“Sehr schönes neues Design-Hotel! Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
5.0 von 5 Hotel   |   22/2 Moo 4 | Sakoo, Phuket 83110, Thailand   |
“Sehr schönes neues Design-Hotel! Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Sehr schöne und neue Hotelanlage, die wir ohne Einschränkungen weiter empfehlen können! Die Lage am Hang mit Blick auf die See. Zum Strand geht man ein paar Stufen hinab und schon ist man am Strand!! Wir hatten eigentlich ein Grand Ocean Zimmer gebucht, kamen aber in den Genuss eines Upgrades und bekamen eine Pool Villa mit Blick auf die Andaman See. Wirklich geniales Zimmer inkl. begehbarem Ankleidezimmer (!) Toll fanden wir auch, dass die alkoholfreien Getränke aus der Minibar inklusive waren. Besonders anzumerken ist das wirklich herausragende Frühstück!! Wir kommen wieder!

Besonders hervorzuheben ist auch der Service und die Freundlichkeit des Personals!

In Erinnerung bleiben wird uns zudem noch die tolle Auswahl des Frühstücksbüffets!!! Wirklich gigantische Auswahl!!!

Zimmertipp: Tolle Pool Villen!!!
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Janina_153!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ein tolles Hotel. Zwei tolle Pools mit superbequemen, komfortablen Liegen. Immer frische große Handtücher und so viel kostenloses Wasser wie man mag. Herrlich eingerichtete Zimmer mit Stil und tollem Ambiente. Allerdings ist die Verarbeitung miserabel. Vieles ist bereits kaputt und abgeranzt, Schubladen lassen sich nicht öffnen, da falsch zusammen montiert, etc. Überhaupt ist die komplette Hotelanlage noch mitten im Bau. Überall sind Handwerker unterwegs.

Neben den Mankos sind die Preise für Essen und Spa Anwendungen maßlos überzogen und in kleinstem Fall gerechtfertigt. Das ist Schade und trübt etwas das Gesamtbild.

Allerdings ist die Minibar im Zimmer für Softdrinks kostenfrei, ebenso wie der Kaffee mit Nespresso Kapseln. Auch erwähnenswert ist die zwei stündige Happy Hour zum Sonnenuntergang.

Zum Frühstück wurde bereits viel geschrieben. Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Einfach großartig.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, vossi20!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

In diesem Hotel sieht es für einmal genauso aus wie auf den Fotos. Man kann eine wunderbare Aussicht über die Nai Ton Beach und das Meer geniessen, besonders schön vom infinity-pool aus. Über eine Treppe gelangt man direkt zum Strand wo man in diversen kleinen Restaurants sehr gut Thailändisch essen kann (Tipp: bei Mr.Oody).
Das Personal im Pullman war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstückbuffet reichhaltig und lecker. Jeden Morgen gab es dazu einen Welcome-Drink.
Das Hotel bemüht sich sehr, die Mosquitos von den Gästen fernzuhalten. Es werden Anti-Mücken-Spray, Anti-Mücken-Gerät im Zimmer und Räucherspirale auf dem Balkon zur Verfügung gestellt (nötig, aber wirksam).
Das Hotel ist noch nicht ganz fertiggestellt, was den Aufenthalt jedoch nicht beeinträchtigt. Es betrifft nur die Zimmer im hinteren Teil des Resorts und führte zu keinen Lärmbelastungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Elisabeth M!
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr Geehrte Elisabeth M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke auch für Ihren Kommentar übers Frühstück – wir sind uns bewusst das es die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Ihr Lob an unser Personal leiten wir gerne weiter, immer schön zu wissen das sie den Aufenthalt in unserem Hotel noch genüsslicher machen. Wie Sie weiter erwähnt haben, sind wirh noch im „soft opening“ Status, aber wir haben alle möglichen Massnahmen getroffen das dies den Aufenthalt nicht beeinträchtigt.

Wir Hoffen Sie wieder hier in unserem Strandhaus begrüssen zu dürfen, um die Aussicht wieder zugeniessen, mit einem Cocktail in unser C Bar wärend des Sonnenuntergang zum Beispiel.

Check In Chill Out

Beratzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Pullman Phuket Arcadia bietet trotz der Softopening-Phase eine absolute Topleistung was den Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals anbelangt.
Jedes einzelne Mitglied des Hotel-Teams begegnet einem mit einer Freundlichkeit, bei der einem das Gefühl vermittelt wird, man sei bei Freunden zu Gast.
Wir haben uns bei diesen Gastgebern absolut wohl gefühlt und konnten in dieser behaglichen Athmosphäre rundum entspannen.
Angefangen vom freundlichen Empfang beim Check in, der liebevollen Betreuung unserer Tochter im Kids-Club durch die bezaubernde Ying bis zur fürsorglichen Art von Frau Sermsri (Sandra) Chaiwirattikul.
Wir hatten vor unserem Hotel einen Unfall mit den Motorrollern. Die aufmerksamen Sicherheitskräfte vorm Hotel haben sofort ohne unser Zutun die Hotelleitung darüber informiert und innerhalb von wenigen Minuten war der Hotelarzt an der Unfallstelle.
Sandra hat uns dann noch eine Genesungskarte mit einem Obstteller auf das Zimmer bringen lassen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei allen bedanken.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch den Motorroller-Verleih gleich neben der Einfahrt zum Hotel empfehlen. Die Roller können zu einem absolut fairen Preis ausgeliehen werden und sind alle neu. Trotz unseres Unfalls, wurde der Schaden an den Rollern fair und kulant abgewickelt.
Wie bereits einige Vorredner vor uns erwähnten, lässt die Speisenauswahl am Frühstücksbuffet keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr großzügig und schön gestaltet und die Betten ein einziger Traum.

