“Hohe Privatspähre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Phuket

Prices are for 1 room, 2 adults
Banyan Tree Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Phuket
5.0 von 5 Resort   |   33, 33/27 Moo 4, Srisoonthorn Road | Amphur Talang, Phuket 83110, Thailand   |
Rheinfelden, Schweiz
“Hohe Privatspähre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Meine Frau und ich waren 5 Nächte im Banyan Tree und wir hatten folgenden Eindruck:

+ sehr weitläufig und hohe privatsphäre
+ super service
+ wunderschöne Aussenanlage
+ sehr freundliche Mitarbeiter
+ Bungalow sehr gross und der Privatpool war wunderschön

- Anlage schon etwas in die Jahre gekommen, dies wird in Bewertungen seit mehrern Jahren bemängelt
- Preise im Hotel sehr hoch, so teuer wie in Europa
- Essen fanden wir jetzt nicht so toll, für den Preis hätten wir etwas Besseres erwartet

+/- Das Frühstück, zwar grosse Auswahl aber jeden Tag das selbe. Geschmacklich war es nicht so besonders

Grundsätzlich kann man es empfehlen, wir würden allerdings nicht mehr hingehen da uns doch zuviele Dinge gestört haben, die nicht sein müssten.

Günstig und gut kann man am Strand essen und hat noch wunderbares Meeresrauschen
- extrem viele Moskitos

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Marcos79!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Nach einem sehr fraglichen Urlaubsauftakt im Orchid Royal Sheraton (s. Bewertung) in Bangkok, verbrachten wir 14 Tage in diesem Hotel.

Für mich war es, als wenn ich in einem "furchtbar kitschigen, wunderschönen amerikanischen Film" leben würde. Ich denke, die weibliche Leserschaft wird mich verstehen.

Die Villen liegen in einer großen, sehr gepflegten Parkanlage. Als Fortbewegungsmittel dienen Buggys oder Fahrräder. Ruhe und Idylle pur! Der menschenleere Hotelstrand war nur wenige Meter entfernt und die viel befahrene Strasse, welche hier bereits beschrieben wurde, entpuppte sich als Gasse. Motorisierte Fahrzeuge waren absolute Mangelware. Dennoch war hier ein Securitymitarbeiter positioniert, welcher die Gäste sicher über die "Strasse" brachte.

Jeden Morgen begibt sich Lucky, ein junger Elefant auf einen Spaziergang durch die Anlage. - Und begrüßt auf possierliche Art und Weise jeden Gast, dem er begegnet.

Da wir diesmal sehr viel Wert auf Privatsphäre gelegt haben, haben wir eine Pool Villa gebucht. Die Räumlichkeiten lassen keine Wünsche offen und der Pool bietet genügend Raum zum planschen. Nachdem wir die ersten Tage noch mit den Folgen unseres Bangkok-Aufenthaltes zu kämpfen hatten, war dies für uns ideal. Da wir unsere ersten Tage in der Villa verbringen konnten und dennoch zumindest etwas das Wetter und die Natur genießen konnten.

Reklamationen werden sofort kompetent bearbeitet. In unserem Fall waren es undichte Türen. Da wir eine noch nicht renovierte Villa hatten, war für die kleinen Geckos bei uns "Tag der offenen Tür". Dies ist an sich nichts tragisches, nachdem ich jedoch diesen Besuch auch in meiner Wäsche und im Bett hatte, wurden die Türen umgehend abgedichtet.

Jeden Abend lag ein kleines Geschenk auf dem Bett. Sodass frau bereits mit Vorfreude die Villa betrat.

An unserem vorletzten Abend hat uns das Hotel eine wunderbare Überraschung bereitet:
Die komplette Villa war liebevoll mit Teelichtern und Orchideenblüten dekoriert. Selbst in der Außenwanne war Wasser eingelassen, auf welchem Blüten schwammen. Kaltgestellter Sekt erwartete uns neben anderen Annehmlichkeiten.

Für eine Ehefrau wie mich, welches bis dato auf Grund der beruflichen Situation meines Mannes, noch nie einen Hochzeitstag feiern konnte, wird diese Überraschung wohl unvergesslich bleiben.

Danke liebes Team vom Banyan Tree auf Phuket!

Zimmertipp: Fragen Sie bei Buchung nach einer renovierten Villa.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Verena G!
Sriram K, General Manager von Banyan Tree Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Verena G,

Im Namen des Banyan Tree Resorts möchte ich mich recht herzlich für Ihre detaillierte Beschreibung und überaus positive Bewertung ihres Aufenthaltes bei uns bedanken, es freut uns dass Sie zwei wundervolle und erholsame Urlaubswochen bei uns genossen haben.
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der undichten Türen ihrer Villa zunächst zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist, jedoch freut es uns zu wissen dass wir ihre Reklamation unverzüglich und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten konnten.

Ihr nettes “Dankeschön” an das Team vom Banyan Tree Phuket habe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen hier in Phuket freuen, vielleicht in den Winter Monaten um den kalten Temperaturen der Schweiz zu entfliehen.

