“AT NATIONAL PARC” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Naiyang Park Restaurant

Naiyang Park Restaurant
Platz Nr. 115 von 381 Restaurants in Thalang District
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Nai Yang Beach
“AT NATIONAL PARC”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Direkt nach dem Dewa Hotel, anfangs vom Nationalpark. Dieses ruhige und ansprechende Restaurant wurde mit Gefühl dekoriert, nicht so üppig, dafür mit Geschmack. Ich bin hier öfters Gast und kann es mit gutem Gewissen empfehlen! Der Besitzer und das Personal kümmern sich hervorragend um die Gäste, das Thai-Essen wird mit Liebe zubereitet und serviert - demensprechend schmeckt es auch. Das Massaman Curry ist ein Gedicht!!!!! (Der weisse Reis kommt nicht einfach als "Häufchen" - er kommt in Sternform.. Auch der Crevetten-Cocktail war sehr schön dekoriert und auch lecker(Die Cocktailsauce hat mir nicht geschmeckt - kam wahrscheinlich aus einer gekauften Dose/Flasche.... DIE könnte man verbesseren). Ausser Thaifood werden auch ein paar europ.Gerichte angeboten, die ich allerdings noch nicht selbst probiert habe. Steht bei meinem nächsten Besuch an. (Werde noch ein paar Fotos vom Rest.+Food posten)

Aufenthalt September 2012
Danke, SimonePfenninger!

• Thai zuerst
Weinheim, Deutschland
“supergut und preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Das Restaurant liegt nur ein paar Gehminuten entfernt vom Indigo Pearl Hotel direkt an der Strandstraße. Es gibt eine sehr umfangreiche Speisekarte mit thailändischen Spezialitäten, teilweise sogar lokalen Spezialitäten, also nicht nur irgendwelche Currys. Die Speisen sind alle sehr schön aufbereitet und schmecken durchweg ausgezeichnet. Man geht auch auf Sonderwünsche gerne ein. Abends hat man einen wunderschönen Blick auf die untergehende Sonne.

• Aufenthalt August 2010
      Ambiente
      Essen
1 Danke, urlaubueberalles!
Bad Schönborn, Deutschland
“Supergutes und authentisches Thaiessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Sehr guter und aufmerksamer Service. Das Essen ist ausgezeichet und portionsmäßig gut ausgestattet. Es gibt u.a. auch lokale Spezialitäten aus der direkten Umgebung und nicht nur Gesamtthailändische Küche. Diese sollte man unbedingt auch mal gegessen haben. Außerdem gibt es auch noch Westernfood, was wir aber nicht probiert haben. Da wir mehrfach dort gegessen haben konnten wir fast die gesamte Speisekarte ausprobieren. Dabei gab es keinen einzigen Ausrutscher was die Qualität der Speisen anbelangt. Im Vergleich zu anderen Restaurants sind die angebotenen Gerichte sehr preiswert.
Übrigens hat man vom Restaurant aus einen wunderbaren Blick auf die untergehende Sonne und das Meer.
Wenn man dort in der Gegend ist (wir waren im Hotel Indigo Pearl) sollte man das Naiyang Park Restaurant unbedingt besucht haben.

• Aufenthalt August 2010
      Ambiente