“Unvergesslicher Urlaub”
Bewertung zu Banyan Tree Phuket

Banyan Tree Phuket
“Unvergesslicher Urlaub”
Bewertet am 21. November 2011

Ein traumhaft gelegenes Hotel in einer wunderbar weitläufig und tropisch üppigen Anlage das sowohl für verliebte Paare als auch für Familien absolut empfehlenswert ist. Unsere Pool-Villa überzeugte uns bereits bei unserer Anreise mit geschmackvoller Einrichtung, liebevollen Details und einer wunderbar intimen Atmosphäre. Wir hatten unseren eigenen (nachts wunderbar beleuchteten) Pool, einen tollen Whirlpool und eine romantische Außenbadewanne unter Palmen. In der eigenen Villa ist man absolut ungestört und kann herrlich ungestört verliebte Zweisamkeit genießen.
Das Frühstück war gigantisch und bot sowohl für den westlichen Gaumen, als auch für asiatische Vorlieben eine riesige Auswahl an leckeren kalten und warmen Gerichten. Auch die diversen hoteleigenen Restaurants bieten für jeden Geschmack das Richtige und waren absolut vorzüglich.
Das Personal war sehr freundlich, sehr aufmerksam und dabei aber völlig unaufdringlich. Wir haben uns phantastisch umsorgt gefühlt und hätten noch endlos weiter "urlauben" können. Fazit: für gestresste Seelen ein DRINGEND zu empfehlender Ort zum relaxen und Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Mark P!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel ist ideal gelegen an einem wunderschönen Strand. Die Anlage überzeugt in jeder Hinsicht. Die Poolvillas sind grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Auch der Hotelpool ist sehr schön eingebettet. Für Kinder sehr spassig sind die Schnellen im Pool. Auch das Essen ist köstlich und abwechslungsreich. Das Personal ist wie fast überall in Thailand sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswert auch mit Kindern.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Reisefieber68!
Foetz, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2011

Wir hatten einen Spa Pool Villa mit einer kompletten Privatsphäre (also ohne möglichen Einblick der Nachbarn oder des Personals) und es war einfach schön. Ein perfekten Zimmerservice, eine sehr freundliches Personal. Die Restaurants sind leider etwas überteuert aber mann kann ja für kleines Geld sich ein Taxi nach Phuket oder Patong Beach nehmen (ungefähr 1000B, also 22-23€). Das einzige was Negativ war ist dass das Hotel pro Nacht pauschal 5000 Baht beim Checkinn auf die Kreditkarte bucht und je nach Verbrauch zum Schluss den Restbetrag wieder auf der Kreditkarte gutschreibt. Sie behaupten zwar dass Sie es nur blocken würden, aber dass stimmt nicht. Bleibt noch die Info dass das Hotel in einer Lagune liegt und mit den anderen Hotels zusammen arbeitet, sodass mann in die anderen Hotels essen gehen kann und von da werden die Rechnungen dann sofort aufs Zimmer gebucht. Der Laguna Shuttle zu den anderen Hotels lässt aber auch manchmal auf sich warten (wartezeit bis zu 30 Minuten).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Legrand-Claude!
Bewertet am 27. März 2011

Eigentlich sind wir mit gemischten Gefühlen ins Banyan Tree gefahren da sehr viele negative Bewertungen waren. Wir wurden sehr positv überrascht. Es war einfach alles perfekt. Wir hatten eine super Spa Pool Villa mit einem riesigen privaten Pool einer super gepflegte Gartenanlage und super Betreuung in unserer Villa. All unsere Wünsche wurden sofort und zu unsere Zufriedenheit erledigt. Auch möchten wir ein großes Lob an den Spabereich richten wo wirklich alle sehr freundlich und professionell waren. Positiv hervorheben möchten wir einen jungen Kellner der aus Holland kommt und sich sehr gut und zuvorkommend um die Gäste gekümmert hat. Wir werden sie sicher weiterempfehlen und kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, AlexandraHuber!
Mannheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Februar 2011

Wir hatten eine Pool-Villa gebucht und waren begeistert von der Größe des Hauses und des eigenen Gartens mit traumhaftem Pool. Die Gartenanlage ist wunderschön und top gepflegt. Der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück sehr umfangreich. Das Personal ist zurückhaltend freundlich. Das Banyan Tree ist schon wunderschön, dennoch sind die Villen/Einrichtung in die Jahre gekommen und würden sich sicher über eine Renovierung freuen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, lebtob!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Februar 2011

Wir waren für 5 Nächte im Banyan während unserer Hochzeitsreise. Das Banyan bietet etablierten Luxus. Das bedeutet, dass man routiniert freundlich empfangen und versorgt wird (wie in Thailand üblich). Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Wir haben die Pool Villa als Unterkunft gewählt, die neben dem Schlaf- und Wohnbereich einen Außenpool (rund 10 Meter Länge), einen Garten und einen schön große und „blicksichere“ Badewanne bietet, die inmitten der Villa liegt mit freiem Blick (ohne Dach) auf den Sternenhimmel Thailands. Die großzügige Anlage (man wird auf Wunsch jeweils mit Golfbuggies von A nach B transportiert) bietet diverse Restaurants, ein sehr schönes aber auch teures Spa, einen Golfplatz und die direkte Anbindung an weitere 4 Hotels, die zusammen mit dem Banyan einen größeren Komplex bilden, den man mit kostenlosen Shuttlebusen – oder booten erkunden kann. Alles in allem kann ich das Banyan – vorausgesetzt man möchte so viel Geld ausgeben - für ein paar Tage sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Meilensammler67!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Januar 2011

5 Sterne, die können wir dem SPA und dem allgemeinen Service geben, der war top. Essen in den verschiedenen Restaurants auch gut bis sehr gut. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung; die Villen sind abgewohnt, die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig - es wird "rund" geputzt, würde meine Großmutter sagen! Am letzten Tag wurde dann noch durch eine Kakerlakenjagd getrübt - wir hatten keine Lust die im Koffer mit nach Hause zu bringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Check-Y-not!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Anantara Mai Khao Phuket Villas
Trisara
Trisara
Nr. 2 von 96 in Thalang District

Sie waren bereits im Banyan Tree Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Phuket

Unternehmen: Banyan Tree Phuket
Anschrift: 33, 33/27 Moo 4, Srisoonthorn Road | Amphur Talang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 10 der besten Resorts in Thalang District
Nr. 10 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 15 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 16 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 18 der Luxushotels in Thalang District
Preisspanne pro Nacht: 269€ - 1.346€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Phuket Phuket
Hotel Banyan Tree Phuket Thalang