“Honeymoon Hotel” 4 von fünf Punkten

Banyan Tree Phuket
Deutschland
“Honeymoon Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Wir waren für 5 Nächte im Banyan während unserer Hochzeitsreise. Das Banyan bietet etablierten Luxus. Das bedeutet, dass man routiniert freundlich empfangen und versorgt wird (wie in Thailand üblich). Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Wir haben die Pool Villa als Unterkunft gewählt, die neben dem Schlaf- und Wohnbereich einen Außenpool (rund 10 Meter Länge), einen Garten und einen schön große und „blicksichere“ Badewanne bietet, die inmitten der Villa liegt mit freiem Blick (ohne Dach) auf den Sternenhimmel Thailands. Die großzügige Anlage (man wird auf Wunsch jeweils mit Golfbuggies von A nach B transportiert) bietet diverse Restaurants, ein sehr schönes aber auch teures Spa, einen Golfplatz und die direkte Anbindung an weitere 4 Hotels, die zusammen mit dem Banyan einen größeren Komplex bilden, den man mit kostenlosen Shuttlebusen – oder booten erkunden kann. Alles in allem kann ich das Banyan – vorausgesetzt man möchte so viel Geld ausgeben - für ein paar Tage sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Meilensammler67!

• Thai zuerst
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

5 Sterne, die können wir dem SPA und dem allgemeinen Service geben, der war top. Essen in den verschiedenen Restaurants auch gut bis sehr gut. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung; die Villen sind abgewohnt, die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig - es wird "rund" geputzt, würde meine Großmutter sagen! Am letzten Tag wurde dann noch durch eine Kakerlakenjagd getrübt - wir hatten keine Lust die im Koffer mit nach Hause zu bringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Check-Y-not!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel ist bezüglich der Pool-Villas in die Jahre gekommen. Für den Preis hatten wir etwas mehr erwartet. Die Lobby, die Restaurants und der Spa sind dagegen top. Insbesondere den Spa haben wir sehr genossen. Der Strand ist frei zugänglich, allerdings gibt es einen Handtuchservice und schöne Liegen vom Hotel dort. Der Strand ist traumhaft.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, voyagers_10!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist einfach traumhaft, ein Banyan Tree eben.
Wir hatten eine Spa Pool Villa mit einem riesigen eigenen Pool. Die Villa war groß und das BAd riesig. Der Service im Hotel ist überragend, das Personal sehr freundliche.
Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten.

In der ganzen Anlage wird man mit Buggies gefahren. Man muß nichts laufen, dafür ist die Anlage auch viel zu groß
Tolles Spa, wenn auch wie immer bei 5-6* Hotels sehr teuer

Der ganze Garten, die Anlage rund ums Haus könnte eine Renovierung vertragen, man sieht ihr das Alter und die Witterung an

Dies hat uns aber soweit nicht gestört. Es ist alles perfekt. Ein Mietauto dazu und von dort aus ganz Phuket erkunden !

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, laminus2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Wir verbrachten Dez 2009 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Erhielten einen Upgrade zur Poolvilla. Wollten überhaupt nicht mehr aus der Anlage. Personal ist selbst für thailändische Verhältnisse sehr aufmerksam. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, mit europäischer und asiatischer Küche. Langer weißer Sandstrand. Meine Freundin wollte verständlicherweise nicht mehr weg

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, anwalt1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Diese Anlange ist das Ideale Reiseziel für frisch verliebte oder auch schon verheiratete Paare die sich gern ungestört zurück ziehen wollen aus dem Alltag.
Ich persönlich war zwei mal in der Double-poolvilla und würde diese jeder Zeit wieder buchen. Es ist ein fantastisches Erlebnis, 100% Privacy, eigener Pool mit integriertem Jacuzzi. Das Personal sehr professionell und zuvorkommend und freundlich. Buttlerservice inklusive.
Der Golfplatz ist 100% weiter zu empfehlen. Sowie SPA-Fitnesslounge und die zahlreichen Gastroeinrichtungen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Travelmanager26!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Ein wunderbares Hotel - leider ein wenig in die Jahre gekommen. Dazu mag die politische Situartion in Thailand beitragen. Denn internationale Konzerne koennen sich halt aussuchen, wo sie investieren. Und das ist im Augenblick nun mal nicht Thailand. Die neueren Bugalows (Double-Pool-Villas) sind trotzdem toll und recht neu und in wirktlich gutem Zustand. Das Personal ausgewoehnlich freundlich und liebevoll. Das Fruehstueck super.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
The Surin Phuket
The Surin Phuket
Nr. 2 von 34 in Cherngtalay
4.5 von fünf Punkten 1.735 Bewertungen

Sie waren bereits im Banyan Tree Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Phuket

Unternehmen: Banyan Tree Phuket
Anschrift: 33, 33/27 Moo 4, Srisoonthorn Road | Amphur Talang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 9 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 10 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 14 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 15 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 17 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Phuket Phuket
Hotel Banyan Tree Phuket Thalang