“Tolle Atmospäre - sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tre Restaurant at Banyan Tree Phuket

Tre Restaurant at Banyan Tree Phuket
Platz Nr. 134 von 344 Restaurants in Thalang District
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
“Tolle Atmospäre - sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren 5 Tage im Banyan Tree in Pukhet und haben drei der Restaurahts der Anlage und Tony^s am Strand ausprobiert. Das Tre hat eine sehr schöne Atmosphäre, einen sehr aufmerksamen Service und ene wirklich gute Küche. Es liegt etwas abseits vom Mainstream und ist deshalb vielleicht nicht ganz so häufog frequentiert - was letztlich der Privatheit zu Gute kommt.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Frank M!

Reisende, die sich Tre Restaurant at Banyan Tree Phuket angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phuket (Stadt), Phuket
Thalang District, Phuket

Cherngtalay, Thalang District

Sie waren bereits im Tre Restaurant at Banyan Tree Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!