“Bitte probieren, es lohnt sich so” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hot Yoga Evolution Studio
177/36 Moo 4, Srisoonthorn Rd. | Tambon Srisoonthorn, Thalang, Phuket, Thailand, Phuket 83110, Thailand
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Phuket, Thailand
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Bitte probieren, es lohnt sich so”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Seit fast einem Jahr gehe ich nun regelmaessig in das Hot Yoga und ich muss gestehen, es ist koerperlich immer noch sehr herausfordernd. Die Tatsache aber ist, dass ich mich weitaus besser fuehle, Meine Konzentration, Inspiration, Vitalitaet und Schlafqualitaet hat sich verbessert. Tomasz und sein Yoga Team sind ein Bestandteil meines Lebens hier in Phuket geworden. Noch nie habe ich eine Klasse verlassen und es bereut hingegangen zu sein. Der Tag nach der Yoga Klasse ist immer ausgewogener, interessanter, positiver, inspirierender und einfach "happier".

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, andreajaag!

Reisende, die sich Hot Yoga Evolution Studio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cherngtalay, Thalang District