“Ein wunderschönes Hotel”
Bewertung zu Twinpalms Phuket

Twinpalms Phuket
Bewertet am 1. Dezember 2010

Alle positiven Bewertungen über dieses Hotek können wir ausschließlich bestätigen. Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Der dazu gehörige Catch Club am Strand ideal, besser geht es nicht. Man sollte unbedingt am Strand Barbeque teilnehmen, ist zwar nicht ganz preiswert für asiatische Verhältnisse, aber ausgesprochen gut. Für ein ganz romantische Abendessen am Strand ist das Pla Restaurant, direkt am Strand zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Konnimutti!
Bewertungen (1.920)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein Traum zum Ausspannen. das Personal beherrscht die non-verbale Kommunikation und erkennt bereits durch Blickkontakt das Bedürfnis, bevor man es äussert. Sauberkeit, Stil, Ruhe und Diskretion werden groß geschrieben. Ein Platz der totalen Entspannung zum Wiederkehren. Sehr gutes Spa, ausgezeichnete Küche. Zu empfehlen ist der Sonntags Brunch.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, abernecker!
Bewertet am 14. August 2010

Wer Ruhe, Entspannung und Verwöhnung sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Man kann unterschiedliche Snacks und Speisen am Pool, am trendigen Beachclub, im hervorragenden Restaurant Oriental Spoon genießen und das zu normalen bis günstigen Preisen.Selbst empfindliche Mägen haben nichts zu befürchten. Die Poolanlage ist sehr großzügig und weiträumig, so dass man nicht belagert wird. Der Beachclub ist äußerst gemütlich. Sauberkeit und Freundlichkeit wird an allen Orten groß geschrieben. Das Personal ist ständig bemüht, allen Fragen und Wünschen nachzukommen. Man fühlt sich individuell behandelt. Der Spabereich ist eine Oase der Ruhe und bietet komfortable Behandlungen, die zum Teil in der Mittagszeit günstiger angeboten werden. Ausflüge werden ohne Mehrkosten vom Hotel gebucht. DVDs können kostenlos in der Libary ausgeliehen werden, denn im Zimmer steht ein DVD-Player und ein Flachbildfernseher. Links und rechts vom Hotel befinden sich landestypische Geschäfte für Ansichtskarten, Getränke usw. Ein Geldautomat und Taxistand sind in direkter Nähe. Den Fotos auf der hoteleigenen Homepage kann man getrost vertrauen, sie entsprechen der Wirklichkeit. Wir haben uns wirklich gut erholt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, DebiO_10!
Bewertet am 24. Juli 2010

Bei unserem Aufenthalt im Hotel bekamen wir ein Upgrade für eine Suite, die aus zwei Zimmern bestand, traumhaft ausgestattet war im modernen Design, die Terasse lag direkt am Schwimmbadkanal, sodass man direkt von der Terasse in das Schwimmbad konnte, das war erstklassig, das Frühstücksbuffet war in einem kleineren Raum aufgebaut, es war von allem ausreichend vorhanden,

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hotel0815!
Bewertet am 27. Mai 2010

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, weshalb dieses Hotel eine 5-Sterne Bewertung verdienen soll. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden, mehr aber nicht. Besonders ärgerlich war das dauernde Kindergeschrei in der Anlage und die Servicedienstleistungen entsprechen nicht höchsten Ansprüchen. Das Essen und das Frühstück waren hervorragend, aber die Wartezeiten viel zu lange. Die Lage des Hotels is alles andere als ideal. Zum Surin Beach muss man einen 5 Minuten Fussweg in Kauf nehmen. Der Strand ist sehr schön, aber die ganze Umgebung und die Walking Street ist wirklich hässlich und schmutzung und überall stinkt es. Das Twinpalms hat einen eigene Club-Bar am Strand welche an und für sich phantastisch ist. Aber auch hier waren die Serviceleistungen dürftig. Wir waren doch ziemlich enttäuscht weil wir wahrscheinlich zu hohe Erwartungen hatten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zarando!
Bewertet am 5. April 2010

Waren 1 Woche im Twinpalms. Die Zimmer sind sehr schön, aber ohne Aussicht. Essen im Poolrestaurant nicht aufregend und wenig Auswahl. Auch das Frühstücksbuffet hat keine 5 Sterne verdient. Sehr schön ist der Beachclub (catchclub), leider öffentlich zugänglich und daher ständig ausreserviert! Essen ist dort gut und die drinks auch. Qualität von Meer und Strand sind ausgezeichnet!! (sowohl am Strand als auch beim pool gibt es viel zu wenige Liegestühle!!)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hias1130!
Bewertet am 16. März 2010

Wir hatten ursprünglich fünf Nächte im Chedi gebucht, dort waren wir aber überhaupt nicht zufrieden (alt, abgewohnt, 70er-Stil, etc.) und wechselten daher ins Twin Palms.
Das Receptiospersonal war extrem freundlich und hilfsbereit - schon bei der Zimmeranfrage wurden wir wie ganz besondere Gäste behandelt (obwohl wir nur die einfachste Zimmerkategoie angefragt haben, und erfolgreich um einen Discount verhandelt haben) - diese ganz besondere Betreuung setzte sich dann beim Einchecken fort und war über unseren ganzen Aufenthalt gleichbleibend auf höchstem Niveau.
Die Zimmer sind modern, stilvoll und luxuriös eingerichtet (auch wenn die Glaswände um Dusche und WC ein wenig gewöhnungsbedürftig sind) und die Klimaanlage arbeitet ausgesprochen efizient und besonders geräuscharm.
Die Anlage ist wunderschön um einen Riesenpool und eine Pool-lagune gebaut, überallwachsen wunderschöne Pflanzen und Palmen, die Liegen um den Pool sond so verteilt, dass die Gäste ihre individuelles Plätchen aussuchen können und auch Abstand gegenüber andenren Gästen halten können.
Es steht eine große, gekühlte Bibliothek zur Verfügug, wo kostenlos Bücher und DVDs ausgeliehen werden können, und darüberhinaus stehen drei Apple-Computer mit Breitbandinternetanschluss zum Internet-Surfen zur Verfügung.
Der Beach Club ist nur 150 m entfernt und bietet superbequeme Liegen, allerdings lässt der Service am Beach ein wenig zu wünschen übrig.
Frühstück ist ausgezeichnet und sehr umfangreich, und (ausser am Strand) werden die Gäste in jeder Situation ganz besonders serviceorientiert und aufmerksam behandelt.
Wi kommen ganz sicher wieder!!!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
SALA Phuket Resort and Spa
SALA Phuket Resort and Spa
Nr. 5 von 15 in Mai Khao

Sie waren bereits im Twinpalms Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twinpalms Phuket

Anschrift: 106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 5 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 6 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 7 der Luxushotels in Thalang District
Nr. 8 der Familienhotels in Thalang District
Preisklasse: 96€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Twinpalms Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twinpalms Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twinpalms Phuket Hotel Thalang
Twinpalms Hotel Phuket