“Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Tatonka
Platz Nr. 21 von 372 Restaurants in Thalang District
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: europäisch, South-Western, asiatisch, Fusion
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Graz, Österreich
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir können das Restaurant sehr empfehlen. Sehr abwechslungsreich und lecker. Service sehr zuvorkommend. Vorspeisen sehr gut. Wir Ente und Chicken als Hauptspeise beides war sehr gelungen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Michaela0307!

• Thai zuerst
“Unglaublich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Das Restaurant liegt direkt neben dem Supper Club. Wer ein einmaliges Geschmackerlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Wir (2 Erw 2 Kinder) hatten hier das beste Abendessen seit langem. Vorspeisen: Crab Cake (sehr lecker) und Sashimi Spring Rolls nach Art des Hauses (der Hammer). Hauptspeisen: Blackened Chicken (genial), Blackened Tuna (unbeschreiblich) und Burramundi (unfassbar gut). Nachspeisen: Goat Cheese with Honey (hmmmm) und Choc Mok (lecker). Fazit: Sterneküche zu top Preisen. Mit Getränken zahlten wir dafür ca. TB 4.000 (EUR 90). Das Essen ist jeden Cent wert. Der Eigentümer = Koch (aus Bayern) ist zudem sehr nett und charmant. Zudem sitzt man sehr schön (halb indoor, halb outdoor), keine störende Klimaanlage, Stoffservietten, alles sehr gepflegt und trotzdem gemütlich. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Besser geht es nicht. Auf Phuket sicher ganz oben auf der Liste der Top Restaurants (neben dem Silk und dem Ban Rim Pa)

• Aufenthalt November 2013
Danke, Lalazar!
“Burramundi - Fisch zum Verlieben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das Restaurant Tatonka von Harold Schwarz muss man, wenn man Phuket bereist, einfach gesehen und genossen haben. Mit Fusion Küche vom Feinsten gepaart mit erlesenen Weinen aus aller Welt hat der weitgereiste Patron hier ein Juwel geschaffen. Die Fischgerichte zB Burramundi haben alle das gewisse Etwas, was sie vom Herkömmlichen unterscheiden. Einfach Spitze.
Wer das Lokal nicht kennt, hat ein Phuket Highlight verpasst.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Wilfried S!
“Seit vielen Jahren sind wir Stammgast.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Seit seinem Beginn, Seine Frau kannten wir schon Im Hotel Dusit wo sie Arbeitete.Es ist jedes mal eine Freude seine Vietnam Springrolls zu nehmen, ein Riesling von der Mosel dazu, darnach Ente, oder eines von wirklich guten Gerichten auf Sternen Küche Niveau. Falls ein weiterer Urlaub in Phuket anfällt kommen wir bestimmt wieder. Danke Herr Schwarz auch wenn wir nur einmal pro Jahr kommen können werden wir Persönlich begrüsst trotz Iher Riesen Arbeit in der Küche. Es gibt sie eben doch noch die Chefs und Macher!

Aufenthalt März 2013
Danke, PeterPitsch!
Stuttgart, Deutschland
“Top notch restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wer beste und raffinierte Küche sucht, ist hier bestens aufgehoben. Hier gibt es Thaiküche auf höchstem Niveau und jeden Tag ein Special (je nach Verfügbarkeit). Das Thunfischtartar und die Tapas-Platte (freie Auswahl verschiedener Vorspeisen) sind ein Traum.
Wir waren fast jeden 2. Tag unseres Urlaubes dort und haben nichts vergleichbares in der Region gefunden. Großes Lob an den deutschen Besitzer und Koch!!
Ohne Reservierung mindestens 1 oder 2 Tage im Voraus ist kein Platz zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Klaus H!