Kurzum ein Hotel zum Abschalten und Wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Roman P!
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Member

Es freud uns das Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben ganz nach unserem Motto „Check In. Chill Out”. Wir schätzen es sehr das Sie die top Leistung unseres Teams trotz “soft opening“ unterstreichen in Ihrem Bericht. Ich hab Ihren Bericht in unserem täglichen Meeting vorgelesen, da es unseren Weg zu einem Hotel das Gäste lieben bestätigt.

Gut zu hören das Ihr Mopetunfall gut geendet hat und das wir von Hilfe sein konnten – die Sicherheit unserer Gäste hat absoluten Vorrang, egal wo sie sind und was sie machen während ihres Aufenthalt.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder hier begrüssen zu dürfen, lassen Sie mich von Ihren Plänen wissen, unter brett.wilson@accor.com , und es würde mich ehren Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich zu sein.

Beste Grüsse

Dear Trip advisor Member
Great to hear you enjoyed your time at the resort and you got to live our motto “Check In. Chill Out.” Appreciate you highlighting even in our opening phase we managed to create a top performance as you put in, with regard to your experience . I have read your comments out in our management meeting as it affirms we are on the right journey to creating a resort “Guest Love”.

It’s good to know the scooter incident worked out well in the end and that we were able to help – Guest safety and security is a priority for us no matter where they are or what they are doing during their stay with us.

We really look forward to welcoming you back to chill and unwind any time, let me know your plans direct on brett.wilson@accor.com and I’ll be happy to arrange any requirements you have

Kind Regards

Nai Yang Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Hier fühlt man gut aufgehoben! Fast wie anno dazumal im Hotel Pearl Village (anfangs/mitte 80er Jahre) in Nai Yang Beach. Das Personal ist gut geschult, freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der Service ist entsprechend gut und zuvorkommend. Das Design ist speziell und von gutem Geschmack, exklusiv, aber nicht pompös, zum Wohlfühlen!; gefällt mir sehr gut.
Den Apéritiv, ob Cocktail oder Wein per Glas aus der Flasche (nicht Karton!) geniesst man in einmaligem Ambiente, nämlich auf einer der 3 "Wasserinseln" mit wunderschönem Blick auf Naithon Beach und auf das weite Meer.
Das Abendessen (oder Lunch natürlich auch) kann man im italienischen Restaurant Vero im klimatisierten, wunderschön eingerichtetem Raum oder draussen auf der Terrasse (wichtig für mich als Raucher) einnehmen. 1 Etage tiefer, beim Pool, gibt es Snacks wie Sandwiches, Burgers oder Thai food.
Im Vero hat man die Auswahl von diversen Pastas und selbst ein Filletto di Manza steht auf der Karte.
Ich habe mich für einen kleinen Salat mit Balsamico Dressing und Pasta "Norma" = Tomaten, Steinpilz und Mozzarella Sauce entschieden.. und war sehr zufrieden. Wiedersehen macht Freude...

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, SimonePfenninger!
Pullman P, General Manager von Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr Geehrte Simone Pfenninger,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind sehr Stolz auf unsere Anlage und ihr Design, wo man von den meisten Plätze eine wunderschöne Aussicht über Naithorn Beach und das Meer hat und Abends den Sonnenuntergang geniessen kann, deshalb freut es uns umso mehr das es Ihnen gefallen hat.

Wie Sie erwähnt haben, wir schenken nur hochstehende Weine aus, zugemäsigten Preisen.

Es freut uns das Sie Ihr Abendessen in Vero, unsere Trattoria & Wein Bar, genossen haben. Unser Italienischer Chef, Flavio, legt sehr wert darauf nur autentische, qualitative hochstehende Produkte zu verwenden.

Wiedersehen macht Freude – wir freuen uns darauf.

Beste Grüsse,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Nr. 2 von 11 in Cape Panwa
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 297 in Patong

Sie waren bereits im Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach

Nr. 12 der Luxushotels in Thalang District
Nr. 20 der Romantikhotels in Thalang District
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Agoda, ebookers.de, TUI DE, Eurosun, Hotel.de, Weg, Booking.com, Travel24.com AG und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach Thailand