“Schönes Restaurant mit Terasse am Meer” 4 von 5 Sternen

Tony Restaurant
Laguna Area, Srisoonthorn Road | Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
086 470 4636
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Schönes Restaurant mit Terasse am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir sind geflüchtet vor dem Lärm und dem Nepp in Patong... und bei Tony Restaurant gelandet. Zum Frühstück, Mittag- und 1 x Abendessen :-) Die tägliche Fahrt von rund 45 Minuten mit dem Motorbike war es uns wert hierher zu kommen. Der Strand (Bang Tao Höhe Banyan Tree) gepflegt und nicht überlaufen, der Service im Restaurant höflich und zuvorkommend... ein sehr schönes Ambiente mit sehr guter Küche. Am Abend ist Reservierung empfehlensert!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Cookie2010J!

• Thai zuerst
“Genussvolle Abende direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Auf Grund der wunderschönen Lage direkt am Meer und des sehr guten Essens haben wir nahezu jeden Abend bei Tony verbracht.

Der Service ist klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. DIe Qualität der Speisen ist excellent. Der Fisch wird jeden Abend frisch von den örtlichen Fischern angeliefert und erst unmittelbar vor dem Verzehr zubereitet.

Danke Tony für die wunderschönen Abende, an welchen wir mit wunderbaren Meeresblick bei Dir speisen durften!

Aufenthalt September 2013
Danke, Verena G!
zell am see
“gutes restaurant am beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

gutes restaurant am beach von phuket laguna, das essen war gut und scharf, preisleistungsverhältnis auch gut !!! wer schöne stunden am strand verbirngen will und dort auch zu abend essen will, kann dort ruhig mal vorbei schaun! einziger kritikpunkt, überall in phuket laguna und umgebung, schliesst fast alles um 22 uhr herum ! eigenartig, mann muß sich richtig beeilen, wenn mann mal später essen gehen will !!! egal wo ! wobei es einen in so heissen ländern erst später am abend so richtig schmecken würde !!!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, herbyxy!
Bad Kissingen, Deutschland
“Leckere scharfe Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Es gibt herrliche Sonnenuntergänge zu wunderbaren Currys. Auch die Cocktails sind zahlreich und gut. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt April 2013
Danke, Dorothea G!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Es gibt bessere am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Ein Vorschreiber hat es schon gesagt Tony wird zu hoch bewertet. Wir hatten ein Mussaman Curry, hat ich schon wesentlich bessere. Die Prawns waren gut aber auch nicht ganz billig (für ThaiVerhältnisse). Tony hat sich wohl sehr gut auf das zahlungskräftige Publikum der teuren Hotels drum herum eingestellt. Ich sag's ganz ehrlich, er ist nicht schlecht, aber hält nur ok und dafür einfach nicht authentisch genug.

Danke, slminnie!