Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel der Superlative, verdiente 5 Sterne”
Bewertung zu Twinpalms Phuket

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Twinpalms Phuket
Zertifikat für Exzellenz
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel der Superlative, verdiente 5 Sterne”
Bewertet am 14. August 2010

Wer Ruhe, Entspannung und Verwöhnung sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Man kann unterschiedliche Snacks und Speisen am Pool, am trendigen Beachclub, im hervorragenden Restaurant Oriental Spoon genießen und das zu normalen bis günstigen Preisen.Selbst empfindliche Mägen haben nichts zu befürchten. Die Poolanlage ist sehr großzügig und weiträumig, so dass man nicht belagert wird. Der Beachclub ist äußerst gemütlich. Sauberkeit und Freundlichkeit wird an allen Orten groß geschrieben. Das Personal ist ständig bemüht, allen Fragen und Wünschen nachzukommen. Man fühlt sich individuell behandelt. Der Spabereich ist eine Oase der Ruhe und bietet komfortable Behandlungen, die zum Teil in der Mittagszeit günstiger angeboten werden. Ausflüge werden ohne Mehrkosten vom Hotel gebucht. DVDs können kostenlos in der Libary ausgeliehen werden, denn im Zimmer steht ein DVD-Player und ein Flachbildfernseher. Links und rechts vom Hotel befinden sich landestypische Geschäfte für Ansichtskarten, Getränke usw. Ein Geldautomat und Taxistand sind in direkter Nähe. Den Fotos auf der hoteleigenen Homepage kann man getrost vertrauen, sie entsprechen der Wirklichkeit. Wir haben uns wirklich gut erholt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DebiO_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.891 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.407
    334
    98
    25
    27
Bewertungen für
272
1.138
52
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertet am 24. Juli 2010

Bei unserem Aufenthalt im Hotel bekamen wir ein Upgrade für eine Suite, die aus zwei Zimmern bestand, traumhaft ausgestattet war im modernen Design, die Terasse lag direkt am Schwimmbadkanal, sodass man direkt von der Terasse in das Schwimmbad konnte, das war erstklassig, das Frühstücksbuffet war in einem kleineren Raum aufgebaut, es war von allem ausreichend vorhanden,

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hotel0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oslo
1 Bewertung
Bewertet am 27. Mai 2010

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, weshalb dieses Hotel eine 5-Sterne Bewertung verdienen soll. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden, mehr aber nicht. Besonders ärgerlich war das dauernde Kindergeschrei in der Anlage und die Servicedienstleistungen entsprechen nicht höchsten Ansprüchen. Das Essen und das Frühstück waren hervorragend, aber die Wartezeiten viel zu lange. Die Lage des Hotels is alles andere als ideal. Zum Surin Beach muss man einen 5 Minuten Fussweg in Kauf nehmen. Der Strand ist sehr schön, aber die ganze Umgebung und die Walking Street ist wirklich hässlich und schmutzung und überall stinkt es. Das Twinpalms hat einen eigene Club-Bar am Strand welche an und für sich phantastisch ist. Aber auch hier waren die Serviceleistungen dürftig. Wir waren doch ziemlich enttäuscht weil wir wahrscheinlich zu hohe Erwartungen hatten.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Zarando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 5
73 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. April 2010

Waren 1 Woche im Twinpalms. Die Zimmer sind sehr schön, aber ohne Aussicht. Essen im Poolrestaurant nicht aufregend und wenig Auswahl. Auch das Frühstücksbuffet hat keine 5 Sterne verdient. Sehr schön ist der Beachclub (catchclub), leider öffentlich zugänglich und daher ständig ausreserviert! Essen ist dort gut und die drinks auch. Qualität von Meer und Strand sind ausgezeichnet!! (sowohl am Strand als auch beim pool gibt es viel zu wenige Liegestühle!!)

