“Great Experience - erlebnisreich”
Bewertung zu Cable Jungle Adventure

Cable Jungle Adventure
Beitragender der Stufe 6
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 229 "Hilfreich"-
“Great Experience - erlebnisreich”
Bewertet am 23. Dezember 2012

Nicht zum ersten Mal haben wir dieses Zip-Lining oder Cable-Lining gemacht. Es hat uns aber hier sehr gut gefallen. Das ganze wird von einer Familie organisiert und man wird sehr freundlich empfangen. Die sanitären Einrichtungen entsprechen Dschungelstandard...aber das Equipment ist dafür von guter Qualität. Die einzelnen Stationen sind unterschiedlich schnell und lang,vielleicht könnte man am Ende so wie am Anfang noch eine längere Kabeletappe einbauen.
Insgesamt aber ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, RainerBln!