiggestellt, was den Aufenthalt jedoch nicht beeinträchtigt. Es betrifft nur die Zimmer im hinteren Teil des Resorts und führte zu keinen Lärmbelastungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Elisabeth M!
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr Geehrte Elisabeth M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke auch für Ihren Kommentar übers Frühstück – wir sind uns bewusst das es die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Ihr Lob an unser Personal leiten wir gerne weiter, immer schön zu wissen das sie den Aufenthalt in unserem Hotel noch genüsslicher machen. Wie Sie weiter erwähnt haben, sind wirh noch im „soft opening“ Status, aber wir haben alle möglichen Massnahmen getroffen das dies den Aufenthalt nicht beeinträchtigt.

Wir Hoffen Sie wieder hier in unserem Strandhaus begrüssen zu dürfen, um die Aussicht wieder zugeniessen, mit einem Cocktail in unser C Bar wärend des Sonnenuntergang zum Beispiel.

Check In Chill Out

Brett Wilson
General Manager
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Nr. 2 von 11 in Cape Panwa
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 297 in Patong

Sie waren bereits im Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach

Nr. 12 der Luxushotels in Thalang District
Nr. 20 der Romantikhotels in Thalang District
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, ACCOR, TUI DE, ebookers.de, Travel24.com AG, Hotel.de, Eurosun, Booking.com, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach Thailand