Mit freundlichen Grüssen
Sriram Kailasam
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Was mir in diesem Hotel in Erinnerung bleibt ist die Freundlichkeit des Personals, die Villen haben mir gut gefallen, die Menge der Moskitos! die mich so oft gestochen haben, ich musste sogar einmal zum Arzt wegen einer Entzündung eines Moskitos-Stichs. Ich habe mich in der "Laguna Klinik" gut aufgehoben gefühlt, und abends hatte ich sogar einen riesigen Blumenstrauss mit Genesungswunsch in der Villa stehen! Das hat uns wirklich überrascht! Vielen Dank nochmal dafür! Jeden Morgen kommt ein Baby-Elefant zum Hotel und man kann Fotos machen. Der Strand ist öffentlich, man gelangt über eine Strasse dorthin, wo aber immer ein Security-Mann dafür sorgt dass man sicher rüber kommt, das Restaurant am Strand können wir weiter empfehlen! Das Meer war sehr wild als wird dort waren. Leider waren es so schlimm mit den Moskitos für mich, dass ich dieses Hotel nicht wieder buchen würde.... :(

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Carole S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Woche in einer deluxe Villa können wir uns den 100% Bewertungen nur anschließen. Schon der Empfang und der Check in haben deutlich gezeigt, dass man in diesem Hotel nur herausragenden Service erwarten kann. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Es gibt ausnahmslos alles. Am dritten Tag wussten die Kellner ohne nochmals zu fragen, wo wir sitzen möchten und wie wir unsren Kaffee trinken. Der Spa Bereich hat europäische Preise. Aber das Ambiente und auch die Anwendungen entschädigen alles. Die Zimmer werden zweimal am Tag gemacht. Abends liegt immer das Tagesprogramm für den Folgetag bereit inkl. einem kleinen Geschenk. Die kostenlosen Fahrräder sind bei der weitläufigen Anlage eine hervorragende Idee. Und wird vom Großteil der Gäste genutzt. Natürlich steht auch ein Buggyservice zur Verfügung. Wir waren einen Abend im Restaurant Essen, was wir trotz der europäischen Preise nicht bereuht haben. Ansonsten haben wir lieber das Flair am Strand genossen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, Sonnemblume!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Es gibt bereits so vlele und nur gute Bewertung über dieses Traumresort. Wir waren in der Pool Villa 305 ganz der Nähe des Strandes.Wir haben jeder Stunde und jeden Tag genossen.So viel Freundlichkeit, so viel Herzlichkeit. Danke - khopp kun krap und auf Wiedersehen - na krap.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, EMIL37!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich stimme allen bisherigen genannten Superlativen zu den Villen, Pool, Fahrräder, Strand etc. ausnahmslos zu. Die authentische Servicefreundlichkeit überträgt sich, so dass man nach 3 Tagen Auszüge der Thai-Mentalität annimmt. Wir gehen zufrieden, fröhlich und freundlich durch die Gegend, grüssen jeden gutlaunig mit einem "Sawasdee...." bei gefalteten Händen. Genossen haben wir besonders die ungezwungene Atmosphäre in der ganzen Anlage und die Flexilibität hinsichtlich abendlicher Dinner-Alternativen. Von den Top-Küchen im Hotel, über die fussläufig erreichbaren Strandrestaurants (Lotus, Tony und Tom Yam Goong - s. Bewertungen dort), bis zu den guten Restaurants im Ort (Tatonka + DeDos), man kann alles wunderbar ausprobieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Hans K!
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Auf den ersten Blick klingen 160 Villen nach ganz viel Umtrieb und wenn man sich die vorhergehenden Kommentare anschaut, hat man mitunder auch Zweifel, ob hier nicht des Guten zuviel getan wird. Wir waren 5 Tage hier und haben jeden Tag genossen. Es ist unglaublich, mit wieviel Frendlichkeit hier jeder! Mitarbeiter den Gästen begegnet - selbst wenn man sich selbst wundert, wo diese Leute mmer ihre Gelassenheit hernehmen. Das Publikum ist sehr international mit einem hohen Anteil an russischen Gästen (meistens Familien, ohne die dieser Klientel nachgesagten unangenehmen Eigenschaften). Schade ist der - trotz aller schriftlichen Bitten des Resorts - teilweise sehr gewöhnungsbedürftige Auftritt etlicher Gäste in Bezug auf Bekleidung. Es geht dabei weniger um Edeloutfit, sondern mehr um Mindeststandards...Wir würden von einer Pool-Villa in die nächste Kategorie upgegraded und empfanden diese Villa als einen echten Traum. Die wiederholte Kritik an den Weinpreisen können wir nachvollziehen. Dennoch an dieser Stelle ein Tip: wer nicht allerhöchste Ansprüche an seinen Wein stellt, sollte einfach mal thailändischen Wein robieren - auch ncht schlechter, als ein mittelmäßiger Chile oder Südafrikaner - dafür erheblic preiswerter. Wer hohe Ansprüche an den Wein stellt, wird allerdings in Relation zu den Essenspreisen arm! Die Begeiserung mancher Gäste für die Strandrestaurants (z.B. Tony) können wir nicht teilen. Deutlich schlechtere Servicequalität, mittelprächtiges Essen und durchaus gesalzene Preise z:b: bei Sea-Food - da hat das Buffet im Banyan Tree mit seiner unglaublichen Viefalt ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis Ausnahme: Meeresrauschen geht einem über alles).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Frank M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
Point Yamu by COMO
Trisara Phuket
Nr. 1 von 84 in Thalang District
Anantara Mai Khao Phuket Villas
JW Marriott Phuket Resort & Spa

Sie waren bereits im Banyan Tree Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Phuket

Anschrift: 33, 33/27 Moo 4, Srisoonthorn Road | Amphur Talang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 9 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 10 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 15 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 15 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 18 der Luxushotels in Thalang District
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TUI DE, Splendia, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banyan Tree Phuket Thalang
Banyan Tree Phuket Phuket