“PHUKET ACADEMY” 4 von fünf Punkten

Divine Restaurant
Platz Nr. 265 von 373 Restaurants in Thalang District
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Nai Yang Beach
“PHUKET ACADEMY”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Dahin verirrt man sich normalerweise nicht. Welcher Tourist kommt schon auf die Idee nach einem Restaurant in einem Ausbildungszentrum zu suchen? Es kommt mir vor, wie in einem Mädchen-/Knaben-Institut, auf Sport ausgerichtet. ABER! Man soll sich nicht beirren lassen!!! Das Service-Personal spricht tatsächlich einigermassen gut englisch, ist zuvorkommend.... und ganz wichtig: Das Essen hat hervorragend geschmeckt! Es war für mich ein Highlight und ich werde bald wieder hingehen. Das sagt alles, oder?

Aufenthalt August 2012
Danke, SimonePfenninger!