“Entspannung und ausschlafen ausgeschlossen!!!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu At Panta

At Panta
Koblenz, Deutschland
“Entspannung und ausschlafen ausgeschlossen!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Ich befinde mich zurzeit noch im At Panta.
Ich habe ein Zimmer im ersten OG. Hier im Hotel werden viele Reisegruppen aus China, Korea und/oder Japan untergebracht. Diese netten Zeitgenossen geben nicht vor 24 Uhr ruhe und sind bereits Morgens um 7 Uhr damit beschäftigt sich lautstark, von Balkon zu Balkon zu unterhalten. Die Tische und Stühle haben keine Filzunterlagen, alle Gegenstände werden geschoben, was sehr laut ist. Hier komme ich nie wieder hin. Meine Empfelung, anderes Hotel, hier sind nur die Bilder schön!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Thomas W!

Cardiff, Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir machten alle zusammen drei Monate Urlaub und verbrachten hier drei Nächte. Es war das beste Hotel, einfach toll, wir wären gerne länger geblieben.
Das Hotel liegt zwar im Niemandsland, verfügt aber über alles, was man so braucht.
Der Pool ist herrlich und wirklich groß, mit einer Poolbar und Happy Hour!! Er war fast immer leer, so dass wir das Gefühl hatten, dass es unser persönlicher Pool sei. Es gab jede Menge Liegestühle. Einige Freunde, die im 5-Sterne Dusit abgestiegen waren, kamen zu Besuch und waren vom Pool fasziniert.
Inmitten der Anlage gibt es eine schöne Lagune, das Restaurant befindet sich an einem Ende davon, so dass man beim Essen auf die Lagune schauen kann. Wir frühstückten nur im Restaurant und es war wirklich hübsch. Das Abendessen im Restaurant war wirklich teuer, aber der Zimmerservice war preisgünstig.
Unser Zimmer war eine Hütte, die auf Pfählen in der Lagune stand. Das Bett war riesig und das Badezimmer wirklich luxuriös. Das Zimmer hatte alle Dinge, die man so braucht, Fernseher, Telefon, Haartrockner und Bademäntel!
Das Personal war wirklich hilfsbereit und freundlich, aber die Verständigung etwas schwierig.
Für den Preis bietet das Hotel einen unglaublichen Luxus. Die Hütten sind hübsch und abgelegen, optimal geeignet für Paare, und ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, ChrisandJen!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2006

Meine Frau und ich verbrachten während unseres Aufenthalts in Thailand 10 Nächte in dem Hotel und es gefiel uns sehr gut dort. Wenn man in den Flitterwochen ist oder wie in unserem Fall einen Hochzeitstag feiern will, kann ich Phuket und dieses Hotel nur empfehlen. Die Anlage ist sehr schön und das Personal sehr hilfsbereit. Das Management und das Personal bemühten sich sehr darum, unsere Bedürfnisse zu befriedigen und Fragen zu beantworten. Das Hotel selbst scheint relativ neu zu sein und ist gut gepflegt. Wir wohnten in einer traditionellen thailändischen Villa, die ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine große Veranda beinhaltete. Die Anlage ist gut gepflegt und es gab viel tropisches Grün und Statuen. Die Umgebung ist sehr ruhig und genau das Richtige, wenn man nach einem Ort zur Entspannung sucht. Alle Sehenswürdigkeiten und Strände in Phuket sind nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Oft ließen wir uns das Essen auf das Zimmer bringen oder speisten im Hotelrestaurant, das sehr gut und preisgünstig war. Wir hatten bei unserem Aufenthalt großartiges Wetter, auch wenn es ab und zu regnete, was uns aber bei unseren Aktivitäten und Ausflügen nicht störte.

1 Danke, NativeTexan1969!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
The Golddigger's Resort
The Golddigger's Resort
Nr. 13 von 20 in Sakhu
Chaba Resort & Spa
Chaba Resort & Spa
Nr. 32 von 34 in Cherngtalay
B2 Phuket Boutique & Budget Hotel
B2 Phuket Boutique & Budget Hote ...
Nr. 23 von 83 in Phuket (Stadt)
Windee House
Nr. 62 von 95 in Thalang District
Dream Phuket Hotel & Spa
Dream Phuket Hotel & Spa
Nr. 20 von 34 in Cherngtalay

Sie waren bereits im At Panta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Panta

Unternehmen: At Panta
Anschrift: 310/51 M.1 Baandon-Cherngtalay Road, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 45 der Spa-Hotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — At Panta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Panta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At Panta Phuket, Thailand
At Panta Thalang