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hias1130!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vienna
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. März 2010

Wir hatten ursprünglich fünf Nächte im Chedi gebucht, dort waren wir aber überhaupt nicht zufrieden (alt, abgewohnt, 70er-Stil, etc.) und wechselten daher ins Twin Palms.
Das Receptiospersonal war extrem freundlich und hilfsbereit - schon bei der Zimmeranfrage wurden wir wie ganz besondere Gäste behandelt (obwohl wir nur die einfachste Zimmerkategoie angefragt haben, und erfolgreich um einen Discount verhandelt haben) - diese ganz besondere Betreuung setzte sich dann beim Einchecken fort und war über unseren ganzen Aufenthalt gleichbleibend auf höchstem Niveau.
Die Zimmer sind modern, stilvoll und luxuriös eingerichtet (auch wenn die Glaswände um Dusche und WC ein wenig gewöhnungsbedürftig sind) und die Klimaanlage arbeitet ausgesprochen efizient und besonders geräuscharm.
Die Anlage ist wunderschön um einen Riesenpool und eine Pool-lagune gebaut, überallwachsen wunderschöne Pflanzen und Palmen, die Liegen um den Pool sond so verteilt, dass die Gäste ihre individuelles Plätchen aussuchen können und auch Abstand gegenüber andenren Gästen halten können.
Es steht eine große, gekühlte Bibliothek zur Verfügug, wo kostenlos Bücher und DVDs ausgeliehen werden können, und darüberhinaus stehen drei Apple-Computer mit Breitbandinternetanschluss zum Internet-Surfen zur Verfügung.
Der Beach Club ist nur 150 m entfernt und bietet superbequeme Liegen, allerdings lässt der Service am Beach ein wenig zu wünschen übrig.
Frühstück ist ausgezeichnet und sehr umfangreich, und (ausser am Strand) werden die Gäste in jeder Situation ganz besonders serviceorientiert und aufmerksam behandelt.
Wi kommen ganz sicher wieder!!!!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GerhardFritsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 6
124 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. März 2010

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal in einer Residence Suite im Twinpalms.
Letztes Jahr hatten wir eine Junior Lagoon Suite bestellt und bekamen ein Upgrade in eine Residence Suite. Es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wiedergekommen sind. Der regulaere Normalpreis fuer ein solches "Zimmer" ist zugegebenermassen sehr hoch und den haetten wir fuer mehr als 2 Wochen nicht bezahlt, sondern haetten ein anderes Hotel probiert (z.B. das neue Andara oder Cape Sienna), aber zum Promotionpreis kann es als good-value-for-money bezeichnet werden.
Zum Luxus gehoert ein Weinkuehlschrank, Zigarren-Humidor, elektische Vorhaenge, Flatscreen-Fernseher (2Stk), I-Pod, Nespresso Kaffeemaschine, eigener kleiner Pool, 2 Duschen, 2 WC, etc. etc. Fruehstueck kann man in einer eigens fuer Residencegaeste reservierten Lounge einnehmen. Und zwar kein "billiges" Buffet, sondern a la carte Fruehstueck, das serviert wird.

Der Catch Club ist auch auf jeden Fall der beste Strandabschnitt auf Surin, was den Liegecomfort betrifft. Einziges Manko; Es gibt nicht ausreichend Liegen fuer alle Hotelgaeste. Auch am Swimmingpool haben wir beobachtet, dass es zu wenige Liegen gab (wir hatten ohnedies keinen Bedarf, da wir ja ein eigenes Pool hatten).

Das Hotelrestaurant Oriental Spoon serviert ausgezeichnete Qualitaet, hat aber den kleinen Nachteil, dass es nicht am Strand liegt. Deshalb bekommt man dort fast immer einen Platz, waehrend das Restaurant im Catch Club abends haeufig ausgebucht ist.

Sonstige Tipps fuer Phuket: Auto mieten und nach Laem Hin fahren (schwer zu finden, sich vorher gut erkundigen). Dort sind schwimmende Restaurants, bei denen man sich die Languste, den Fisch oder sonstiges Meeresgetier aussuchen kann. Schmeckte herrlich.

