“Ganz gut, doch nicht das beste indische Essen” 3 von fünf Punkten

Deepavali Indian Restaurant - Bangtao Place
Platz Nr. 97 von 380 Restaurants in Thalang District
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Wiesbaden, Deutschland
“Ganz gut, doch nicht das beste indische Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wenn man auf Phuket mal etwas anderes essen möchte, kann man diese indische Restaurant durchaus in Erwägung ziehen. Allerdings war es nicht das beste indische Essen, dass ich je hatte. Es ist gut. Doch das war's auch schon. Service war zuvorkommend und freundlich. Es ist leicht zu finden und die Einrichtung ist einfach, doch nett.

Aufenthalt November 2012
Danke, KL8169!

Reisende, die sich Deepavali Indian Restaurant - Bangtao Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cherngtalay, Thalang District

Sie waren bereits im Deepavali Indian Restaurant - Bangtao Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!