“Fast perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Twinpalms Phuket

Twinpalms Phuket
“Fast perfekt”
Bewertet am 18. Februar 2011

Bis auf wenige Kleinigkeiten ein wirklich traumhaftes Hotel. Pool und Anlage sind wundervoll angelegt, die "Resident Villas" ein kleines Stückchen weiter entfernt, dafür teilweise mit kleinem, aber feinem private pool. Der Service lässt keine Wünsche übrig, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann das nicht so schöne Frühstücksbuffet. Käsevariation fehlt hier gänzlich, Obst(salat) oft leer, Cereals mit 2 Sorten Flakes etwas wenig und wenn es voll ist wartet man zu lange auf sein Rührei oder das normale Frühstücksei, das en minute gekocht wird. Kaffeeservice lässt auch etwas zu wünschen übrig... erst 15 min auf Kaffee warteb, Refill kommt auch erst auf Nachfrage. Okay.. alles Kleinigkeiten, aber die stören das perfekte Gesamtbild. Das Publikum ist international - russische Gäste waren gar keine im Hotel. Der zum Hotel gehörende Catch Beachclub ist für Hotelgäste perfekt, Liegen und Schirm warten in angenehm aufgelockerter Formation, während rechts und links Sardinen-Prinzip herscht. Der Service hier ist meist sehr gut. Zu empfehlen auch das BBQ im Beachclub!

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, MarkAlexFfm!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben uns in diesem kleinen Paradies gefühlt wie im siebten Himmel. Es hat einfach alles gepaßt. Das Personal ist ausgesprochen höflich und zuvor kommend. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Die Betten werden täglich frisch bezogen. 3 Mac-Computer zur kostenlosen Nutzung, kostenloses Wlan. Die gesamte Anlage ist äußerst ansprechend. die Poollandschaft ganz wundervoll. Der Beach Club nur zu empfehlen, das Essen sehr gut. es befinden sich ebenfalls 2 kleine Supermärkte in direkter Nachbarschaft. Uns hat es sehr gut dort gefallen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Sloggi!
Dortmund
Bewertet am 1. Dezember 2010

Alle positiven Bewertungen über dieses Hotek können wir ausschließlich bestätigen. Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Der dazu gehörige Catch Club am Strand ideal, besser geht es nicht. Man sollte unbedingt am Strand Barbeque teilnehmen, ist zwar nicht ganz preiswert für asiatische Verhältnisse, aber ausgesprochen gut. Für ein ganz romantische Abendessen am Strand ist das Pla Restaurant, direkt am Strand zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Konnimutti!
Haan, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein Traum zum Ausspannen. das Personal beherrscht die non-verbale Kommunikation und erkennt bereits durch Blickkontakt das Bedürfnis, bevor man es äussert. Sauberkeit, Stil, Ruhe und Diskretion werden groß geschrieben. Ein Platz der totalen Entspannung zum Wiederkehren. Sehr gutes Spa, ausgezeichnete Küche. Zu empfehlen ist der Sonntags Brunch.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, abernecker!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 14. August 2010

Wer Ruhe, Entspannung und Verwöhnung sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Man kann unterschiedliche Snacks und Speisen am Pool, am trendigen Beachclub, im hervorragenden Restaurant Oriental Spoon genießen und das zu normalen bis günstigen Preisen.Selbst empfindliche Mägen haben nichts zu befürchten. Die Poolanlage ist sehr großzügig und weiträumig, so dass man nicht belagert wird. Der Beachclub ist äußerst gemütlich. Sauberkeit und Freundlichkeit wird an allen Orten groß geschrieben. Das Personal ist ständig bemüht, allen Fragen und Wünschen nachzukommen. Man fühlt sich individuell behandelt. Der Spabereich ist eine Oase der Ruhe und bietet komfortable Behandlungen, die zum Teil in der Mittagszeit günstiger angeboten werden. Ausflüge werden ohne Mehrkosten vom Hotel gebucht. DVDs können kostenlos in der Libary ausgeliehen werden, denn im Zimmer steht ein DVD-Player und ein Flachbildfernseher. Links und rechts vom Hotel befinden sich landestypische Geschäfte für Ansichtskarten, Getränke usw. Ein Geldautomat und Taxistand sind in direkter Nähe. Den Fotos auf der hoteleigenen Homepage kann man getrost vertrauen, sie entsprechen der Wirklichkeit. Wir haben uns wirklich gut erholt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, DebiO_10!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2010

Bei unserem Aufenthalt im Hotel bekamen wir ein Upgrade für eine Suite, die aus zwei Zimmern bestand, traumhaft ausgestattet war im modernen Design, die Terasse lag direkt am Schwimmbadkanal, sodass man direkt von der Terasse in das Schwimmbad konnte, das war erstklassig, das Frühstücksbuffet war in einem kleineren Raum aufgebaut, es war von allem ausreichend vorhanden,

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Hotel0815!
Oslo
Bewertet am 27. Mai 2010

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, weshalb dieses Hotel eine 5-Sterne Bewertung verdienen soll. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden, mehr aber nicht. Besonders ärgerlich war das dauernde Kindergeschrei in der Anlage und die Servicedienstleistungen entsprechen nicht höchsten Ansprüchen. Das Essen und das Frühstück waren hervorragend, aber die Wartezeiten viel zu lange. Die Lage des Hotels is alles andere als ideal. Zum Surin Beach muss man einen 5 Minuten Fussweg in Kauf nehmen. Der Strand ist sehr schön, aber die ganze Umgebung und die Walking Street ist wirklich hässlich und schmutzung und überall stinkt es. Das Twinpalms hat einen eigene Club-Bar am Strand welche an und für sich phantastisch ist. Aber auch hier waren die Serviceleistungen dürftig. Wir waren doch ziemlich enttäuscht weil wir wahrscheinlich zu hohe Erwartungen hatten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Zarando!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Nr. 2 von 34 in Cherngtalay
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 319 in Patong

Sie waren bereits im Twinpalms Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twinpalms Phuket

Nr. 7 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 8 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 8 der Luxushotels in Thalang District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Twinpalms Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twinpalms Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twinpalms Phuket Hotel Thalang
Twin Palms Surin Beach