“Authentisch, gut und preiswert”

Naiyang Park Restaurant
Platz Nr. 109 von 388 Restaurants in Thalang District
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Authentisch, gut und preiswert”
Bewertet am 23. März 2014

Das Restaurant ist etwas abgelegen, aber daher auch etwas ruhiger als am Nai Yang Beach. Schöne Atmosphäre und sehr nettes, freundliches Personal. Das Essen ist wunderbar und preiswert. Wir waren 4 mal dort! Das Restaurant ist immer gut besetzt, was für sich spricht. Ein Geheimtipp, der schon lange keiner mehr ist.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Doris T!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Lokal mit Niveau am Anfang des Nationalparks”
Bewertet am 6. November 2012

Das Lokal mi dem besten Service und dem besonderen Etwas in der ruhigen Park-Ecke von Nai Yang - toll- lohnt sich mehrmals. Warum sie die gleichen Preise haben wie überall ist mir unverständlich.

Danke, Enerecon!
Beitragender der Stufe 3
“Super Restaurant - den Fußweg Wert!”
Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auf das Restaurant getroffen auf der suche nach dem Restaurant C, welches geschlossen war.
Super Service, tolles und authentisches essen und bessere Qualität und Preis-Leistung als oft direkt am Nai Yang Beach. Viele phuket typische Gerichte neben klassischem Thai Food. Atmosphäre ist nett, wenn gleich nicht direkt am Strand.
Ein absolut empfehlenswerter Tipp und den weg auf jeden fall Wert!

Danke, Schmuensing!
Nai Yang Beach
Beitragender der Stufe 6
“AT NATIONAL PARC”
Bewertet am 25. September 2012

Direkt nach dem Dewa Hotel, anfangs vom Nationalpark. Dieses ruhige und ansprechende Restaurant wurde mit Gefühl dekoriert, nicht so üppig, dafür mit Geschmack. Ich bin hier öfters Gast und kann es mit gutem Gewissen empfehlen! Der Besitzer und das Personal kümmern sich hervorragend um die Gäste, das Thai-Essen wird mit Liebe zubereitet und serviert - demensprechend schmeckt es auch. Das Massaman Curry ist ein Gedicht!!!!! (Der weisse Reis kommt nicht einfach als "Häufchen" - er kommt in Sternform.. Auch der Crevetten-Cocktail war sehr schön dekoriert und auch lecker(Die Cocktailsauce hat mir nicht geschmeckt - kam wahrscheinlich aus einer gekauften Dose/Flasche.... DIE könnte man verbesseren). Ausser Thaifood werden auch ein paar europ.Gerichte angeboten, die ich allerdings noch nicht selbst probiert habe. Steht bei meinem nächsten Besuch an. (Werde noch ein paar Fotos vom Rest.+Food posten)

Aufenthalt September 2012
Danke, SimonePfenninger!
Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“supergut und preiswert”
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Restaurant liegt nur ein paar Gehminuten entfernt vom Indigo Pearl Hotel direkt an der Strandstraße. Es gibt eine sehr umfangreiche Speisekarte mit thailändischen Spezialitäten, teilweise sogar lokalen Spezialitäten, also nicht nur irgendwelche Currys. Die Speisen sind alle sehr schön aufbereitet und schmecken durchweg ausgezeichnet. Man geht auch auf Sonderwünsche gerne ein. Abends hat man einen wunderschönen Blick auf die untergehende Sonne.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, urlaubueberalles!