Das Hotel bekommt fuer uns auf jeden Fall in jeder Kategorie 5 Sterne.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Pianospieler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Februar 2010

wir waren nach 4 jahren wieder einmal im twinpalms, weil uns das design des hotels so unheimlich gut gefallen hat. es ist immer noch ein wunderschönes hotel mit sehr schönen zimmern, leider hat aber der service im vergleich zu früher stark nachgelassen.
der manager, ein franzose, steht lieber an der bar, als sich um das personal zu kümmern. die mitarbeiter sind teilweise extrem überforderrt, da niemand da ist, der ihnen konkrete anweisungen gibt und ein waches auge auf alles hält.
das frühstück ist eine echte enttäuschung gewesen: im land der ananas gab es diese frucht nur einmal und auch nur auf unsere drängende nachfrage hin. als das hotel wegen einer feier ausgebucht war, gab es morgens kein brot mehr, um das buffet kümmert sich keiner so wirklich. kaffee bekommt man nur nach mehreren versuchen, die aufmerksamkeit des service auf sich zu lenken,. die tische sind teilweise verschmiert und statt mit einem tuch für sauberkeit zu sorgen, werden auf den schmutz einfach nur die geflochtenen tischsets gelegt. es ist wirklich schade, denn das alles verägert ziemlich und passt so gar nicht zu einem 5 sterne hotel.
am pool gibt es auf allen liegen schilder, dass alle liegen, die mehr als eine halbe stunde nicht benutzt werden, für andere frei gemacht werden. in der realität schaut dies ganz anders aus: die leute legen ihre handtücher schon früh am morgen auf die liegen und kommen dann erst stunden später. wenn man kein extremer frühaufsteher ist, hat man nicht die geringste chance, eine von den wenigen sehr schönen liegen zu ergattern.
die neue poolbar ist wirklich toll gworden und eine echte bereicherung an diesem strand und gewiss auch für ganz phuket, aber auch hier funktioniert der service überhaupt nicht. es gibt eigentlich genug personal und die meisten der jungen leute sind sehr freudlich, doch dauert es dauert mitunter sehr lange: bis man ein handtuch für die strandliegen bekommt, bis der drink kommt, bis essen kommt., bis überhaupt mal jemand fragt, was man möchte.
wie bereits eingangs erwähnt: : wir glauben, dass das problem mit einem neuen, engagierteren, motivierteren hotelmanager sehr einfach zu lösen wäre. schade, dass der schwedische eigentümer scheinbar nichts von alledem weiß.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, halt5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalang District.
19.9 km entfernt
Renaissance Phuket Resort & Spa
0.1 km entfernt
The Chava Resort
The Chava Resort
Nr. 1 von 34 in Cherngtalay
487 Bewertungen
15.5 km entfernt
COMO Point Yamu
COMO Point Yamu
Nr. 1 von 1 in Pa Khlok
907 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.6 km entfernt
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
5.5 km entfernt
The Pavilions Phuket
The Pavilions Phuket
Nr. 2 von 34 in Cherngtalay
687 Bewertungen
13.6 km entfernt
Mandarava Resort and Spa
Mandarava Resort and Spa
Nr. 2 von 8 in Karon Beach
1.972 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Twinpalms Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Twinpalms Phuket

Unternehmen: Twinpalms Phuket
Anschrift: 106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Phuket 83110, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Thalang District
Nr. 6 der Strandhotels in Thalang District
Nr. 7 der Spa-Hotels in Thalang District
Nr. 8 der Familienhotels in Thalang District
Nr. 8 der Luxushotels in Thalang District
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 414€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Twinpalms Phuket 5*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twinpalms Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Twinpalms Phuket Hotel Thalang
Twin Palms Surin Beach
Twinpalms Resort Phuket
Hotel Twinpalms Phuket Thalang
Twinpalms Hotel Phuket
Twinpalms Phuket Surin
Twinpalms Phuket Thailand
Twinpalms Phuket Hotel Cherngtalay
Twinpalms Phuket Cherngtalay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen