“Genussvolle Abende direkt am Meer” 5 von fünf Punkten

Tony Restaurant
Platz Nr. 85 von 372 Restaurants in Thalang District
Preisbereich: 5 $ - 7 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Genussvolle Abende direkt am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Auf Grund der wunderschönen Lage direkt am Meer und des sehr guten Essens haben wir nahezu jeden Abend bei Tony verbracht.

Der Service ist klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. DIe Qualität der Speisen ist excellent. Der Fisch wird jeden Abend frisch von den örtlichen Fischern angeliefert und erst unmittelbar vor dem Verzehr zubereitet.

Danke Tony für die wunderschönen Abende, an welchen wir mit wunderbaren Meeresblick bei Dir speisen durften!

Aufenthalt September 2013
Danke, Verena G!

• Thai zuerst
zell am see
“gutes restaurant am beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

gutes restaurant am beach von phuket laguna, das essen war gut und scharf, preisleistungsverhältnis auch gut !!! wer schöne stunden am strand verbirngen will und dort auch zu abend essen will, kann dort ruhig mal vorbei schaun! einziger kritikpunkt, überall in phuket laguna und umgebung, schliesst fast alles um 22 uhr herum ! eigenartig, mann muß sich richtig beeilen, wenn mann mal später essen gehen will !!! egal wo ! wobei es einen in so heissen ländern erst später am abend so richtig schmecken würde !!!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, herbyxy!
Bad Kissingen, Deutschland
“Leckere scharfe Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Es gibt herrliche Sonnenuntergänge zu wunderbaren Currys. Auch die Cocktails sind zahlreich und gut. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt April 2013
Danke, Dorothea G!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Es gibt bessere am Strand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Ein Vorschreiber hat es schon gesagt Tony wird zu hoch bewertet. Wir hatten ein Mussaman Curry, hat ich schon wesentlich bessere. Die Prawns waren gut aber auch nicht ganz billig (für ThaiVerhältnisse). Tony hat sich wohl sehr gut auf das zahlungskräftige Publikum der teuren Hotels drum herum eingestellt. Ich sag's ganz ehrlich, er ist nicht schlecht, aber hält nur ok und dafür einfach nicht authentisch genug.

Danke, slminnie!
Chur, Schweiz
“Gemütlich und gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Uns hat es im Tony sehr geschmeckt. Authentische Thai-Küche, sehr gemütliches Lokal am Strand und der Service und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Phuket wieder ins Tony Restaurant gehen und freuen uns jetzt schon

Aufenthalt Januar 2013
Danke, knitschli!