“Burramundi - Fisch zum Verlieben”
Bewertung zu Tatonka

Tatonka
Platz Nr. 23 von 386 Restaurants in Thalang District
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: asiatisch, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Burramundi - Fisch zum Verlieben”
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Restaurant Tatonka von Harold Schwarz muss man, wenn man Phuket bereist, einfach gesehen und genossen haben. Mit Fusion Küche vom Feinsten gepaart mit erlesenen Weinen aus aller Welt hat der weitgereiste Patron hier ein Juwel geschaffen. Die Fischgerichte zB Burramundi haben alle das gewisse Etwas, was sie vom Herkömmlichen unterscheiden. Einfach Spitze.
Wer das Lokal nicht kennt, hat ein Phuket Highlight verpasst.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Wilfried S!

• Thai zuerst
“Seit vielen Jahren sind wir Stammgast.”
Bewertet am 23. März 2013

Seit seinem Beginn, Seine Frau kannten wir schon Im Hotel Dusit wo sie Arbeitete.Es ist jedes mal eine Freude seine Vietnam Springrolls zu nehmen, ein Riesling von der Mosel dazu, darnach Ente, oder eines von wirklich guten Gerichten auf Sternen Küche Niveau. Falls ein weiterer Urlaub in Phuket anfällt kommen wir bestimmt wieder. Danke Herr Schwarz auch wenn wir nur einmal pro Jahr kommen können werden wir Persönlich begrüsst trotz Iher Riesen Arbeit in der Küche. Es gibt sie eben doch noch die Chefs und Macher!

Aufenthalt März 2013
Danke, PeterPitsch!
Stuttgart, Deutschland
“Top notch restaurant”
Bewertet am 4. März 2013

Wer beste und raffinierte Küche sucht, ist hier bestens aufgehoben. Hier gibt es Thaiküche auf höchstem Niveau und jeden Tag ein Special (je nach Verfügbarkeit). Das Thunfischtartar und die Tapas-Platte (freie Auswahl verschiedener Vorspeisen) sind ein Traum.
Wir waren fast jeden 2. Tag unseres Urlaubes dort und haben nichts vergleichbares in der Region gefunden. Großes Lob an den deutschen Besitzer und Koch!!
Ohne Reservierung mindestens 1 oder 2 Tage im Voraus ist kein Platz zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Klaus H!
“Tolle Thai-Alternative”
Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Im kleinen Ort Cherng Talay, direkt neben dem Laguna Resort befindet sich dieses legere und sehr nette Restaurant. Es gibt einen Free-Shuttle von und zu den umliegenden Hotels (clever und schöner Service), der Fahrer kellnert zwischendurch. Das hier nur durch Ventilatoren ohne Air-Condition gelüftet wird, stört die Gaste nicht. Doch jetzt zum Essen: Der deutsche Chef aus Oberbayern zelebriert seine "Globetrotter-Küche" auf feinste Art, d.h. wir speisen von asiatisch über Pasta/Pizza bis zu Südamerikanisch. Alles sehr schmackhaft und endlich mal anders als die sonstige Thai-Küche. Von Saigon-Beef über Mango-Chicken bis zur Sichuan-Duck - wir waren sehr zufrieden. Der wirklich liebe und schnelle Service brachte ordentlichen Hauswein (weißer Toscana) zu zivilen Preisen. Ich hätte mich gern noch mit dem Chef über Leberkäs und Schweinshaxe unterhalten, aber es war zu viel zu tun, was ja für das Restaurant spricht.

Danke, Hans K!
Grevenbroich, Deutschland
“wieder spitzenklasse”
Bewertet am 16. August 2011

nachdem wir schon 2009 vom Dusit thani aus mehrmals im TATONKA essen waren, war es bei unserem urlaub in diesem jahr ein "muss". gleich am ersten Tag waren wir wieder dort. die tapas und sashimi sind ein gedicht. der thunfisch, das hühnchen und auch der snapper waren grandios. gleiches galt für den nachtisch. der service war überaus freundlich, der transfer vom hotel und zurück sehr angenehm und pünktlich. der wein gut temperiert und auch das ambiente stimmt.
alles in allem ein gaumenkitzel "zum niederknien"

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, defmariannef720!