“Wunderschön!”
Bewertung zu Amanpuri

Amanpuri
Bewertet am 17. Dezember 2010

Tolle Anlage mit einem super schönen Strand. Drei tolle restaurants wo wir super gegessen haben, einen Thailändischen, einen Italiener und einen Mediterranen, alle drei toll.
Auch am Strand kann man gut essen und tolle Weine und Champagner trinken. Die Zimmer, alle einzelne Häusern sin ein Traum und dazu passend den tollen Service. Insgesamt Note: 1

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, CocoAlsting!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. September 2010

Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage, direkt am Meer.
Top Service und Freundlichkeit des Personals lässt keine Wünsche offen.
Am Strand werden Ihnen alle Wünsche von den Lippen abgelesen.
Traumhafter Privatstrand mit Wassersport Möglichkeiten(Jet Ski,Wasserski,Snorcheln,etc.)
Wunderschöne,in Thai Stil eingerichtete Bungalows.Die Zimmer sind mit allen Finessen ausgestattet.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Pula06!
Bewertet am 16. März 2010

die lage ist traumhaft und die pavillons find ich auch wunderbar ,riesig ,stilistisch toll engerichtet... vor dem pavillon eine überdachte wünderschöne terrasse.. aber und eigentlich !!liegen sind ruhig mitten im der vegetation wenn nicht vor unserem pavillon ein strasse mit ein nicht endenden verkehr läuft der zu den privaten villen führt(wir hab es geprüft ,alle paar !!! minuten von früh morgens bis spät in die nacht wenn die angestellten nach hause fahren..))) mit "mitarbeiter " "maid,koch ,reinigung ,wäschedienst ,catering etc..= statt findet..es war nicht aus zu halten.....der pool vom hotel liegt wünderschön und ist sehr gross,es gibt sogar 2....das essen im italienischen restaurant ist wirklich untere durschnitt und hat sehr hohe preise...die aman kette sollte excellente köche in dieser hotel kategorie haben.die restaurantsangestellten waren sehr freundlih aber überfordert.die rezeption (nicht kompetent )hat uns völlig falsche tips (hochwertige souvenirs )gegeben und uns zu eine billigwarenhaus nach patong empfohlen.im spa hat sich zum beispiel vor der behandlung die kosmetikerin nicht die hände gewaschen... und es war dort sehr laut..wenn es nicht das hochwertige aman puri gewesen wär hätte man ok gesagt aber so..aber trotz der pannen war es dort sehr shön durch die lage und das wetter es müsste ein kompentere manager present sein

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, chadurie!
Bewertet am 16. Dezember 2009

Ich bin ein Phuket fan... und ich muss sagen die Lage ist Top top top... aber in dieser Lage gibt es viel mehr möglichkeiten zu wohnen und den urlaub zu genießen als im amanpuri. habe beim letzten mal um die ecke im Chava Resort ..über www.Sawananda.com wo man auch sehr gute tages boote sich dazu mieten kann. Auch direkt am Surin Beach gebucht mit meiner Familie was eine traumhafte Wohnungen mit 3 Zimmern war für viel viel weniger geld. und das personal war viel netter und besser als im amanpuri. mir kommt es so vor als ob sie abgehoben wären. Wenn man sehr sehr viel geld über hat und es nicht weh tut, könnt ihr es gerne mal ausprobieren, aber ich würd es nicht empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, tolgaacan!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. April 2008

Ich hatte im Aman-i-kas in Indien übernachtet und freute ich wirklich auf das "Original" Aman. Insgesamt war ich aber wirklich enttäuscht. Die Zimmer waren attraktiv und gepflegt, aber ich hatte wirklich das Gefühl in einem Gebäude aus den 1970er Jahren zu sein (es sah so aus, als ob keine Einrichtung ausgetauscht worden ist - kleine, schwarze Badewanne und schwarze Fliesen in den Badezimmern, alte Wasserhähne - alles funktionierte, war aber veraltet). Der Service beim Pool und im Restaurant beim Pool war fürchterlich. Das wäre überall fürchterlich, ist aber besonders schrecklich für Asien/Thailand, die für den Service bekannt sind. Beim Pool musste ich 2x einen Kellner rufen; sie nahmen die Bestellung für unser Mittagessen, haben es aber falsch notiert. Die Handtücher, die sie brachten hatten große Flecken und die Ecken waren ausgefranst, sie sahen aus, als ob sie von 1978 stammten. Dafür gibt es keine Entschuldigung! Im Restaurant beim Pool frühstückte ich 2x und jedes Mal dauerte es 1 Stunde - die Zeit wäre ich lieber am Strand gewesen. Es gibt auch Höhepunkte, allerdings war das wohl eher wegen der Situation: Mein Freund machte mir einen Antrag auf der Hotelyacht (!) und die war toll und das Essen war eines der besten, das ich jemals hatte.

Als wir zum Hotel zurückkamen, war unser Zimmer mit unglaublich vielen Blumen geschmückt und wir hatten ein wundervolles und sehr leckeres Grill-Menü allein am Strand. Am Ende war der Aufenthalt hier wirklich herrlich, stand aber in heftigem Widerspruch zum allgemeinen Service und den Bedingungen im Resort. Obwohl ich mich hier verlobt habe, würde ich wahrscheinlich in eine andere Ferienanlage gehen und dort mein Geld ausgeben.

Danke, kikico!
Bewertet am 15. Mai 2006

Die Aman Resorts erfreuen bester Krtiken und nachdem wir bereits in anderen Aman Ressorts übernachtet haben, hatten wir uns für das Amanpuri entschlossen. Die falsche Wahl, wie sich hinterher herausstellte. Wir waren im Mai 2005 dort und der Manager hatte bereits längere Zeit zuvor das Ressort verlassen um das neu eröffnete Trisarazu führen. Und wir hatten wirklich den Eindruck, dass das Hotel überhaupt nicht gemanaged wurde. Verglichen mit anderen Hotels in Thailand, wie zum Beispiel das wunderschöne Vier Jahreszeiten in Chiang Mai ist der Service im Amanpuri wirklich minderwertig. Nehmen wir zum Beispiel den Strand: Obwohl es dort genügend Angestellte gab, bekamen wir fasst nie Wasser oder frische Handtücher. Noch schlimmer war, das viel Müll am Strand lag und keiner der Angestellten sich dazu herabgelassen hatte, diesen zu beseitigen. Das Restaurant ist noch ein anderes Beispiel: der Service war sehr langsam und die Bestellungen wurden ständig verwechselt. Das Essen selbst war ok und die Preise ausgezeichnet. Für den Fall, dass sich mal jemand vom Management in das Restaurant verirrte, fand man die Angestellten nur bei einem kleinen Chat mit ihnen. Selbst verglichen mit anderen Hotels auf Phuket, kann das Amanpuri nicht mit dem sonstigen Standard des Aman mithalten. Das Banyan Tree und das Trisara sind unter anderem erstklassige Hotels.

2  Danke, kay97!
3,8 km entfernt
Banyan Tree Phuket
Banyan Tree Phuket
Nr. 19 von 97 in Thalang District

Sie waren bereits im Amanpuri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amanpuri

Anschrift: Pansea Beach, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 20 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 27 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 32 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 32 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 36 der Luxushotels in Thalang District
Preisklasse: 605€ - 1.668€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amanpuri 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amanpuri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amanpuri Phuket, Thailand
Amanpuri Thailand