“Nah am Flughafen Phuket”

und 1 weitere Seite
Dang Sea Beach Bungalow
“Nah am Flughafen Phuket”
Bewertet am 17. März 2012

Für die letzten 5 Tage unseres Thailandurlaubs haben wir uns das Dang Sea Beach Bungalow ausgesucht, mit der Inhaberin haben wir uns über den Preis geeinigt und bereits den gesamten Aufenthaltspreis bezahlt. Als wir sorgenlos in Naiyang Beach ankamen, war das gebuchte Zimmer belegt, uns wurde ein Zimmer angeboten, das praktisch auf der Straße liegt oder Geld zurück und "gehen Sie und suchen Sie sich ein anderes Hotel" Die Erklärung war, dass die andere Gäste für unser gebuchtes Zimmer mehr bezahlt hätten. Zunächst waren wir einfach fassungslos. Nach langen Streitereien mit der Besitzerin und ihrer Mutter konnten wir erreichen , dass wir leider erst nach 2 Tagen das gebuchte und bezahlte Zimmer bekammen. In dieser Anlage wird kein Frühstück angeboten. Die Strandrestaurants machen erst später (gegen 9 Uhr) auf. Der schöne weitlaufige Strand ist die Toilette für die zahlreiche rumlaufende Hunde. Wlan war kostenlos. Internet nebenan ziemlich teuer. Liegen am Strand waren kostenpflichtig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, Rambostino!

Hamburg
Bewertet am 6. Dezember 2011

Fast direkt am Ortseingang von Nai Yang liegt dieses Guesthouse. Die Zimmer sind in einer langen Reihe rechtwinklig zum Strand angeordnet, dh. 9 + 1 liegen direkt am Wasser, alle anderen dahinter, haben aber von der überdachten Terrasse auch "Seeblick" - oder zumindestens Strandblick.

Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, mit Kühlschrank und AC - Bad hat einen Durchlauferhitzer an der Dusche für warmes Wasser. Betten sind sehr gut.

Das Inhaberehepaar kümmert sich sehr gut um alle Gäste, wer die Flugzeiten angibt, wird auch vom Flughafen abgeholt und wieder weg gebracht - alle Sonderwünsche (zusätzliche Handtücher, Gläser, etc) wurden rund-um die Uhr erfüllt.

WIFI ist gratis und hat sogar ne gute Geschwindigkeit.

Fazit: wirklich eine tolle Übernachtungsmöglichkeit für Leute, die kein großes Hotel wollen

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, lh510!
Hamburg
Bewertet am 1. Dezember 2011

Die kleine Bungalowanlage liegt am Ortseingang von Nai Yang. Es wird nur Übernachtung angeboten, frühstücken kann man sehr gut in einem der vielen kleinen Restaurants direkt in der Nachbarschaft.

Wir hatten eins der neuen Zimmer - TipTop in Ordnung, sehr gutes Bett - es wurde jeden Tag gereinigt und es gab neue Handtücher, auf Nachfrage auch zusätzliche für den Strand.

Die Inhaber sind superfreundlich und "24 h" täglich erreichbar - gutes WIFI, kostenlos.

Wir haben unsere Flugnummer bei der Reservierugn angegeben und wurden vom Flughafen abgeholt und auch wieder zum Flughafen gebracht, das macht der Chef persönlich...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Andaman White Beach Resort
Andaman White Beach Resort
Nr. 32 von 96 in Thalang District
Dewa Phuket Resort Nai Yang Beach

Sie waren bereits im Dang Sea Beach Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dang Sea Beach Bungalow

Unternehmen: Dang Sea Beach Bungalow
Anschrift: 90/4 Moo 5, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Nr. 48 von 91 Pensionen in Thalang District
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 52€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dang Sea Beach Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dang Sea Beach Bungalow Phuket, Thailand