“Einfach nur super lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant and Lounge Shameena

Platz Nr. 63 von 378 Restaurants in Thalang District
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
München
“Einfach nur super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Johannes führt mit seiner Thailändischen Frau das Restaurant "Shameena" direkt in Nai Thon Beach. Der Ort hat nicht sehr viele Restaurants oder Hotels, wir haben in den 8 Tagen zwei mal das Shameena besucht.
Das Essen ist einfach wunderbar angerichtet, lecker und ich denke schon recht typisch Thai. Die Preise sind unschlagbar für die Portionen und obwohl das Lokal recht klein ist, sprechen die Besucherzahlen für sich. Das Restaurant war zu jeder Zeit gut besucht und dennoch hatte der Gastgeber immer Zeit für ein kurzes Schwätzchen mit seinen Gästen.
Und erst die Cocktails, die waren wirklich einsame Spitze.

Insgesamt eines der besten Restaurants in Nai Thon!

Ambiente
      Essen
Danke, dashytushy!

Reisende, die sich Restaurant and Lounge Shameena angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nai Thon, Thalang District

Sie waren bereits im Restaurant and Lounge Shameena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!